Die Suche ergab 116 Treffer

von ad13Bx
05 Aug 2008 - 22:46
Forum: Studio Know How
Thema: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt

irgendwie reden wir aneinander vorbei.... :mrgreen: ich weiß sehr gut wie ich bei meiner stimme kompressor/eq usw. einstellen muss. mir ging es NUR darum, ob ich die dinger lieber vor under hinter autotune schalte ;) ps: habs jetzt einigermaßen hinbekommen....hab einfach autotunes 2 mal hintereinand...
von ad13Bx
05 Aug 2008 - 14:32
Forum: Studio Know How
Thema: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt

wie ich schon erwähnt habe...die autotune-einstellungen habe ich eigentlich schon :mrgreen: nur autotune ist ja nicht die einzige bearbeitung die vorgenommen werden muss.....kompressor, eq usw. ps: allerdings hab ich gestern mal mit den einstellungen 2-3zeilen aufgenommen: irgendwie greift autotune ...
von ad13Bx
05 Aug 2008 - 11:30
Forum: Studio Know How
Thema: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt

präzise antwort...danke :D ps: wenn ich die vocals so würde bearbeiten wollen, dass ich nur einige schiefe töne korrigieren möchte, es aber natürlich klingen lassen möchte, wäre die reihenfolge mir auch klar gewesen. ich hat nur gedacht dass es bei so einem "krassen" eingriff vielleicht ir...
von ad13Bx
05 Aug 2008 - 1:51
Forum: Studio Know How
Thema: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Re: Effekt (von KanyeWest/T-Pain) möglichst originalgetreu nacha

Siehste, keiner antwortet, obwohl es jeder weiß... Nur weil isch so nett bin, ohne das Video auf You Tube anzugucken sag isch ma... T Pain - Antares Auto Tune Kanye (Harder Faster, bla bla) - Talk Box ... ach so hab ja nich ma dein beitrag ganz durch gelesen. Man das ist ne Talk Box, mit Auto Tune ...
von ad13Bx
04 Aug 2008 - 15:42
Forum: Studio Know How
Thema: KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

KanyeWest/T-Pain-Effekt (Reihenfolge der Bearbeitungsschritt

ich wollt einfach mal aus neugierde versuchen eine eigene strophe genau so aufzunehmen, wie es kanye west es in diesem lied hier tut: http://www.youtube.com/watch?v=62RmQSwkXz0 was ratet ihr mir, in welcher reihenfolge ich die effekte über die vocal-spur legen soll um möglichst nah an das original z...
von ad13Bx
09 Okt 2007 - 13:55
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Bank oder Effekt speichern um Presets zu sichern? (Cubase)
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Re: Bank oder Effekt speichern um Presets zu sichern? (Cubase)

bei mir funktioniert an sich beides, erkenne da keinen unterschied. eben deshalb mach ich immer beides! sicherheit kennt keine grenzen! 8) ja, werd ich dann wohl auch tun müssen, wenn sich hier keiner mehr meldet ^^ (hab ich bei der letzten sicherung auch gemacht, war aber verdammt viel arbeit) abe...
von ad13Bx
07 Okt 2007 - 11:26
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Bank oder Effekt speichern um Presets zu sichern? (Cubase)
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Re: Bank oder Effekt speichern um Presets zu sichern? (Cubase)

hmmm niemand eine ahnung?
von mir aus könnt ihr mir auch gerne eine bessere methode sagen um meine presets zu speichern :)
von ad13Bx
05 Okt 2007 - 10:25
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Bank oder Effekt speichern um Presets zu sichern? (Cubase)
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Bank oder Effekt speichern um Presets zu sichern? (Cubase)

morgen alle zusammen :D ich weiß, dass die frage wahrscheinlich sehr dämlich ist....aber ich seh da einfach keinen unterschied, möcht aber ganz sicher sein, bevor ich meine ca. 50 presets abspeichere. bevor ich später vor wut meinen rechner in der gegend rumwerfe, weil die sicherungen doch nicht kla...
von ad13Bx
18 Dez 2006 - 16:31
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic, ich hasse Dich
Antworten: 14
Zugriffe: 8452

@ad13Bx ... welches natürlich komplett bugfrei ist und damit nie auch nur irgendein Problem auftauchen kann :roll: ach quaaaatsch :mrgreen: aber es sind eindeutig viel weniger bugs :wink: ok, weiter als logic version 5.5.1 bin ich als pc-user ja auch nicht gekommen. ka wie das bei aktuelleren versi...
von ad13Bx
18 Dez 2006 - 15:47
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic, ich hasse Dich
Antworten: 14
Zugriffe: 8452

aus solchen gründen bin ich auf cubase umgestiegen
von ad13Bx
03 Dez 2006 - 10:50
Forum: Microsoft Windows
Thema: FTP-Programm für Windows...
Antworten: 15
Zugriffe: 6163

pulvertoastmann hat geschrieben:filezilla. einfach und gut und meiner meinung nach etwas fixer als der IE. ..is freeware bzw. wars mal, glaub ich!
ist zwar immernoch freeware.....
aber das ist garantiert nicht "idiotensicher" :lol: also find ich jetzt ^^
von ad13Bx
02 Dez 2006 - 13:43
Forum: Microsoft Windows
Thema: FTP-Programm für Windows...
Antworten: 15
Zugriffe: 6163

ich find flashfxp am besten.
ist vielleicht nicht "idiotensicher", aber ich finds jetzt auch nicht kompliziert...kenn das mac-programm jetzt nicht zum vergleichen
von ad13Bx
16 Okt 2006 - 10:18
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: SSL-4000 Plugs von Waves
Antworten: 66
Zugriffe: 13433

also ich bin auch absolut begeistert von den plugins :D
egal ob channel, summen-kompressor oder eq....jedes für sich ist genial und harmoniert super mit den anderen :D

claudiu hat geschrieben:und wie sieht es mit dem cpu-hunger der plug-ins aus?
da war ich sehr überrascht....verbraucht fast nichts. sehr angenehm.
von ad13Bx
01 Sep 2006 - 9:10
Forum: Logic 7
Thema: Wann gibt es Logic8???
Antworten: 155
Zugriffe: 21496

Re: Wann gibt es Logic8???

passt eigentlich nicht zum topic aber: Cubase Sx 4 gibt es im letzten Quatal 2006. gibts da irgendwo schon nähere infos zu im netz? interessiert mich als pc-anwender nämlich viel mehr als ne neue logic-verison :mrgreen: es sei denn logic 8 kommt auch für pc raus :lol: :lol: edit: hab schon paar sach...
von ad13Bx
10 Aug 2006 - 21:51
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Plugins automatisch laden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Plugins automatisch laden?

nach langer zeit habe ich mal wieder ein "problem" mit cubase. eigentlich hab ichs es schon immer, aber langsam gehts mir echt auf die nerven :lol: (vor allen dingen da ich für immer mehr leute mischen muss und kaum hinterher komme). da das grundgerüst von den tracks die ich mische/master ...