Die Suche ergab 122 Treffer

von heimi
18 Jul 2013 - 15:38
Forum: Logic Pro
Thema: Handbuch (deutsch) Logic X
Antworten: 1
Zugriffe: 2047

Handbuch (deutsch) Logic X

Hallo Jungs.
Gibt's hier schon einen Link zu einem deutschen Handbuch als PDF?
Mein Kollege ist ganz neu in Logic und die alten Bücher und Tutorials helfen ihm da nicht ganz überall weiter.
MacProVideo hat leider auch noch nix Basic mässiges.
Und immer über die Hilfe gehen ist mühsam.
Danke!
von heimi
07 Mai 2012 - 19:27
Forum: Studio Know How
Thema: Hintergrundrauschen optimal entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 10007

Re: Hintergrundrauschen optimal entfernen

Danke für eure Infos.

Nein, leider können wir das ganze nicht nochmals neu Einspielen. Das Interview ist schon etwas älter.

Wenn man das Rauschen Plug-In mässig etwas abschwächen könnte wäre schon geholfen.
von heimi
07 Mai 2012 - 18:46
Forum: Studio Know How
Thema: Hintergrundrauschen optimal entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 10007

Hintergrundrauschen optimal entfernen

Hallo liebe Leute Bitte zerreisst mich nicht gleich, denn ich denke die Frage ist ziemlich einfach: Wie kriegt man Hintergrundrauschen bei einer sprechenden Person weg? Wir sind gerade daran ein Interview mit einer Person zu bearbeiten, welche sehr leise gesprochen hat. Das Mikro war leider nur das ...
von heimi
18 Nov 2010 - 17:51
Forum: Logic 9
Thema: Apple Loops royalty free
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Re: Apple Loops royalty free

Danke Mark!

Du hast recht, erst sollte man mal in Ruhe suchen und dann etwas posten.

Ich gehe jetzt mal nach Logic X suchen....aber da werd ich wohl nix finden, gell?
Aber es wird bestimmt die Welt verändern.
;-)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.
von heimi
18 Nov 2010 - 17:28
Forum: Logic 9
Thema: Apple Loops royalty free
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Apple Loops royalty free

Hallo zusammen.
Kurz ne Frage: Sind die Apple Loops welche standardmässig mit Logic 9 ausgeliefert werden auch royalty free? Sprich wenn ich per Zufall einen Hit lande und 2 Mio. verdiene (hahaha :-D ) muss ich Steve nix abgeben davon. ;-)
Danke für Eure Hilfe.

LG Heimi

P.S. Freue mich auf Logic X
von heimi
01 Dez 2007 - 19:05
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 Videotutorial
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Logic 8 Videotutorial

Ich will ja keine Werbung machen hier für eine Firma welche in Vancouver zu Hause ist, aber die Jungs sind einfach spitze. Habe mir gerade das neue Logic 8 Videotutorial gekauft und werde fast erschlagen vom Inhalt. Sogar für Leute welche schon länger mit Logic arbeiten gibts einige News. http://www...
von heimi
11 Nov 2007 - 14:40
Forum: Logic 7
Thema: Apple Logic 7 ist einfach nur GEIL!
Antworten: 45
Zugriffe: 7995

Re: Apple Logic 7 ist einfach nur GEIL!

Manfred ich gebe dir 100%ig recht.

Leider können die Cubase-/Nuendo-User dieses Meister-Tool von Mackie immernoch nicht benutzen. Ich weiss auch nicht, warum dort nach wie vor so ein Theater herrscht.
von heimi
11 Nov 2007 - 14:20
Forum: Logic 7
Thema: Apple Logic 7 ist einfach nur GEIL!
Antworten: 45
Zugriffe: 7995

Re: Apple Logic 7 ist einfach nur GEIL!

bin sehr zufrieden mit diesen teilen.
aber ne C4 brauchst du gar nicht zwingend.
es gibt einen knopf "plug-in", dadurch kannst du die normale Logic-Control wie ne C4 nutzen....ups jetzt sage ich auch schon Logic-Control, ich meine natürlich die Mackie Control.
von heimi
14 Okt 2007 - 10:40
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 - Erste Erfahrungen / Erste Eindrücke
Antworten: 609
Zugriffe: 72578

Re: Logic Pro 8 - Erste Erfahrungen / Erste Eindrücke

Logic 8 find ich von mal zu mal geiler. Ich glaube das Problem war bei vielen so wie bei mir: durch diese elenden Gerüchteküchen, macrumours, pro-tools-killer etc. sind die erwartungen so extrem hoch geschaubt worden dass man vor lauter "die welt erwartet das seit 5 jahren in geheimer produktio...
von heimi
13 Okt 2007 - 18:37
Forum: Logic 8
Thema: neues macprovideo tutorial
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Re: neues macprovideo tutorial

habe mir das komplette bundle von macProdVideo reingezogen und bin begeistert davon. steve und martin machen das wirklich spitzenmässig. Es macht auch Spass von einem EMMY 2007 Profi geschult zu werden. Kann das TNT von Steve nur empfehlen. aber schau dir doch die einzelnen inhalte einfach an oder s...
von heimi
05 Okt 2007 - 6:53
Forum: Logic 8
Thema: Bin ich der einzige hier???
Antworten: 44
Zugriffe: 6451

Re: Bin ich der einzige hier???

Wir arbeiten hier auch 7 Tage die Woche mit Logic (früher Cubase, Nuendo und ein unglücklicher kurzer Seitensprung zu ProTools LE) und verdienen unsere Brötchen. Zwar nicht mit "umpf...umpf...umpf"-Sommerhits sondern mit dem Vertonen von Firmenpräsentationen und Webauftritten . Und ich den...
von heimi
30 Sep 2007 - 23:19
Forum: Logic 8
Thema: Upgrade von Logic Platinum 5.5 (PC) möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Upgrade von Logic Platinum 5.5 (PC) möglich?

gute wahl. ev. bist du sogar mal noch froh um die 5.5er PC-version.
von heimi
30 Sep 2007 - 23:15
Forum: Logic 8
Thema: welches Update auf Logic Studio 8 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: welches Update auf Logic Studio 8 ?

Im Prinzip ist es völlig egal.
Du brauchst ja den xskey eh nur ein einziges mal bei der Installation und danach kannst du ihn zusammen mit der Serialnummer irgendwo im Archiv verstauen.
Also würde ich wohl eher auf die günstiegere Preisvariante achten.

Heimi
von heimi
30 Sep 2007 - 22:57
Forum: Logic 8
Thema: Bin ich der einzige hier???
Antworten: 44
Zugriffe: 6451

Re: Bin ich der einzige hier???

Das hast du sicher recht.

Aber irgendwie war dieses Forum mit 95% negativen Argumenten voll zu Logic 8 und da kam dieser Thread zustande als reine emotionelle Handlung.
:roll:

Gruss nach Düsseldorf
von heimi
30 Sep 2007 - 21:32
Forum: Logic 8
Thema: Mac Pro EFI-Firmware-Update
Antworten: 10
Zugriffe: 2280

Re: Mac Pro EFI-Firmware-Update

und logic läuft danach noch...ok ich wage es nochmals...