Die Suche ergab 10 Treffer

von bossa
29 Sep 2008 - 17:59
Forum: Logic 8
Thema: nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme

danke! dann werde ich das mikro mal zurücktragen!

lg
von bossa
29 Sep 2008 - 10:14
Forum: Logic 8
Thema: nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme

... die frage ist ja: liegt es am mac selbst (der kann nur 10min am stück) oder an dem usb mikro oder eben an diesem speziellen mikro ...
von bossa
29 Sep 2008 - 8:33
Forum: Logic 8
Thema: nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme

... habe ich ja oben schon geschrieben: soundtrack pro verhält sich genauso ...
von bossa
28 Sep 2008 - 12:52
Forum: Logic 8
Thema: nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 914

nach 10 minuten plötzliches brummen auf der aufnahme

ich wollte gestern ein konzert mit einem xml drk-usb stereo mikrophon aufzeichnen. nach ca. 10min stellt sich ein merkwürdiges brummen ein, das erst wieder verschwindet, wenn man den treiber wechselt und auf den usb treiber zurückwechselt. dann kann man wieder 10-15 aufnehmen, bis das brummen sich w...
von bossa
03 Jan 2008 - 17:16
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: datei im audioeditor in den mehrspureditor kopieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

datei im audioeditor in den mehrspureditor kopieren?

ich mache gerade meine ersten gehversuche mit soundtrack pro 2. wenn ich mit dem kontextmenu auf eine datei im finder gehe und sage öffnen mit ... soundtrack2, wird diese datei im audioeditor von soundtrack geöffnet. dann bearbeitet ich diese datei z.b. kürze diese und will sie als .mp3 exportieren....
von bossa
17 Mär 2005 - 0:29
Forum: Logic 7
Thema: Jazz Font
Antworten: 16
Zugriffe: 3061

ach so, hab eben mal versucht auf der appleseite (us) bei logic was rauszukriegen, aber auch im forum dazu steht nichts dazu. es scheint nicht viele leute zu geben, die mit logic und dem jazzfont etwas arbeiten. die sind alle zu sibelius oder finale abgewandert. die logic-support.de kostenpflichtige...
von bossa
17 Mär 2005 - 0:25
Forum: Logic 7
Thema: Jazz Font
Antworten: 16
Zugriffe: 3061

ich glaube es gibt nur einen für logic. die herstellerseite ist auch ziemlich verstaupt und anscheinend hat sich seit jahren da nichts mehr getan oder?
von bossa
16 Mär 2005 - 21:32
Forum: Logic 7
Thema: Jazz Font
Antworten: 16
Zugriffe: 3061

gute idee,

und wenn du das tust, dann sag uns bitte bescheid!

danke!
von bossa
16 Mär 2005 - 9:46
Forum: Logic 7
Thema: Jazz Font
Antworten: 16
Zugriffe: 3061

aufwende scores will ich nicht machen, nur kleine beispiele problemlos in eine textverarbeitung einbinden und das mit dem jazzfont. wäre ja auch zu schön gewesen. sibelius kenne ich und ich habe auch ein demo. wenn ich ganz viel score machen würde, mit sicherheit erste wahl. aber ich arbeite doch üb...
von bossa
16 Mär 2005 - 9:02
Forum: Logic 7
Thema: Jazz Font
Antworten: 16
Zugriffe: 3061

bei logic express auch

ich habe mir gestern das trial von logic express heruntergeladen. eigentlich bin ich cubase sx user. ich will mit express deswegen auch arbeiten, weil man ja damit den jazzfont verwenden können sollte. aber die zeichen werden nicht richtig wiedergeben. die zuordnung stimmt nicht. schade, im logic 6 ...