Die Suche ergab 9 Treffer

von mindflash
20 Jul 2005 - 12:37
Forum: Logic 7
Thema: system overload kommt dauernd
Antworten: 32
Zugriffe: 6403

Re: system overload...

hast du dann einfach die daten rübergezogen oder muß man alles neu installieren - wäre bei mir nämlich der horror (Ivory, Artis Drums, Artist Grooves, Alles von Spectrasonic, Komplete2 - würde tage dauern.) ich hab die platte eingebaut >> system installiert >> daten rübergeschoben >> alte platte ra...
von mindflash
19 Jul 2005 - 23:11
Forum: Logic 7
Thema: system overload kommt dauernd
Antworten: 32
Zugriffe: 6403

system overload...

hi, was für ein overload hast du genau (falls ichs überlese habe sollt)? "system overload - disk to slow!" ? wenn ja - dann kann ich dein leid verstehen habe die selbe sch... gehabt und mich verrückt gemacht. freeze oder "speicher neu organisieren" im transportfenster - egal alle...
von mindflash
19 Jul 2005 - 17:32
Forum: Logic 7
Thema: midi sample dump unter logic 7.1
Antworten: 5
Zugriffe: 809

vorab danke für eure antworten :-) " aber soweit ich weiß, ist SDS ein Handshake-Format, wo Sender und Empfänger erst mal miteinander quatschen, oder?" ja genau - die kommunizieren bzw sollten es dann. soweit ich aber weiss konnte man das im logic 4.8 .? vorzugsweise möchte ich die audio d...
von mindflash
17 Jul 2005 - 20:21
Forum: Logic 7
Thema: midi sample dump unter logic 7.1
Antworten: 5
Zugriffe: 809

midi sample dump unter logic 7.1

hallo, weiss jemand wie man midi sample dumps unter logic 7.1 hinbekommt?? gibt es im logic irgendwo >>midi sample daten senden ? im handbuch steht nichts drin - zumindest nicht wenn man nach midi sample dump, audio samples senden, sound daten verschieben etc. sucht. im logic forum habe ich auch nic...
von mindflash
15 Jul 2005 - 17:19
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: welches notebook reicht aus für logic 5.5.1 ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2439

hallo, dieses thema hat sich mittlerweile erledigt. :idea: ich habe eine methode gefunden um das notebook zu umgehen. ich habe mir einen zweiten hardware sequenzer besorgt und was ich mit den plugins machen wollt konnte ich dann doch mit ein paar kniffen mit der anderen hardware umsetzen. :roll: ich...
von mindflash
12 Jul 2005 - 11:35
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: welches notebook reicht aus für logic 5.5.1 ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2439

MarkDVC hat folgendes geschrieben:

Was heisst das, bitte??

das man öfter mal in den keller gehen sollte :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von mindflash
07 Jul 2005 - 16:25
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: welches notebook reicht aus für logic 5.5.1 ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2439

hallo zusammen, danke für eure antwort. ja ich meine ein pc notebook, da die "im keller gefundene" :lol: sofware für pc ausgelegt ist. hauptsächlich soll der rechner nur als "2" sequenzer dienen, der rest ist hardware. ich denke mal wenn ich mit softsynths muke machen will sollte...
von mindflash
07 Jul 2005 - 2:42
Forum: Studio Know How
Thema: Studio Knowhow FAQ, Tips&Tricks
Antworten: 28
Zugriffe: 71156

outland: "Wer jetzt gerne angeben will kann das ganze natürlich auch mit 5 oder 6 Tracks machen oder 10?" - oder 100 :lol:

mit 4 oder 3 tracks kann man ein guten mix bauen.
von mindflash
07 Jul 2005 - 1:52
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: welches notebook reicht aus für logic 5.5.1 ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2439

welches notebook reicht aus für logic 5.5.1 ??

hallo , ich habe vor ein notebook (my first notebook gig!!) in meinem nächsten live set zu integrieren. da ich noch eine logic 5.5.1 version in meinem keller gefunden habe , dachte ich mir - müsste ein billiges notebook reichen. da ich nicht unsinnig geld raushauen möchte wollte ich mal fragen welch...