Die Suche ergab 5 Treffer

von Aydyn
24 Jul 2003 - 12:01
Forum: Studio Know How
Thema: SPL NUGGET DISASTER!
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

Danke an euch alle für die netten tipps

Habe das problem gefunden lag am Kabel und die falsche seite habe ich auch benutzt!
Tja ich dachte schon könnten meine ganze Planung verwerfen und meine Beats müssten warten auf ein neues Mic.

Jedenfalls vielen vielen Dank.
:D
von Aydyn
20 Jul 2003 - 21:22
Forum: Studio Know How
Thema: SPL NUGGET DISASTER!
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

SPL NUGGET DISASTER!

Hallo Logicuser, hoffe bin im richtigen Forum für meine Frage. habe ein dickes Problem. Habe vor einem halbe Jahr das SPL Nuggt Mic gekauft und habe auch 2 Tracks mit Vocals mit dem Mic beschenkt doch nun stimmt irgendwas nicht. Habe ca 2 Monate nur Songs gebaut und das Mic nicht benutzt und jetzt h...
von Aydyn
20 Jul 2003 - 21:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: SPL NUGGET Das Ding ?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 626

SPL NUGGET Das Ding ?!?

Hallo Logicuser, habe eine Frage bzw. iickes Problem. Habe vor einem halbe Jahr das SPL Nuggt Mic gekauft und habe auch 2 Tracks mit Vocals mit dem Mic beschenkt doch nun stimmt irgendwas nicht. Habe ca 2 Monate nur Songs gebaut und das Mic nicht benutzt und jetzt habe ich chaos. Vorher waren die Au...
von Aydyn
03 Feb 2003 - 19:40
Forum: Studio Know How
Thema: Eine Frage des MICS?
Antworten: 5
Zugriffe: 2332

Eine Frage des MICS?

Zunächst mal danke ich dir Tim für den überaus interessanten Verweis mit den Mics.Hat mir ein wenig weiter geholfen. Allerdings habe ich nun folgend Mic in der engeren Wahl die sich auch preismäßig nicht viele nehmen aber ich möchte einfach nicht das falsche kaufen. Also hier meine Favoriten Das AKG...
von Aydyn
18 Dez 2002 - 8:47
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Wie mache ich aiff Datein bei Logic!
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Wie mache ich aiff Datein bei Logic!

Hallo Zusammen, habe ein einfache fast schon peinliche Frage. Wie mach ich die in Logic Gold gespeicherten Datein brennbar dass Sie als aiff Dateien brennbar sind. In Reason gibt es eine Funktion, aber in Logic weiß ich nicht wie man die Daten als aiff Dateien abspeichert o dass beim abspielen im CD...