Die Suche ergab 662 Treffer

von Tony
11 Mär 2012 - 17:35
Forum: Apple Mac OS
Thema: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2620

Re: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?

Hat StudioOne nicht einen Plugin-Manager, mit dem man Plugins "aus dem Betrieb" nehmen kann? (Ich kenne nur die Artist Version ohne externe Plugins) Clemens ja, man kann alle AUs oder VSTs deaktivieren. das problem ist aber, bei manchen third party plugins, laufen nur die VSTs, oder die A...
von Tony
11 Mär 2012 - 17:25
Forum: Apple Mac OS
Thema: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2620

Re: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?

Der Satz "die AUs von Apple nerven mich in der Insert Liste" klang für mich halt irgendwie doof. Nix für ungut Tony. kein problem ;-) ich arbeite seit 7 jahren mit pro tools, und ich bin von dort meine plugin categories ordner gewohnt. seit ein paar tagen teste ich studio one V2. wenn ich...
von Tony
11 Mär 2012 - 17:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2620

Re: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?

Stephan S hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Stephan S hat geschrieben:Wäre mir neu dass die Apple AUs im üblichen Components Ordner wären

sind sie nicht, die sind irgendwo im system, aber wo?
Ich würde auf Hugo hören...http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 11&t=60461
ok, mach ich, klingt plausibel ;-)
von Tony
11 Mär 2012 - 16:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2620

Re: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?

Stephan S hat geschrieben:Wäre mir neu dass die Apple AUs im üblichen Components Ordner wären

sind sie nicht, die sind irgendwo im system, aber wo?
von Tony
11 Mär 2012 - 16:34
Forum: Apple Mac OS
Thema: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2620

Re: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?

Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht gerade ein nachvollziehbarer Grund ist die Apple AUs zu löschen, reicht es völlig, ihre Dateien aus dem AU Ordner an einen sicheren Ort zu Verschieben. Das lässt sich dann auch wieder rückgängig machen. Solltest Du den Ordner aber nicht kennen, lass lieber d...
von Tony
10 Mär 2012 - 15:05
Forum: Apple Mac OS
Thema: wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2620

wie kann man die Apple eigenen AU Plugins löschen?

Hat jemand ne Ahnung, ob oder wie man die Apple eigenen AU Plugins löschen kann?

Spiele gerade ein bisschen mit Studio One V2 rum, und die AU Plugins von Apple nerven mich in der insert Liste...

danke im voraus
von Tony
28 Dez 2011 - 19:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: NI Maschine Pattern Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2212

Re: NI Maschine Pattern Frage

felusch hat geschrieben:das geht bei pattern nicht ...nur bei scenen über scene sync

find ich auch doof

danke :wink:
von Tony
28 Dez 2011 - 11:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: NI Maschine Pattern Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2212

NI Maschine Pattern Frage

hallo, beispiel: ich habe 10 patterns a 16bars. wenn ich pattern 1 abspiele und dann pattern 2 wähle, springt maschine direkt auf pattern 2. was muss ich machen, das maschine pattern 1 bis zum ende der 16 bars spielt und dann erst auf pattern 2 springt? konnte im manual bis jetzt leider nix finden d...
von Tony
02 Aug 2011 - 21:15
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Bestes Reverb Plugin für unter 100 Euro?
Antworten: 30
Zugriffe: 4734

Re: Bestes Reverb Plugin für unter 100 Euro?

future_former hat geschrieben: http://www.valhalladsp.com/valhallaroom

+1 ilike ilike ilike
von Tony
06 Mai 2011 - 21:27
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche nativen, hochwertigen Limiter!
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Re: Suche nativen, hochwertigen Limiter!

Ihr Lieben, ich suche einen hochwertigen Limiter (nicht Waves, nicht UAD), der ohne Dongle oder DSP toll funktioniert. Wollte mir eben den One-Knob "Louder" von Waves kaufen und sehe, dass er iLok braucht. Habe ich zwar, aber ich nehme den wertvollen iLok kaum mit zu Live-Sets, wo ich 5 U...
von Tony
03 Feb 2011 - 17:56
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Bass mono summieren / PlugIn
Antworten: 10
Zugriffe: 3862

Re: Bass mono summieren / PlugIn

Hi, entschuldigt die deppige Überschrift. Ich suche ein PlugIn, welches ab einer bestimmten einstellbaren Frequenz eine Stereospur mono summiert und den Rest unbeeinflusst lässt.. Ähnlich der alten Neuman Matrix für das Vinyl Schneiden. Jemand eine Idee, wer das kann? Gruß Hendrik http://www.brainw...
von Tony
14 Jan 2011 - 10:37
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: iZotope kauft Sonik Architects. *Luftsprung*
Antworten: 29
Zugriffe: 3396

Re: iZotope kauft Sonik Architects. *Luftsprung*

teloy hat geschrieben:....bäh, das was stutter edit macht ist ja wirklich schon jahre alt.....da ist nichts am start was zb. sugabytes nicht schon ewig in x varianten anbieten
doch, sie bieten es als RTAS an :hm_big_smile:
von Tony
04 Nov 2010 - 16:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: ...und noch eine Delay - diesmal von Rob Papen
Antworten: 15
Zugriffe: 2784

Re: ...und noch eine Delay - diesmal von Rob Papen

spocintosh hat geschrieben:Was für ne GUI-Katastrophe.
+1 Horror :roll:
von Tony
04 Nov 2010 - 16:17
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Recording und Editing in Pro Tools, Mixing Logic?
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Re: Recording und Editing in Pro Tools, Mixing Logic?

SirFletcher Davis hat geschrieben:Hi zusammen,

wollte nur mal hören, was ihr so für Workflows habt. Ich liebe Pro Tools für Recording und Editing, nutze dann aber zum Abmischen
Logic wg.ADC.
Macht ihr das ähnlich oder nutzt ihr lieber den ATA, oder Time Adjuster?

LG

SirFletcher

HD :hm_big_smile: