Die Suche ergab 7 Treffer

von seikos
22 Apr 2019 - 21:34
Forum: Logic Pro
Thema: Das leidige Thema Sound Library
Antworten: 1
Zugriffe: 852

Das leidige Thema Sound Library

Hi zusammen! Ich habe die Möglichkeit genutzt und die Sound Library auf eine Externe ausgelagert. Folgendes Setup ist also vorhanden: - Die interne SSD, wo auch Logic installiert ist - Die "alte interne", mit einer älteren Version von OSX und Logic (fragt nicht welche) um noch mit 32 bit S...
von seikos
28 Jul 2007 - 12:50
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook Pro mit externem Display
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Es hat sich geklärt: Für alle die dieses Problem ebenfalls haben: Hier war Parallels schuld. Parallels und WaveLab zusammen nutzen 130 % der Systemleistung, laut der Aktivitäts Anzeige. Schon heavy, was Parallels an sich schon für sich beansprucht. Die Lösung für WaveLab ist als nun Bootcamp mit Win...
von seikos
18 Jul 2007 - 23:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook Pro mit externem Display
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

MacBook Pro mit externem Display

Hey Ho! Bevor ich mein Problem schildere hier die beiden Hauptdarsteller: MacBook Pro 2,2 mit 2 gb RAM + Samsung Syncmaster 244 T (24" TFT Display) mit einer Auflösung von 1900 x 1200. Auf gehts: Das Book ist ja eine Rakete und läuft mit allem perfekt, überhaupt keine Frage! Nun schliesse ich d...
von seikos
03 Jul 2007 - 0:54
Forum: Logic 7
Thema: DAE für EXS24???
Antworten: 2
Zugriffe: 734

DAE für EXS24???

Moin! Es ist heute endlich soweit. Mein MacBook Pro ist eingetroffen. Außerdem ne Digidesign MBox 2 Pro (von der ich Protools LE installiert habe) und Logic Pro 7.2. Nun möchte ich Logic installieren und selbstverständlich auch den EXS24 nutzen. Allerdings sagt der mir, DAE wird vorausgesetzt. Nun h...
von seikos
17 Apr 2007 - 18:13
Forum: Logic 7
Thema: Logic Pro 7.2 im Apple Store
Antworten: 30
Zugriffe: 5507

Habe diesen Thread mal wieder hervorgeholt, da ich in Kürze ein MacBook Pro 17" bekomme. Bisher hatte ich LE 7.1 auf meinem iBook laufen und mich nicht weiter um die Updates gekümmert. Nun habe ich die Apple Seite durchforstet und finde aber nichts, wo ich die CD von 7.1 auf 7.2 bestellen kann....
von seikos
20 Dez 2005 - 8:45
Forum: Logic 7
Thema: Sidechaining - irgendwie muß das doch gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Ich denke da sollte man sich doch mal bei Apple beschweren. Aber wo??? Support teuer bezahlen. Nööö. Ich hoffe das die sich mal besinnen und wenigstens die alltäglichen Sachen möglich machen. Ist es denn mit anderen Plug-ins möglich? Bei Cubase VST sollte es auch nicht gehen, konnte man aber über Um...
von seikos
19 Dez 2005 - 23:54
Forum: Logic 7
Thema: Sidechaining - irgendwie muß das doch gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Sidechaining - irgendwie muß das doch gehen

Hi allerseits! Bin neu auf Apple und Logic unterwegs und habe mit Erschrecken gelesen, dass LE 7 kein Sidechaining unterstützt. Das ist doch n schlechter Witz von Apple, oder??? Wieso sind jetzt alltägliche Arbeitsweisen nur den Logic Pro Usern vorbehalten? Gibt es die Möglichkeit dies anders hinzub...