Die Suche ergab 34 Treffer

von Marvin
20 Jun 2008 - 15:15
Forum: Logic 8
Thema: Bestimmte Logic 8 Projekte lassen sich nach Update nicht öff
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Bestimmte Logic 8 Projekte lassen sich nach Update nicht öff

Hey, es ist der Wahnsinn!!!!! Du bist mein persönlicher Held ;) Es geht!! Alles neu validiert!! Addictive Drums waren dafür verantwortlich und erwähnen das auch auf deren Page!! Hab nun mal das Update 1.1 gezogen und installiert, alles funktioniert wieder!! Danke nochmal vielmals...SUPAAAAAA!!!!! Gr...
von Marvin
20 Jun 2008 - 13:24
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 Projekt lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

Re: Logic 8 Projekt lässt sich nicht öffnen

Addictive Drums waren dafür verantwortlich und erwähnen das auch auf deren Page!!

Hab nun mal das Update 1.1 gezogen und installiert, alles funktioniert wieder!!

Danke nochmal vielmals...SUPAAAAAA!!!!!

Grüße
von Marvin
20 Jun 2008 - 9:27
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 Projekt lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

Re: Logic 8 Projekt lässt sich nicht öffnen

FehlerBericht kommt nach Absturz von einzelnen Projekten nach Update LOGIG 8.0.2 System: G5 1,8HZ ,Tiger 10.4.11 Andere Lösung wie von Klaus möglich,da kein Logic 8.0.1 zur Verfügung!? Seit dem Update ist es so, dass sich einzelne Projekte nicht mehr öffnen lassen, andere vom gleichen Zeitraum aber ...
von Marvin
20 Jun 2008 - 9:21
Forum: Logic 8
Thema: Bestimmte Logic 8 Projekte lassen sich nach Update nicht öff
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Bestimmte Logic 8 Projekte lassen sich nach Update nicht öff

FehlerBericht kommt nach Absturz von einzelnen Projekten nach Update LOGIG 8.0.2 System: G5 1,8HZ ,Tiger 10.4.11 Andere Lösung wie von Klaus im anderen Thread erwünscht,da kein Logic 8.0.1 zur Verfügung!? Seit dem Update ist es so, dass sich einzelne Projekte nicht mehr öffnen lassen, andere vom gle...
von Marvin
18 Jun 2008 - 16:46
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bug Diskussion Thread Logic 8.0.2
Antworten: 258
Zugriffe: 35089

ABSTURZ BEI BESTIMMTEN PROJEKTEN

FehlerBericht kommt nach Absturz von einzelnen Projekten nach Update LOGIG 8.0.2 Seit dem Update ist es so, was Klaus auch schon erwähnt hat, dass sich einzelne Projekte nicht mehr öffnen lassen, andere vom gleichen Zeitraum aber schon! Logic öffnet sich , beginnt die Plug-ins und CO zu laden und cr...
von Marvin
11 Nov 2005 - 1:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: Speicher selbst einbauen bei Powerbook (Okt.05) ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Speicher selbst einbauen bei Powerbook (Okt.05) ?!

Hi,

Ich will mir das Powerbook 15' 1,67Ghz (Oktober 05) holen und selbst bei DSp-memory.de
nen 1GB Riegel für 119€ kaufen..
So Spare ich 100€...zum Apple Store Preis...

Kann ich den problemlos selbst einbauen?
Oder muss ich dann das Gehäuse kompliziert öffnen?

Danke für die Hilfe

Marvin
von Marvin
10 Nov 2005 - 18:24
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neues 15`Powerbook (1GB) gegen 14` Ibook (1GB)
Antworten: 5
Zugriffe: 781

FRAGE, ANTWORT?

Meine Frage war eine andere...
Du hast doch ein PB..
Was kannst du damit fahren?
von Marvin
10 Nov 2005 - 16:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neues 15`Powerbook (1GB) gegen 14` Ibook (1GB)
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Neues 15`Powerbook (1GB) gegen 14` Ibook (1GB)

HI, Das Thema wurde schon oft besprochen, doch habe ich nicht wirklich was passendes dazu für mich gefunden.. Habe einen G5 1,8 HZ 1,5 GB Speicher und 7200 Festplatte.. Arbeite fast auschliesslich mit virtuellen Instrumenten.. EXS 24, Native Instruments (Colossus usw.) und WAVES Pluigins.. Mit ca. 2...
von Marvin
06 Aug 2003 - 17:11
Forum: Studio Know How
Thema: Mikrofon RODE NT1 A beste Preis/Leistung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Mikrofon RODE NT1 A beste Preis/Leistung?

Mir wurde im Laden das Rode NT1 empfohlen! :roll:
Es soll genau so sein wie das AKG 3000...
Habt ihr Erfahrungen damit oder wisst ihr näheres dazu? 8O

Will mir nämlich in ner nächsten Woche ein gutes Mikro besorgen... :lol:

Vielen Dank

Marvin
von Marvin
22 Feb 2003 - 11:39
Forum: Archiv
Thema: Verinbarung mit einem Sänger? Alles abgedeckt?
Antworten: 34
Zugriffe: 10825

Ui Ui Ui

Wow, habe garnicht gedacht, dass das so einen Wirbel auslöst... Erst mal danke an Geminy...Jeder fängt nämlich mal klein an! Da ich schon einmal fast übers gehauen werden sollte, mich aber aus der Affäre gezogen habe und einen Anwalt einschalten musste, weiss ich dass es mal leider so ist : Dass es ...
von Marvin
18 Feb 2003 - 22:40
Forum: Archiv
Thema: Verinbarung mit einem Sänger? Alles abgedeckt?
Antworten: 34
Zugriffe: 10825

Verinbarung mit einem Sänger? Alles abgedeckt?

HI Leuts, wieder einmal eine Frage, die sich an die Erfahrenen richtet. Ich schreibe Songs (Komposition+Texte) und produziere diese selber... Habe aber mehrere Sänger..für meine verschiedenen Songs... Wenn ich Demo-CD machen , diese verschenken und an alle Plattenfirmen schicken würde, auf was muss ...
von Marvin
11 Feb 2003 - 20:47
Forum: Studio Know How
Thema: Chor a la Dieter Bohlen's Superstars?
Antworten: 11
Zugriffe: 3496

Harmonizer?

War das auchn Witz mim Harmonizer?
Wie schreiben?

*verwirrt* :roll: :oops:
von Marvin
11 Feb 2003 - 18:30
Forum: Studio Know How
Thema: Chor a la Dieter Bohlen's Superstars?
Antworten: 11
Zugriffe: 3496

Versteh nich was du meinst!? Wie? Meine Frage war, ob die Stimmen im Hintergrund alle mehrstimmig gesungen sind oder gleich wie die Leadvocal? Wenn mehrstimmig.., was gibt es für Tipps das man zu ner Leadvocalspur nen gescheiten mehrstimmigen Gesang dazu bekommt? Wie ist es in Superstars-Fall? Ja We...
von Marvin
11 Feb 2003 - 13:09
Forum: Studio Know How
Thema: Chor a la Dieter Bohlen's Superstars?
Antworten: 11
Zugriffe: 3496

Chor a la Dieter Bohlen's Superstars?

Hätte mal wieder eine Frage bezüglich Vocals! Wie sind die Chorstimmen von "We have a dream" eingesungen? Irgendwie ist es schwer die Gesangslinien von den 2. + 3. Stimmen nachzuvollziehen..Bei den üblichen Boybands oder so erkennt man die anderen Gesangsstimmen und welche Töne sie singen....
von Marvin
08 Feb 2003 - 12:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: EXS 24:Nichtmehr vorhanden AKAI Formate im Libary löschen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2768

EXS 24:Nichtmehr vorhanden AKAI Formate im Libary löschen?!

Hi,

wie lösche ich die Im EXS 24 Libary vorhandenen AKAI Samples?
Den Ordner Akai Samples auf der Festplatte habe ich schon gelöscht...
Aber im EXS 24 stehen alle Samples noch da, obwohl ich sie schon gelöscht habe...

Danke

Marvin