Die Suche ergab 76 Treffer

von Florian Kunze
26 Jan 2009 - 16:06
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7 - Korg Electribe MIDI Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: Logic 7 - Korg Electribe MIDI Problem

Hallo,

wie ich schon schrieb sende ich beide Signale
von Florian Kunze
25 Jan 2009 - 17:08
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7 - Korg Electribe MIDI Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Logic 7 - Korg Electribe MIDI Problem

Hallo, folgendes Setup benutze ich zurzeit: Logic Pro 7.2 Motu 828MKII Firewire Audio Interface Korg Electribe SX Im Electribe habe ich die MIDI-Clock auf Extern eingstellt, weil ich den Korg über Logic steuern möchte. Wenn ich nun den Takt 1 1 1 1 bis 2 1 1 1 loope spielt mein Electribe mein Patter...
von Florian Kunze
27 Jul 2007 - 16:00
Forum: Studio Know How
Thema: motu 828 mk 2 usb 2.0 oder firewire ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3764

Was bisher nicht erwähnt wurde:
Bei der Firewire-Version hast du den anderen Vorteil, das du 2 FW-Anschlüsse am Gerät hast, somit kannst du, wenn du mehr Anschlüsse brauchst 2 FW-Geräte kaskadieren, also aus 2 macht 1. Somit hast du dann die doppelte Anzahl an Anschlüssen.

FK
von Florian Kunze
11 Jul 2007 - 21:43
Forum: Studio Know How
Thema: TFT´s
Antworten: 10
Zugriffe: 2809

naja wegen groupbuy ist ne nette idee, aber würde den 20"er halt für wenig geld bekommen, glaube billiger bekomme ich den bei dell nicht, aber frage gerne mal in meiner bekanntschaft nach ob bei jemandem interesse besteht
von Florian Kunze
10 Jul 2007 - 19:07
Forum: Studio Know How
Thema: TFT´s
Antworten: 10
Zugriffe: 2809

TFT´s

Hallo, bin momentan mit nem 17" TFT am arbeiten und will mir 2 neue zulegen. Nur bin mir ein bisschen unschlüssig. Hatte mir ursprünglich 2x 19" TFT im Auge gehabt, nun ist es so das ein Bekannter von mir seinen 20" TFT verkaufen möchte weil er sich jetzt ein 23" TFT gekauft hat....
von Florian Kunze
03 Jul 2007 - 1:43
Forum: Apple Mac OS
Thema: Probleme mit dem Finder seit 10.4.10
Antworten: 1
Zugriffe: 667

ah hab folgendes gefunden, falls noch jemand mal das Problem haben sollte: http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=30866&postdays=0&postorder=asc&highlight=festplatte&start=45 Kurze Erklärung: das sieht komplizierter aus als es ist. -developer tools installieren(zu finden auf d...
von Florian Kunze
03 Jul 2007 - 1:21
Forum: Apple Mac OS
Thema: Probleme mit dem Finder seit 10.4.10
Antworten: 1
Zugriffe: 667

Probleme mit dem Finder seit 10.4.10

Hallo Logicuser, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Festplatten in meinem Mac installiert. Seit dem Update auf 10.4.10 ist nur noch die 2te Festplatte im Finder zu finden (links über Programme usw.), wenn ich allerdings im Finder nach der Festplatte suche wird sie auch gefunden, nur kann ich die...
von Florian Kunze
21 Jun 2007 - 22:12
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3584
Zugriffe: 549688

hoffe das wurde bisher nicht gepostet, aber einfach nur hammer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EFWcAkxzkv4
von Florian Kunze
21 Jun 2007 - 22:08
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3558
Zugriffe: 631806

von Florian Kunze
19 Jun 2007 - 22:35
Forum: Apple Mac OS
Thema: Welche Alternative Software zu Mac?
Antworten: 19
Zugriffe: 2640

Re: Welche Alternative Software zu Mac?

Hallo, ich weiß, vielleicht paßt das hier nicht rein, aber vielleicht hat jemand eine Antwort für mich. Ich möchte wechseln von Windows auf einen Mac. Frage: Ich bräuchte aber unter OSX folgende Programme, die es aber nur für WIN XP gibt: Ein Druckprogramm wo man CD Etiketten und CD Cover und Hülle...
von Florian Kunze
19 Jun 2007 - 19:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Battery 3 Update Version 3.0.2
Antworten: 17
Zugriffe: 4593

naja das update saugen und installieren hat eben wunderbar funktioniert....wahrscheinlich waren einfach die server überlastet gestern
von Florian Kunze
18 Jun 2007 - 23:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Battery 3 Update Version 3.0.2
Antworten: 17
Zugriffe: 4593

wasn müll....jetzt habe ich schon ewig auf das update gewartet und was ist? bei 97% fehlgeschlagen.....maaaan was ist denn bei native los??? :hm_what: :?
von Florian Kunze
18 Jun 2007 - 22:39
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Battery 3 Update Version 3.0.2
Antworten: 17
Zugriffe: 4593

ziehs gerade aber geht echt superlangsam diesmal :(
von Florian Kunze
07 Jun 2007 - 16:55
Forum: Apple Mac OS
Thema: Problem mit heruntergeladenen Dateien
Antworten: 6
Zugriffe: 1220

benutze eínfach mal nen anderen browser für OSX kann ich Firefox empfehlen, guck ob das bei dem auch so ist, aber vor allem ist er komfortabler finde ich.

mfg
von Florian Kunze
03 Jun 2007 - 14:33
Forum: Archiv
Thema: 5 schöne Jahre - Happy Birthday, Logicuser.de!
Antworten: 40
Zugriffe: 44285

happy birthday! :D