Die Suche ergab 668 Treffer

von Tyrion
19 Nov 2013 - 21:22
Forum: Business Know How
Thema: Album geleaked und online gestellt. Was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 7371

Re: Album geleaked und online gestellt. Was nun?

ist es denn im torrent netz gelandet oder bei "one click hostern"?
von Tyrion
30 Okt 2013 - 10:31
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X oder Studio One?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: Logic X oder Studio One?

rz70 hat geschrieben: Cubase ist eine ganz andere Sachen. ... aber im Gegensatz zu Apple wird die Software sehr regelmäßig gepflegt.
Gruß Richard
was heisst das denn konkret?
von Tyrion
30 Okt 2013 - 9:46
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X oder Studio One?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: Logic X oder Studio One?

Monsieur, das die Logic Entwicklung eine Einbahnstrasse ist, hat sich doch gerade jetzt als unwahr herausgestellt. Das X ist wirklich für mich das NonPlusUltra. Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein (ausser einem schnelleren Mac). Es sind sehr viele Neuerungen und Arbeitserleichterungen dazugekomm...
von Tyrion
07 Sep 2013 - 0:03
Forum: Logic Pro
Thema: Bug-Liste
Antworten: 124
Zugriffe: 23456

Re: Bug-Liste

Das hatte ich in meinem ersten testsong auch, hab mich wirklich geärgert, nu ist's wie in der 9er,
Und ich hab keineahnung was ich geändert hab...
von Tyrion
06 Sep 2013 - 10:24
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X
Antworten: 354
Zugriffe: 68935

Re: Logic Pro X

moin teloy, das geht schon allet, Du musst nur im audio-editor kurz das file selektieren, dann funzt die space taste im editor als play/stop. also entweder select all key command oder maus rechteck über die gewünschte stelle. mir war so. dass das in der 9 auch standard war, aber maybe nur bei mir......
von Tyrion
02 Sep 2013 - 9:47
Forum: Musik Know How
Thema: Zwei Lieder abmischen
Antworten: 23
Zugriffe: 9845

Re: Zwei Lieder abmischen

mann, Ihr seid so gemein...


:hm_angel:
von Tyrion
21 Aug 2013 - 13:52
Forum: Logic Pro
Thema: Bug-Liste
Antworten: 124
Zugriffe: 23456

Re: Bug-Liste

so, jetzt hat es mich auch erwischt, war 3 Tage happy mit der X, heute das erste mal richtig gearbeitet, und ich hab den freeze bug! alle spuren entfreezen ohne Befehl. weiterarbeiten nicht möglich ohne erneutes freezen, das kostet unglaublich zeit und nerven. fehler tritt bei mir auf beim verschieb...
von Tyrion
26 Jun 2013 - 13:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Melodyne ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5939

Re: Melodyne ?

Verzeihung, ich hatte nur gelesen, outland wolle 3 Sängerinnen pitchen...
Das sind theoretisch Mono Signale.
von Tyrion
26 Jun 2013 - 11:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Melodyne ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5939

Re: Melodyne ?

von waves:
tune
guck mal:

http://waves.com/content.aspx?id=11596

ca 2 minuten, aber macht alles klar

gibt nen demo,
und eine light version für 200.-$
von Tyrion
21 Apr 2013 - 22:41
Forum: Musik Know How
Thema: Bearbeitung bzw. Sample für diesen Kick-Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Re: Bearbeitung bzw. Sample für diesen Kick-Sound

sch..e!
ich wollte schon gar nicht lesen, weil dachte da wird schon wieder die 19089475 Dance kick gesucht, gähn

danke, der song ist ja der hammer,
ist komplett an mir vorbeigegangen.
von Tyrion
07 Mär 2013 - 22:46
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: R.I.P EXS24 † ( ein Nachruf )
Antworten: 27
Zugriffe: 7071

Re: R.I.P EXS24 † ( ein Nachruf )

bei mir nicht! den Befehl dazu gebe ich immer noch, sowohl bei iTunes, als auch bei iphoto.
Und der " Krempel" landet immer am selben Ort, very einfach, selbst für DAUs...
von Tyrion
07 Mär 2013 - 22:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: R.I.P EXS24 † ( ein Nachruf )
Antworten: 27
Zugriffe: 7071

Re: R.I.P EXS24 † ( ein Nachruf )

wieso iTunes? da kannst Du Deine Songs lassen, wo du willst, wenn Du willst.
von Tyrion
22 Feb 2013 - 11:38
Forum: Foto / Video Know How
Thema: mpeg 2 component mal wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 5428

Re: mpeg 2 component mal wieder

Ich glaube mich zu erinnern:
kannst du dir erstmal grundsätzlich installieren ausm Web, von der mpeg Page, zB.
Voraussetzung damit diese auch läuft! ist dann qt7 pro, dass hast du ja als logicianer .


Also ohne qt pro startet es einfach nicht, voila.
von Tyrion
16 Feb 2013 - 19:21
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Apogee Duet 2 Kabel rutscht immer raus
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Re: Apogee Duet 2 Kabel rutscht immer raus

hier rutscht kein kabel raus und neugestartet hab ich seit 3 jahren nicht.

läuft genauso wie es soll, mute macht er natürlich auch nicht, das, was Du beschreibst, ist absolut nicht normal!
von Tyrion
09 Jan 2013 - 18:51
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Juno 106 reparieren in Berlin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Re: Juno 106 reparieren in Berlin ?

msw - mobile Sound Werkstatt Reparaturservice für Musikelektronik Lehderstraße 44 13086 Berlin Tel.: (030) 96 20 21 76 im wilden osten ich hab neulich eine box reparieren lassen (die nehmen ca nen 80/h), ging super schnell, weil "dringend" aufgerufen. kleiner werkstall voller elektonik, st...