Die Suche ergab 2373 Treffer

von Rolle
29 Mai 2020 - 7:55
Forum: OffTopic
Thema: Spitfire Audio + Westworld: Musik für eine Filmszene (Scoring Competition)
Antworten: 22
Zugriffe: 779

Re: Spitfire Audio + Westworld: Musik für eine Filmszene (Scoring Competition)

Sagzamal - bin das nur ich oder ist die gesamte Filmsequenz wirklich so unglaublich lahm inszeniert, zum Einschlafen langweilig geschnitten und absolut hölzern gespielt ? Da hat ja mein Goggomobil von 1962 noch mehr Schwung unter der Haube. exakt dasselbe hab ich auch gedacht als ich das angeschaut...
von Rolle
22 Mai 2020 - 23:03
Forum: OffTopic
Thema: super schönes Studio
Antworten: 18
Zugriffe: 501

Re: super schönes Studio

tatsächlich weiß ich das nicht.
das Mastering Studio dort läuft ganz gut so wie ich ed beurteilen kann aber was da noch an Aufnahmen gemacht wird kann ich nicht sagen.
Ich denke abef, die verdienen mit andrem Zeug ihr Geld.
von Rolle
22 Mai 2020 - 11:47
Forum: OffTopic
Thema: super schönes Studio
Antworten: 18
Zugriffe: 501

Re: super schönes Studio

Das heißt, dass die bei HOFA sich jetzt wärmer anziehen müssen? ich glaube, das ist zwischen den beiden seit 12 Jahren eine friedliche Koexistenz. Wie gesagt: im selben Ort ist auch das kangaroo Studio (ehemals Edo und Vilko Zanki), das gerade ziemlich cool umgebaut wird nachdem es vom Haupttechnik...
von Rolle
22 Mai 2020 - 9:59
Forum: OffTopic
Thema: super schönes Studio
Antworten: 18
Zugriffe: 501

Re: super schönes Studio

die Fotos gefallen mir sehr gut (ich mag den RCA "shoot" :-)) lg, imusic ein sagenhaftes Mikrofon... hab gerade eine Produktion mit einer "new americana" Band hinter mit, deren Album just veröffentlicht wurde. Gesänge, Geige, ak. Gitarre - alles mit dem RCA. Aufgenommen bei Patrick, der es auch gem...
von Rolle
22 Mai 2020 - 9:38
Forum: OffTopic
Thema: super schönes Studio
Antworten: 18
Zugriffe: 501

Re: super schönes Studio

Saxer hat geschrieben:
22 Mai 2020 - 9:33
Mache ich mit Restaurants auch. :lol:
stimmt natürlich :-)
schlechtes Beispiel :-)

aber das machst du ja auch, wenn die direkt nebeneinander liegen.

tidalwave und hofa sind quasi direkte Nachbarn.
von Rolle
22 Mai 2020 - 9:18
Forum: OffTopic
Thema: super schönes Studio
Antworten: 18
Zugriffe: 501

Re: super schönes Studio

Sieht wirlich schön aus, aber waru in Karlsdorf? Das ist mutig. hm - wieso mutig? Dasselbe hätte man auch zu House of Audio sagen können als sie in direkter Nähe zu den Zanki Brüdern (kangaraoo, ebenfalls in Karlsdorf) eröffnet haben. Eine Zeitlang gab es sogar 4 gut gehende Studios in Karlsdorf. D...
von Rolle
21 Mai 2020 - 18:01
Forum: OffTopic
Thema: super schönes Studio
Antworten: 18
Zugriffe: 501

super schönes Studio

Für die neue Webseite meines alten Kumpels Patrick und sein unglaublich schönes Studio tidalwave in Karlsdorf hab ich ein paar background Videos mit motion Control slidern realisiert. Nun ist die Webseite fertig und ich bin richtig begeistert davon :-) Für Gearfreaks ist das Studio eh ein Traum (und...
von Rolle
21 Mai 2020 - 11:33
Forum: Sound Previews
Thema: True Love Will Find You
Antworten: 0
Zugriffe: 144

True Love Will Find You

Hi zusammen, vorgestern hab ich wieder eine schnelle Ruckzuck Aufnahme eines Covers gemacht. dieser song wird (dann mit Band) auf meinem kommenden Album sein. Die Aufnahmen im kangaroo Studio starten hoffentlich bald. true love will find you in the end (Daniel Johnston) https://youtu.be/mA2Y0XWhbhA
von Rolle
19 Apr 2020 - 18:29
Forum: OffTopic
Thema: Musik aus der LadenEcke mit Chris Cacavas
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Musik aus der LadenEcke mit Chris Cacavas

Hi LU Gemeinde, ich hoffe, ihr findet noch Zeit neben dem tausendseitigen thread zur Coronakrise für diese kurze Meldung. Seit nun schon 3 Wochen moderiere ich mit meiner guten Freundin Sandie Wollasch eine sonntägliche YouTube Sendung mit dem Namen "Musik aus der LadenEcke". Um 19 Uhr geht die drit...
von Rolle
12 Apr 2020 - 11:06
Forum: Sound Previews
Thema: Yesterday
Antworten: 15
Zugriffe: 1002

Re: Yesterday

doch an einigen Stellen ist der Ton nicht getroffen, und rhythmisch auch nicht korrekt. yo - und das Bild wackelt. Das kann man auch stabil filmen. Das Bild ist nebensächlich, doch das was ich vor und hinter der von Dir zitirten Stelle geschrieben habe ist genauso wichtig, wie das Zitat. danke für ...
von Rolle
12 Apr 2020 - 10:19
Forum: Sound Previews
Thema: Yesterday
Antworten: 15
Zugriffe: 1002

Re: Yesterday

Geheimagent hat geschrieben:
12 Apr 2020 - 5:41
doch an einigen Stellen ist der Ton nicht getroffen, und rhythmisch auch nicht korrekt.
yo - und das Bild wackelt. Das kann man auch stabil filmen.
von Rolle
11 Apr 2020 - 22:43
Forum: Sound Previews
Thema: Yesterday
Antworten: 15
Zugriffe: 1002

Re: Yesterday

Häschen hat geschrieben:
11 Apr 2020 - 21:42
Das ist natürlich alles Luxuskritik. Das du weit besser als McCarthny singen kannst kann jeder hören.
oh - auf keinen Fall 8O

die Kritik kann ich echt ab. Keine Sorge!

dank dir!
von Rolle
11 Apr 2020 - 22:40
Forum: Sound Previews
Thema: Yesterday
Antworten: 15
Zugriffe: 1002

Re: Yesterday

Ich finde die Version sehr schön Rolle, die ist stimmig, atmosphärisch, eine würdige Interpretation. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen - ich meine, ich höre einen t "at" statt s "as" - "now it looks as though they're here to stay" - aber vielleicht liege ich falsch? Gruß Mark das Problem von uns...
von Rolle
11 Apr 2020 - 20:34
Forum: Sound Previews
Thema: Yesterday
Antworten: 15
Zugriffe: 1002

Re: Yesterday

putte hat geschrieben:
11 Apr 2020 - 19:40
Rolle, mir gefällt das wirklich gut. Dankeschön. (clap)
oh - dank dir, Putte (clap)

:-)