Die Suche ergab 375 Treffer

von Pentatonik
25 Jun 2017 - 17:25
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 studio Yosemite
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Logic 9 studio Yosemite

Guten Tag,
wenn dann brauchst du 9.1.8, ....hier gab`s schon einige Diskussionen zB. hier.....
von Pentatonik
08 Jun 2017 - 20:20
Forum: Logic X
Thema: Pianorolle ausdrucken
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Re: Pianorolle ausdrucken

Stanzvorlage für die echten Rollen
8O

Ich staune immer wieder was hier Leute musikalisch so treiben...nicht schlecht,nicht schlecht...
Waldkirchen sind 4 Std. von Köln..ist schon wat weit wech...aber interessieren würde mich dat schon...wünsche dir viel Erfolg.
von Pentatonik
14 Mai 2017 - 21:34
Forum: Sonstige DAWs
Thema: MOTU Digital Performer in deutscher Sprache.
Antworten: 1
Zugriffe: 1629

MOTU Digital Performer in deutscher Sprache.

MOTU Digital Performer 9 gibt es nun auch in deutscher Sprache.

http://www.klemm-music.de/motu/software/dp/index.php
von Pentatonik
09 Feb 2017 - 2:09
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools System von AnnoDaZuMal
Antworten: 8
Zugriffe: 5259

Re: Pro Tools System von AnnoDaZuMal

Ich arbeite heute noch regelmäßig mit einen TDM 24MIX System, wenn es um Bandaufnahmen geht. Mann braucht sich über Kopfhörermixe und Latenzen keinen Kopp machen und das Arbeitspferd ist unverwüstlich und stabil. Ich habe eins in Vollausbau. Wenn es bei dir mit der geschätzten Jahreszahl stimmt hast...
von Pentatonik
01 Feb 2017 - 2:24
Forum: Logic X
Thema: Die neuen Stereo Pan-Features
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Die neuen Stereo Pan-Features

Morgen Peter,
Nicht schlecht…und gute Videos (Audio) als Beispiele dabei…habe gerade mal rumgestöbert…die haben interessante Sachen. Kannte die Jungs noch nicht. Danke für den Tip & Link.

Alaaf us Kölle, Denis

Jo, et is widder so wig….saufen ohne Auxweg und das Latenzfrei! (troll)
von Pentatonik
11 Jan 2017 - 0:22
Forum: Logic 9
Thema: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion
Antworten: 8
Zugriffe: 3464

Re: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion

Hallo Stephan,
das habe ich mir schon gedacht…wäre auch zu schön gewesen. Danke für die Antwort.

Alaaf us Kölle, Denis

Jo, et is widder so wig….saufen ohne Auxweg und das Latenzfrei! (troll)
von Pentatonik
10 Jan 2017 - 16:59
Forum: Logic 9
Thema: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion
Antworten: 8
Zugriffe: 3464

Re: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion

Och, dat jeet?
Also, den Rechner mit 10.7 oder 10.8 hochfahren Logic 9 laufen lassen und von der externen HD mit Sierra den NI 11 Krempel laden.
Hätte ich nicht gedacht…werde ich auch mal ausprobieren.

Alaaf us Kölle, Denis

Jo, et is widder so wig….saufen ohne Auxweg und das Latenzfrei! (troll)
von Pentatonik
27 Feb 2015 - 17:12
Forum: Business Know How
Thema: A1 Formular für Gig im Ausland
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Re: A1 Formular für Gig im Ausland

Wie gesagt: wer in einer gesetzlichen Krankenkasse ist (z.B. über die KSK) der muss nur dort anrufen und die Dauer des Gastspiels angeben, dann bekommt er recht zügig diese Bescheinigung ausgestellt. So ist es. In Österreich brauchte ich den Wisch letztes Jahr auch, das war nicht immer so…. Ging oh...
von Pentatonik
11 Feb 2015 - 12:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: iLok wird von Logic nicht (mehr) erkannt
Antworten: 39
Zugriffe: 4999

Re: iLok wird von Logic nicht (mehr) erkannt

As of version 7.1 Altiverb requires an iLok2 USB Key. It will not function with the older iLok1 USB Key.
Dat is ja en Ding, jetzt jeet dat och noch loss. :roll:

Danke für die Info.


Alaaf us Kölle;
von Pentatonik
11 Feb 2015 - 9:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: iLok wird von Logic nicht (mehr) erkannt
Antworten: 39
Zugriffe: 4999

Re: iLok wird von Logic nicht (mehr) erkannt

Hallo, schön das es wieder bei dir läuft und ein erstaunliches Ergebnis. Wenn ich deinen Bericht richtig verstehe scheint das Problem bei dem neuen ILok zu liegen. Wenn du noch einen alten hast, kannst du ja deine Lizenzen auf diesen kopieren. Ich habe wie gesagt noch die alten grünen und hatte noch...
von Pentatonik
09 Feb 2015 - 21:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: iLok wird von Logic nicht (mehr) erkannt
Antworten: 39
Zugriffe: 4999

Re: iLok wird von Logic nicht (mehr) erkannt

Guten Abend, ich vermute wie Saxer das es an der Stromversorgung liegt. Ziehe mal für einen Test alles ab bis auf den iLok und starte dann Logic. Ich habe mit meinen iLok`s noch keine Probleme gehabt. Ich habe sogar noch die grünen alten iLok`s ;-) Alaaf us Kölle! Ja,ja, es ist wieder so weit: Saufe...
von Pentatonik
02 Feb 2015 - 23:27
Forum: Logic 9
Thema: Grafikprobleme im Logic 9 Channel Equalizer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1246

Re: Grafikprobleme im Logic 9 Channel Equalizer?

Guten Abend, ich kann von dem "Backen" nur abraten. Es wird zwar einige Zeit laufen, aber dann fangen die Probleme wieder an.Habe es leider selber erlebt. Das Problem beim backen ist auch das man ALLES erhitzt und dies geht dann auch auf kosten der anderen Bauteile. Das Problem mit den Lötzinn an de...
von Pentatonik
10 Jan 2015 - 13:27
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.1.1 mit Protools Mix24 nicht in 24Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 3837

Re: Logic 7.1.1 mit Protools Mix24 nicht in 24Bit

Abend, eigentlich müsste 24bit mit deinem System laufen. Ich hatte mal ein Filmchen bezüglich der Installation Logic/TDM gemacht: http://www.db-musik.de/www.db-musik.de/Podcast/Eintrage/2009/6/26_Logic_Pro_%26_Pro_Tools_TDM.html Schau ihn dir mal an, vielleicht hilft dir das. Alaaf us Kölle; Da mic...
von Pentatonik
05 Mai 2014 - 10:57
Forum: Logic X
Thema: Logic/Mackie Controls durcheinander
Antworten: 6
Zugriffe: 530

Re: Logic/Mackie Controls durcheinander

Guten Tag, werden die Einstellungen auf der Mackie Hardware gespeichert, oder hat Mackie eine Software wo die Einstellungen stattfinden. oder werden die Einstellungen in Logic vorgenommen. Die Einstellungen werden in Logic gemacht und unter den beschriebenen Pfad von Stephan gespeichert. Ich vermute...