Die Suche ergab 26 Treffer

von Creative Sounds
25 Jul 2013 - 13:28
Forum: Logic Pro
Thema: Effekt Plugins über Vienna Ensemble einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 2502

Re: Effekt Plugins über Vienna Ensemble einbinden

outland hat geschrieben:Ich binde Logic 9 in Logic x ein. - da geht alles :D
IAC driver und Soundflower

Hey super, kannst Du mir sagen wie man die zwei Programme genau verbinden muss.

Viele Grüße
Werner
von Creative Sounds
25 Jul 2013 - 13:26
Forum: Logic Pro
Thema: Lässt sich Mainstage in Logic einbinden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2917

Re: Lässt sich Mainstage in Logic einbinden?

Hi, ja das geht wunderbar. Ich habe jetzt in Mainstage 2 meine 32bit Plugins, die Midi-Daten kommen von Logic Pro X. Brauchst nur Soundflower, um Audio von Mainstage in Logic zu bekommen und den IAC Driver für die Midiansteuerung. Gruß Badenzer Genau so stelle ich mir das vor. Kanst Du mir sagen we...
von Creative Sounds
23 Jul 2013 - 9:06
Forum: Logic Pro
Thema: Lässt sich Mainstage in Logic einbinden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2917

Lässt sich Mainstage in Logic einbinden?

Weiß jemand ob man Mainstage in Logic einbinden kann, und wenn ja wie?
Ich habe ein Video gefunden wo jemand Mainstage in ProTools eingebunden hat.
Ich freue mich über Eure Hilfe
von Creative Sounds
21 Jul 2013 - 20:35
Forum: Logic Pro
Thema: Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 4637

Re: Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro

Saxophonista hat geschrieben:zu Bidule:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_MZD8vUs8w

Der Saxophonist meint, du kannst auch Logic X als Master und Logic 9 als Rewire-Slave laufen lassen.

:D

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit mit Master und Slave.
Gibt es dafür eine Anleitung???
von Creative Sounds
21 Jul 2013 - 19:31
Forum: Logic Pro
Thema: Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 4637

Re: Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro

Nicht Logic 9 sonder Logic Pro X
von Creative Sounds
21 Jul 2013 - 19:00
Forum: Logic Pro
Thema: Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 4637

Re: Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro

Das Bidule scheint mir auch etwas umständlich zu sein.
kann mir jemand den Vorgang mal im kurzen Beschreiben.
von Creative Sounds
21 Jul 2013 - 18:58
Forum: Logic Pro
Thema: Effekt Plugins über Vienna Ensemble einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 2502

Effekt Plugins über Vienna Ensemble einbinden

Hallo,

ich habe es zwar geschafft meine 32bit Sampleplugins wie z.B. Steinberg Virtuell Guitarist einzubinden, jedoch schaffe ich es nicht meine 32Bit Effekte zum laufen zu bringen.
Wer weiß Hilfe.
von Creative Sounds
21 Jul 2013 - 12:54
Forum: Logic Pro
Thema: Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 4637

Alternative zu jbridge und Vienna Ensemble Pro

Hallo Leute,

gibt es noch eine alternative zu jbridge und Vienna Ensemble pro um seine 32bit Plugins in Logic Pro x zum laufen zu bringen.
Jbridge ist mir zu umständlich und VEP dafür einfach zu teuer.
Freu mich über Eure Hilfe.
von Creative Sounds
19 Jul 2013 - 19:02
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 9 und Logic Pro X verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Logic 9 und Logic Pro X verbinden

Gibte es die Möglichkeit die beiden Programme die auf dem selben Mac laufen so zu verbinden, dass man Logic Pro X als Master und Logic 9 als Slave benutzt um z.B. über Logic 9 weiterhin die 32bit Au's zu verwenden?
von Creative Sounds
29 Dez 2007 - 8:58
Forum: Logic 8
Thema: Probleme beim öffnen von Midifiles
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Re: Probleme beim öffnen von Midifiles

Vielen Dank für den Tip, so hab ich das Midi auch schon öffnen können.
Bei einem Midi mit einem konstanten Tempo kein Problem. Doch was machen wenn der Song extreme Tempowechsel hat.?
Das kann eigentlich nicht die Lösung sein.
Bei Logic 7 ging es ja auch.
von Creative Sounds
28 Dez 2007 - 10:03
Forum: Logic 8
Thema: Probleme beim öffnen von Midifiles
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Probleme beim öffnen von Midifiles

Wenn ich ein Midifile öffne verwendet Logic 8 bei einigen Spuren immer EXS. Dies passiert trotz gedrückter ALT-Taste während des öffnens. Zusätzlich wird nach dem öffnen auch nicht meine Projektvorlage verwenden und dies trotz Einstellung "Neues Projekt aus Standartvorlage erstellen." Unte...
von Creative Sounds
22 Dez 2005 - 19:06
Forum: Logic 7
Thema: Wie installiert man Virtual Guitarist unter Mac OS X
Antworten: 38
Zugriffe: 2995

Es ist leider die Version 1.10.01 wie Du siehst eine etwas ältere Version.
Ich habe auch eine aktuelle nur leider ohne Key
von Creative Sounds
22 Dez 2005 - 18:35
Forum: Logic 7
Thema: Wie installiert man Virtual Guitarist unter Mac OS X
Antworten: 38
Zugriffe: 2995

Hallo Klaus Peter, erst mal vielen Dank für Deine Hilfe, ich bin damit ein ganzes Stück weiter gekommen. Leider musste ich feststellen das ich eine alte FXpansion VST-Au habe mit der es nicht funktioniert. Jetzt muss ich erst mal schauen dass ich günstig ne aktuelle Version bekomme. Da ich noch nich...
von Creative Sounds
21 Dez 2005 - 11:49
Forum: Logic 7
Thema: Wie installiert man Virtual Guitarist unter Mac OS X
Antworten: 38
Zugriffe: 2995

Leider kann ich nicht mehr genau sagen welche Dateien, es waren aus den verschieden Ordner immer wieder einzelne Sounddateien.
von Creative Sounds
21 Dez 2005 - 11:11
Forum: Logic 7
Thema: Wie installiert man Virtual Guitarist unter Mac OS X
Antworten: 38
Zugriffe: 2995

Halo Klaus Peter, erst mal vielen Dank für die ausführlicvhe Schilderung. Das Problem geht eigentlich schon los nach dem ich den Installer für OSX ausgeührt habe soll ich die Daten der VG-CD in einen Ordner kopieren. Doch einige der Dateine lassen sich nicht kopieren. Weißt Du hier auch zu helfen? G...