Die Suche ergab 5 Treffer

von zuecks
04 Apr 2018 - 22:02
Forum: Mainstage
Thema: Sampler ESX24
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Re: Sampler ESX24

vielen Dank! das hilft dem blutigen Anfänger (clap)
von zuecks
04 Apr 2018 - 21:55
Forum: Mainstage
Thema: Sampler ESX24
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Sampler ESX24

Hallo Liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher. gehört der Sampler zum Umfang von Mainstage dazu, oder gibts den nur zu Logic?
Falls er bei Mainstage dabei ist, wie kann ich den aufrufen?

Danke und viele Grüße
Frank
von zuecks
04 Feb 2018 - 21:45
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage als Music-Workstation ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3020

Re: Mainstage als Music-Workstation ?

Hallo Robert, vielen Dank für die hilfreiche Aufklärung. Mir ist noch nicht klar wie schaltet man schnell von einem Patch oder Combi (Channelstrip) bspw. Platz 20 auf Platz 40 um, was man normalerweise von einer Zehnertastatur eines Gerätes vornimmt? Heißt das, wenn ich die Zuweisung vorgenommen hab...
von zuecks
02 Feb 2018 - 21:33
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage als Music-Workstation ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3020

Mainstage als Music-Workstation ?

Liebes Forum, ich spiele in einer Rockband und will eine neue Workstation Kronos oder Montage anschaffen. Nun bin ich auf die Mainstage- Lösung aufmerksam geworden. Diese hat einen riesen Vorteil. Man Kann das Gehirn unterm Arm mit nach Hause nehmen, statt jedesmal zum programmieren so einen riesen ...
von zuecks
05 Jun 2005 - 8:44
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: was ist Logic Audio Platinium 4.5 noch wert ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1169

was ist Logic Audio Platinium 4.5 noch wert ?

Hi Leute, ich habe diese Version noch auf meinem alten Mac-Clone laufen, alles soll nun verkauft werden. Sicherlich kann man doch die Version upgraden auf Logic 7? Für Wieviel kann man die obengenannte Version zum Verkauf ansetzen bzw. was muss man Für ein Upgrade draufzahlen? Danke schon mal für Eu...