Die Suche ergab 250 Treffer

von panik
15 Apr 2008 - 0:27
Forum: Logic 8
Thema: Was Rechtliches...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Re: Was Rechtliches...

:mrgreen:
von panik
14 Apr 2008 - 1:41
Forum: Logic 8
Thema: Was Rechtliches...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Re: Was Rechtliches...

...B. Vorbehaltlich anderslautender Bestimmungen sind Sie berechtigt, die Audiodatei-Inhalte von Apple (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Apple Loops , integrierte Audiodateien, Samples und Impulsantworten) (gemeinsam als "Audio-Inhalte bezeichnet") , die in der Apple Software ent...
von panik
26 Jul 2007 - 3:10
Forum: Logic 7
Thema: Taktgefühl in Logic
Antworten: 16
Zugriffe: 2831

Re: Taktgefühl in Logic

KHAOS hat geschrieben:Hallo LogicUser

Nun, wenn ich ein Drum Kit spiele, dann gelingt es mit nicht 100% im Takt zu sein... dann ist mal ein Ton zu spät usw.

...

Gibts da bei Logic auch so etwas ?
Quantize wäre wohl das angebrachte Werkzeug
von panik
13 Jul 2007 - 16:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: Epson Stylus DX4050 und Intel Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Hmm, hab hier den EpsonStylus DX5000 am Start und alles was ich benötigte war die Treiber CD auf der auch ein Scan-Programm war...funzt alles wunderbar! Vielleicht noch mal alles an eventuell angelegten Druckern aus der Liste entfernen und neu anlegen??? Haste wahrscheinlich alles schon hinter Dir.....
von panik
11 Jul 2007 - 19:48
Forum: Logic 7
Thema: Hilfe!!!!!! absoluter Anfängerfehler?????
Antworten: 10
Zugriffe: 1923

hubi74 hat geschrieben:.... Ich glaub ich mach nochmal nen Praktikum auf der SAE
ROTFLMAO
von panik
05 Jul 2007 - 0:25
Forum: Logic 7
Thema: .. plugin-fenster übernhehmen priorität
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Gibt es dafür nicht die Option "Tastenkommandos an Plugins weitergeben" oder so ähnlich?
von panik
03 Jul 2007 - 11:07
Forum: Studio Know How
Thema: Brauche Empfehlung für In Ear Monitoring
Antworten: 9
Zugriffe: 1746

Selbst die billigen in-ear-systeme sind vom soundtechnischen gesehen gut genug für tägliche Anwendung. Die größten Unterschiede liegen bei den mitgelieferten Ohrhörern, die meist Schrott sind - also gleich noch mindestens 100 Euro für ordentliche Stöpsel einplanen...vielleicht kann Dein Händler Dir ...
von panik
20 Jun 2007 - 1:06
Forum: Studio Know How
Thema: Schneiden, Anfängerfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

zu wenig "Fleisch" am Anfang gelassen

Die meisten (modernen) CD Player brauchen etwas Anlaufzeit, deshalb solltest Du immer etwas Stille vor dem eigentlichen Anfang einplanen.
von panik
17 Jun 2007 - 23:42
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video lockt Fledermäuse an
Antworten: 18
Zugriffe: 3936

bei ca. 15kHz liegt die Zeilenfrequenz eines Fernsehers/Monitors... Du hattest wahrscheinlich beim Überspielen auch optisch kontrolliert? ;-) Ich hab den Ton auf vielen Samples die ich mit meinem S760 und angeschlossenem Monitor gemacht habe. Seit ich beim Sampeln den Monitor ausschalte hab ich kein...
von panik
16 Jun 2007 - 1:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: iPod Inhalt auf neuen Rechner übertragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

http://appleblog.de/2006/02/12/senuti-% ... alle-tage/

Ipod ripper - Google is your friend

Senuti funzt problemlos auf meinem Mac - für PC gibt's sicher auch was...
von panik
27 Mai 2007 - 2:59
Forum: Logic 7
Thema: Pro Application Support 4.0
Antworten: 51
Zugriffe: 9096

Cool, MBP c2d mit 10.4.8 und 7.23 alles gut seit 2 Tagen.

Werde jetzt auch im Studio den Intel updaten.
von panik
23 Mai 2007 - 20:03
Forum: Logic 7
Thema: Pro Application Support 4.0
Antworten: 51
Zugriffe: 9096

Hi Sascha, Danke für die Eindrücke - wie ist nochmal Dein Setup?

Ist das Update auch für x.4.8 zu empfehlen?

Gruß, Niko
von panik
23 Mai 2007 - 15:13
Forum: Studio Know How
Thema: Reines Masterkeyboard oder doch lieber Synthie?
Antworten: 6
Zugriffe: 1447

Hol Dir einen alten Kurzweil! Das PC76 hat brauchbare Pianosounds und eine gute Tastatur (wenn ich mich recht erinnere von Fatar!)
von panik
21 Mai 2007 - 1:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: audiomedia III mit logic audio platinum 4.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Ist für die AMIII nicht DIO als Audiotreiber zuständig??? - mannomann ist das lange her...
von panik
16 Mai 2007 - 12:36
Forum: Studio Know How
Thema: Knackser vom Kühlschrank
Antworten: 8
Zugriffe: 1423

Meistens treten Netzstörungen in Form eines »Störnebels« auf, eine Art Grauschleier, der die Feinstdynamik verdeckt und die Minimalinformationen, die in der Musik stecken, nicht hervortreten lässt. Das ist wie bei einem verschmutzten Relief, das erst nach einer gründlichen Reinigung alle Details ze...