Die Suche ergab 208 Treffer

von BouncyHunter
22 Dez 2023 - 23:17
Forum: Logic Pro
Thema: Eigene „ Grüne“Apple Loops kopieren.
Antworten: 0
Zugriffe: 553

Eigene „ Grüne“Apple Loops kopieren.

Hallo ,hier mal ein spezielles Problem. Auf Rechner A erzeugen wir eigene Userloops mit Midi-Informationen (also „grüne“ Appleloops). Nun würden wir gerne die erzeugten Loops auf Rechner B einsetzen,können sogar ein AliasOrdner erzeugen, in den auch brav die neu angelegten Loops abgelegt werden. ABE...
von BouncyHunter
17 Dez 2023 - 18:53
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

Hier ein reproduzierbarer Bug: Alte Projekte mit eingeschalteter Clock lassen in 10.8. minutenlang nur den Strandball rotieren um dann letztendlich das hier zu präsentieren: „Midi-Zeitüberschreitung.Logic Pro hat eine Midi-Zeitüberschreitung festgestellt.Starte deinen MacMini neu und öffne danach L...
von BouncyHunter
28 Nov 2023 - 16:29
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

[/quote] Startest Du Logic so, dass die Vorlage direkt geladen wird und lässt Du einen Auswahl zu ? Falls Du das Template automatisch starten lässt kommt dieser BUG bei immer immer und immer wieder und zerschiesst auch das Environment Cabling der Physical Inputs. Zudem Habe ich nun Doubletten in den...
von BouncyHunter
20 Nov 2023 - 20:21
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

Das ist wohl auch so eine Funktion, die sooooo superselten genutzt wird, dass man sowas beim besten Willen nicht vor Veröffnetlichung finden kann. Wer synchronisiert auch schon Geräte zum Sequencer ? Da muss man schon auf den einzigen User in Europa warten, der sowas Abgefahrenes noch macht... http...
von BouncyHunter
20 Nov 2023 - 19:13
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Midi-Clock generell auszuschalten, oder ist diese Einstellung immer projektgebunden? Projektgebunden.Oder es belehre mich hier einer etwas besser. Apple: Die MIDI-Synchronisationseinstellungen werden zusammen mit jedem Projekt gesichert. Um die MIDI-Synchronisat...
von BouncyHunter
20 Nov 2023 - 19:09
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

Ich hoffe Apple liefert hier zeitnah nach. Wenn die darüber in Kenntniss gesetzt werden, (vielleicht wissen sie es noch nicht) besteht die Chance. Hier sind Links - natürlich für Logic Pro - um Feedback an Apple zu schreiben: https://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=44165 Gruß Mark Ahh, danke...
von BouncyHunter
20 Nov 2023 - 18:08
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

tracks in neues projekt importieren. das sollte das problem lösen. Leider nicht.Sobald ich dann die Clock aktiviere grüsst das Murmeltier. wow, brutal. das hatte ich nicht erwartet. Ja.Ich kann natürlich ein neues Projekt in 10.8. starten.Über eine LogicVorlage z.B. Geht alles,abspeichern auch.Soba...
von BouncyHunter
20 Nov 2023 - 15:18
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

alexander hat geschrieben: 20 Nov 2023 - 9:18 tracks in neues projekt importieren. das sollte das problem lösen.
Leider nicht.Sobald ich dann die Clock aktiviere grüsst das Murmeltier.
von BouncyHunter
20 Nov 2023 - 7:49
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

Hier ein reproduzierbarer Bug: Alte Projekte mit eingeschalteter Clock lassen in 10.8. minutenlang nur den Strandball rotieren um dann letztendlich das hier zu präsentieren: „Midi-Zeitüberschreitung.Logic Pro hat eine Midi-Zeitüberschreitung festgestellt.Starte deinen MacMini neu und öffne danach Lo...
von BouncyHunter
20 Nov 2023 - 7:38
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7862

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

spocintosh hat geschrieben: 20 Nov 2023 - 3:32 Leute, Rettung naht, alle bugs beseitigt.
Neue Version ab Montag im Musikalienhandel vor Ort:

Bild
Endlich! Die nervige Mididaten-Übertrag über Rauchzeihen und Büchsentelefon hat ein Ende. (uiuiui)
von BouncyHunter
22 Okt 2023 - 19:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3178

Re: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?

Klingt gut,den gleichen Move habe ich auch vor (clap) .
von BouncyHunter
15 Okt 2023 - 18:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3178

Re: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?

Stephan S hat geschrieben: 15 Okt 2023 - 18:35 Ich meinte den Arbeitsspeicher. Nicht unter 16GB.
Achso-auch klar, unter 16 geht nichts,
von BouncyHunter
15 Okt 2023 - 18:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3178

Re: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?

Stephan S hat geschrieben: 15 Okt 2023 - 11:41 Viel wichtiger ist die Frage der Speichergröße.
Ja,das spielt natürlich auch eine Rolle.Der von Apple fest verlötete ist ja bekannterweise immer nicht billig.Extern geht auch was, geht dann wohl etwas auf die Geschwindigkeit.
von BouncyHunter
15 Okt 2023 - 10:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3178

Re: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?

Schnelle Antwort-Schnelles Danke. (hallo Ja, nach 11 Jahren sollte das wohl sein.So rein zyklisch betrachtet habe ich mit dem M1 hoffentlich wieder einige Jahre Ruhe, auf Catalina gab es leider schon Einschränkungen was die Synths z.B.die Moogs angeht.Auch wenn im Hintergrund schon der M3 "laue...
von BouncyHunter
15 Okt 2023 - 9:39
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacMini M1 oder M2? Empfehlung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3178

MacMini M1 oder M2? Empfehlung?

Hallo zusammen, Es wird wohl Zeit für einen neuen Rechner.Ich rödel hier noch mit einem MacMini 2012 QuadCore mit Catalina und Logic 10.5. Der Neue soll auch ein Mac mini sein, und da stellt sich mir die Frage ob ein gebrauchter M1 nicht ausreichend ist. Aufnahmetechnisch läuft bei mir nicht viel,vi...