Die Suche ergab 252 Treffer

von pulvertoastmann
21 Apr 2010 - 22:20
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Treiber für emagic emi 6/2 für Windows 7
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

Suche Treiber für emagic emi 6/2 für Windows 7

Servus! Ich weiss, ich weiss, wer sowas sucht, ist nicht up to date,
aber im Zuge meiner Downgradeaktion suche ich eben funktionierende Treiber für die emi 6/2 für Windows 7!
Leider funzen die XP Treiber nicht, wenn also jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich super dankbar.
Bis dahin,
Pulvi
von pulvertoastmann
07 Okt 2009 - 20:21
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 626119

Re: Internetfundsachen

hier auch noch einer, übelster Sorte btw...: http://blog.klabusterbeere.nl/2009/10/0 ... gefahr-51/
von pulvertoastmann
03 Nov 2008 - 22:22
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 626119

Re: Internetfundsachen

Kennt Ihr die Narren schon?
http://blog.klabusterbeere.nl/
Immer topaktueller Nonsens aus allen möglichen Bereichen...
Ich finds klasse :hm_nice: !
von pulvertoastmann
23 Okt 2008 - 1:28
Forum: Studio Know How
Thema: Gleiche Abhöre in neuem Raum= undefiniert und zu bassig
Antworten: 6
Zugriffe: 2039

Re: Gleiche Abhöre in neuem Raum= undefiniert und zu bassig

massiv abhilfe geschaffen hat: 1. die monitore mal 10 zentimeterweise vonner wand weg zu tun und 2. ( duck und weg ) : 2cm dicke sitzkissen drunter zu legen! war wohl der tisch, der mitgeschwungen hat. sieht halt aus wie a.r.s.c.h. und friedrich, aber was solls! dafür klingts wieder annähernd so wie...
von pulvertoastmann
23 Okt 2008 - 1:23
Forum: Studio Know How
Thema: Was haltet ihr eigentlich...
Antworten: 8
Zugriffe: 1597

Re: Was haltet ihr eigentlich...

an sich sind die tegeler-kisten doch durchaus brauchbar. aber nun gut. was meinst du mit "eindimensional"? ...und wenn der mann deinen arm bunt gemacht hat, postest du auch ein bild davon?
von pulvertoastmann
21 Okt 2008 - 15:40
Forum: Studio Know How
Thema: Gleiche Abhöre in neuem Raum= undefiniert und zu bassig
Antworten: 6
Zugriffe: 2039

Gleiche Abhöre in neuem Raum= undefiniert und zu bassig

Servus zusammen, bitte helft mir mal: Bin mit meinem Musik-Krempel ein Zimmer weiter gezogen und hab mit der gleichen Abhöre, die vorher vielleicht etwas bassig bzw. neutral klang, massive Probleme. Die Bässe hatte ich immer ganz gut im Griff, als Vergleich ziehe ich immer das Autoradio bzw. Ghettob...
von pulvertoastmann
10 Okt 2008 - 20:57
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2536
Zugriffe: 585128

Re: studio bilder....weiter gehts...

Wär ich wirklich Gittarist und würde ich damit Geld verdienen, hätt ich nen Krank-Amp! Oder evtl. auch nen Rectifier oder nen Cornford, klar. Aber 1. bin ich Basser und 2. verdien ich k(ein/aum) Geld mit meinem Lärm! Hab den Valvestate relativ neu (also gebraucht fürn Apple (?) & n Ei gekauft!)u...
von pulvertoastmann
09 Okt 2008 - 22:52
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2536
Zugriffe: 585128

Re: studio bilder....weiter gehts...

ohohoh... :oops: hätt ich bloss nich das foto reingestellt! jetzt kommen wieder alle röhren-amp-gitarren-besserwisser voll auf ihre kosten! kann ichs noch toppen? kann ich? hä?`<im
von pulvertoastmann
07 Okt 2008 - 0:24
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2536
Zugriffe: 585128

Re: studio bilder....weiter gehts...

@Sascha: Und was isses fürn Bass rechts im Bild? :hm_nerd:
@focusonsound: Das Fell war mal der Nachbarshund. Hab ich nur n bischn nachgefärbt... :hm_autsch:
von pulvertoastmann
06 Okt 2008 - 23:49
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2536
Zugriffe: 585128

Re: studio bilder....weiter gehts...

Kleines Suchbild!
Wer oder was gehört hier eigentlich nicht hin ? :hm_batman:

Bild
... zu gewinnen gibt es: NIX ! 8O
von pulvertoastmann
26 Sep 2008 - 20:31
Forum: Microsoft Windows
Thema: Logic auf Vista: mini How-To
Antworten: 7
Zugriffe: 5458

Re: Logic auf Vista: mini How-To

djsubnautic hat geschrieben:...wie ist das eigentlich mit diesem nervigne 1gb-begrenzungs-ram-bug?
-> ignore! Kollege von mir schraubt mit Xp und 5.5.1 bei 2GB seine musikalischen Ergüsse zusammen. Läuft stabil. Auch wenn ich dafür gehängt werde: Wozu Vista? :oops:
von pulvertoastmann
01 Aug 2008 - 20:40
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 626119

Re: Internetfundsachen

Peter Ostry hat geschrieben: Stuttgart ist jetzt ein Land? Gratuliere!
Humm, dachte auch immer, es wäre ein Kontinent.
Vielleicht ein Inkontinent??? :hm_niceclown:
von pulvertoastmann
16 Nov 2007 - 8:08
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Samplitude 9SE & emagic emi 6/2
Antworten: 5
Zugriffe: 2711

Re: Samplitude 9SE & emagic emi 6/2

noch nich, tischhupe. hatte keine zeit die letzten tage. werd aber den "fortschritt" hier dokumentieren...please hold the line... :)
von pulvertoastmann
04 Nov 2007 - 17:12
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Samplitude 9SE & emagic emi 6/2
Antworten: 5
Zugriffe: 2711

Re: Samplitude 9SE & emagic emi 6/2

PUSH!:::Niemand ne Idee???:::PUSH!