Die Suche ergab 384 Treffer

von Pentatonik
07 Feb 2022 - 20:04
Forum: Logic 9
Thema: Mackie Control sendet Midi Noten
Antworten: 7
Zugriffe: 2796

Re: Mackie Control sendet Midi Noten

Guten Abend,
ein wenig zu spät aber...
Hast du an deinen USB Port einen iLok oder Steinberg Key USB eLicenser eingesteckt?
Stecke mal am USB Port alles ab bis auf deine AMT 8 und den Mackie Control. Starte den Rechner neu und probier es noch mal.

Einen schönen Abend, Belushi
von Pentatonik
13 Jan 2022 - 9:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Firmware 2.0 für Soundcraft Digital 328 / 328XD
Antworten: 0
Zugriffe: 539

Firmware 2.0 für Soundcraft Digital 328 / 328XD

Guten Tag,
ich suche die Firmware 2.0 oder höher für ein Soundcraft Digital 328 / 328XD. Kann mir da jemand weiterhelfe.
Ich habe Soundcraft/ Harman kontaktiert, leider keine Antwort. Ist ja auch schon was älter das Pult.

Grüße, Denis
von Pentatonik
04 Feb 2021 - 17:52
Forum: Logic Pro
Thema: Spurautomation ein/-ausblenden
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Spurautomation ein/-ausblenden

Hallo Bitzone,
danke für den Hinweis.
Das wäre ungefähr das was spocintosh beschrieben hat nur über Tastatur. Damit kann ich arbeiten.
Danke dir und einen schönen Abend.

Alaaf us Kölle! (troll) ...auch wenn es dieses Jahr etwas besinnlich ist...bleibt gesund...
von Pentatonik
04 Feb 2021 - 11:58
Forum: Logic Pro
Thema: Spurautomation ein/-ausblenden
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Spurautomation ein/-ausblenden

Hallo Wonshu,
was hat "nur von der ausgewählten Spur Automationsdaten über Tastaturkommando anzeigen lassen" mit Physik, Latenzen und analogen Welt zu tun?


Alaaf us Kölle! (troll) ...auch wenn es dieses Jahr besinnlich bleibt...
von Pentatonik
04 Feb 2021 - 0:58
Forum: Logic Pro
Thema: Spurautomation ein/-ausblenden
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Spurautomation ein/-ausblenden

Guten Abend,

das ist ja toll. :roll:
Danke dir für die Antwort.

Eine geruhsame Nacht.

Alaaf us Kölle! (troll) ...auch wenn es dieses Jahr besinnlich bleibt...
von Pentatonik
03 Feb 2021 - 22:26
Forum: Logic Pro
Thema: Spurautomation ein/-ausblenden
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Spurautomation ein/-ausblenden

Guten Abend, ich bin ja selber mit Logic 9 unterwegs...muss aber beruflich ab und zu mal mit Logic X arbeiten und stehe da gerade auf dem Schlauch. "Spurautomation ein/-ausblenden" Tastatur -"A" ist klar...aber wie kann ich in X nur von einer ausgewählten Spur mir die Automations...
von Pentatonik
19 Jan 2021 - 20:32
Forum: Logic Pro
Thema: UAD Apollo Firewire funktioniert nicht mit Mac Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 1849

Re: UAD Apollo Firewire funktioniert nicht mit Mac Pro

Guten Abend,
ziehe mal deine "Dongel's" ab und starte Logic ohne PlugIn's.

https://support.apple.com/de-de/HT203231
von Pentatonik
20 Okt 2020 - 2:03
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Von Logic zu DP 9
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: Von Logic zu DP 9

Guten Abend Carsi,
du kannst dir im Track Fenster die MIDI Region auswählen die du in Loop haben willst...geh dan oben auf den Reiter - Region, dann Insert Loop...ein Fenster geht auf und du hast dann die Einstellmöglichkeiten für den Loop.

Eine geruhsame Nacht, Belushi
von Pentatonik
25 Jun 2017 - 17:25
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 studio Yosemite
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

Re: Logic 9 studio Yosemite

Guten Tag,
wenn dann brauchst du 9.1.8, ....hier gab`s schon einige Diskussionen zB. hier.....
von Pentatonik
08 Jun 2017 - 20:20
Forum: Logic Pro
Thema: Pianorolle ausdrucken
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Re: Pianorolle ausdrucken

Stanzvorlage für die echten Rollen
8O

Ich staune immer wieder was hier Leute musikalisch so treiben...nicht schlecht,nicht schlecht...
Waldkirchen sind 4 Std. von Köln..ist schon wat weit wech...aber interessieren würde mich dat schon...wünsche dir viel Erfolg.
von Pentatonik
14 Mai 2017 - 21:34
Forum: Sonstige DAWs
Thema: MOTU Digital Performer in deutscher Sprache.
Antworten: 1
Zugriffe: 2898

MOTU Digital Performer in deutscher Sprache.

MOTU Digital Performer 9 gibt es nun auch in deutscher Sprache.

http://www.klemm-music.de/motu/software/dp/index.php
von Pentatonik
09 Feb 2017 - 2:09
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools System von AnnoDaZuMal
Antworten: 8
Zugriffe: 9683

Re: Pro Tools System von AnnoDaZuMal

Ich arbeite heute noch regelmäßig mit einen TDM 24MIX System, wenn es um Bandaufnahmen geht. Mann braucht sich über Kopfhörermixe und Latenzen keinen Kopp machen und das Arbeitspferd ist unverwüstlich und stabil. Ich habe eins in Vollausbau. Wenn es bei dir mit der geschätzten Jahreszahl stimmt hast...
von Pentatonik
01 Feb 2017 - 2:24
Forum: Logic Pro
Thema: Die neuen Stereo Pan-Features
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Die neuen Stereo Pan-Features

Morgen Peter,
Nicht schlecht…und gute Videos (Audio) als Beispiele dabei…habe gerade mal rumgestöbert…die haben interessante Sachen. Kannte die Jungs noch nicht. Danke für den Tip & Link.

Alaaf us Kölle, Denis

Jo, et is widder so wig….saufen ohne Auxweg und das Latenzfrei! (troll)