Die Suche ergab 10529 Treffer

von Stephan S
28 Mär 2020 - 18:52
Forum: Studio Know How
Thema: No Satisfaction
Antworten: 10
Zugriffe: 167

Re: No Satisfaction

Ich bezog mich beim 8000er nicht auf die Wandler sondern auf die Preamps, die machen die Dynamik mE nicht mit.
von Stephan S
28 Mär 2020 - 17:23
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Ist schon geil wie du hier abgehst weil ich genau einmal auf 24 Seiten sage dass ein Link entfernt gehört. Zu Schiffmann gibt es hier von einem Kinderarzt ein gutes Statement , der ist zwar auch kein Virologe, aber er kann die Quellen richtig lesen und weist auf die offensichtliche Manipulation in d...
von Stephan S
28 Mär 2020 - 16:06
Forum: Studio Know How
Thema: No Satisfaction
Antworten: 10
Zugriffe: 167

Re: No Satisfaction

Das wichtigste ist die Aufstellung des Instruments und der Mikrofone. Du hast mit einem Flügel sowohl eine enorme Bandbreite der Frequenzen als auch der Dynamik. Wenn du mit der Aufstellung der Mics nicht genau weißt was du tust ist eine simple Stereoaufnahme evtl. zielführender. ADA 8000 geht für s...
von Stephan S
28 Mär 2020 - 13:44
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Es geht hier nicht um Meinungen- es geht um ganz konkrete Absichten. Bei den milderen Formen wie dem Schiffman zumindest um gefährliche Verharmlosung. Ich würde dem auch kein Forum geben, aber das ist vermutlich inzwischen klar geworden. Aus dem oben verlinkten Kanal, "Gloria TV"- Titelseite: Die Ma...
von Stephan S
27 Mär 2020 - 18:57
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Neenee, die hat uns schon immer über Reptoiden, innere Erde und so aufgeklärt, also die glaubt das. Und irgendwie auch dass wir noch zu retten wären. Ob für den Aufstieg ein Raumschiff kommt oder es per Seelenwanderung stattfindet ist ja noch nicht abschließend geklärt, da gibt es verschiedene Lager...
von Stephan S
27 Mär 2020 - 17:22
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Mein Eindruck war, dass sie es ihm gesagt hatte, aber das spielt letztlich keine Rolle... Hat sie. Genau mit dem Ziel jedem der noch irgendwie erreichbar ist klarzumachen dass seine Aussagen lebensgefährlich sind. So gesehen spielt es eine erhebliche Rolle. Und die AfD verzichtet aus denselben Grün...
von Stephan S
27 Mär 2020 - 13:44
Forum: OffTopic
Thema: 90 Tage Testversionen von Logic Pro X und Final Cut Pro X
Antworten: 8
Zugriffe: 543

Re: 90 Tage Testversionen von Logic Pro X und Final Cut Pro X

Ich vermute dass das mit Artikulationen und deren effizienter Nutzung zusammenhängt und halte das erstmal für ziemlich intelligent. LA Synthese 4.0 sozusagen.
Danke für die Klärung.
von Stephan S
27 Mär 2020 - 13:00
Forum: OffTopic
Thema: 90 Tage Testversionen von Logic Pro X und Final Cut Pro X
Antworten: 8
Zugriffe: 543

Re: 90 Tage Testversionen von Logic Pro X und Final Cut Pro X

fuzzfilth hat geschrieben:
27 Mär 2020 - 11:50
...Teile der EXS-Library pseudo-verschlüsselt...
Wie meinen?
von Stephan S
26 Mär 2020 - 21:50
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Danke!
Die besten Wünsche dir und deinen KollegInnen (hallo
von Stephan S
26 Mär 2020 - 21:36
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Ach, sorry, ist im Gedröhne untergegangen.
von Stephan S
25 Mär 2020 - 21:34
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Ich halte auch vieles für möglich. Sogar dass der Thread bald wieder geschlossen wird.
Das ist ne Drohung, ja?

Schönen Gruß von Beckhaus übrigens, auch an Djordji :mrgreen:
von Stephan S
25 Mär 2020 - 16:02
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Hm, wo sind sie denn die häufigen Aufforderungen zum Löschen? Zeig doch mal. Hier ein Beitrag von STRG_F, also etwas jüngeren Leuten, über die entsprechenden Netzwerke- und nochmal: Es geht mir hier nicht um USA oder Merkel. Es geht mir um die mE. gefährliche Instrumentalisierung der Krise. https://...
von Stephan S
25 Mär 2020 - 15:23
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 372
Zugriffe: 13517

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Den rassistischen Post hat ein Admin gestrichen und den Nazikanal der Ersteller selbst weil er es eingesehen hatte. Wenn du möchtest kann ich dir den Kanal gerne per PM zeigen, dann kannst auch du darüber urteilen was das nun ist, dort gab es Volksverhetzung ohne Ende. Jeder ist zuständig, Rechtsrad...