Die Suche ergab 66 Treffer

von Franz
22 Jun 2020 - 23:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 568
Zugriffe: 60294

Re: plugin deals

https://audioplugin.deals/deal-2/

Waldorf Largo gibts jetzt für $29
von Franz
21 Mai 2020 - 8:56
Forum: Logic X
Thema: nervige Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: nervige Nachricht

Danke für die Antwort.. das passiert wenn ich das Blofeld Keyboard bespiele> Software Instrument。 Ich hab herausgefunden , dass wenn ich auf Logic Pro >Bedienoberflächen> alle Bedienoberflächen umgehen. einen " Check "setze verschwindet das Phänomen ;kann aber wieder erscheinen , manchmal aber auch ...
von Franz
21 Mai 2020 - 8:35
Forum: Logic X
Thema: nervige Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 306

nervige Nachricht

Moin moin z.Zt. erscheint immer diese nervige " Nachricht " wenn ich Logic öffne und ein paar Noten einspiele.:        Der Befehl ist nicht verfügbar , da die aktive Ansicht diesen Befehl nicht unterstützt ! Manchmal verschwindet es und erscheint aber wieder. Logic ist dann unbespielbar. Ausserdem b...
von Franz
23 Jan 2020 - 0:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Time Stretching
Antworten: 17
Zugriffe: 2144

Re: Time Stretching

https://www.youtube.com/watch?v=CUJkq2lKWbM


Hier gibts ein gutes Video zum Problem Time Streckung in Logic
von Franz
21 Okt 2019 - 15:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: melda und apple
Antworten: 14
Zugriffe: 1207

Re: melda und apple

Es geht darum , dass der Boss von Melda sagt : Wer seine tollen superior einmaligen Plugs weiter störungsfrei verwenden möchte , sollte auf Windows umsteigen ..... nun ,wenn Melda mir einen Windows Computer kauft ,werde ich damit weiter herumspielen!!
von Franz
21 Okt 2019 - 14:43
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: melda und apple
Antworten: 14
Zugriffe: 1207

Re: melda und apple

lol li lol
Ironie sollte man verstehen...
von Franz
21 Okt 2019 - 10:38
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: melda und apple
Antworten: 14
Zugriffe: 1207

melda und apple

Vorsicht ! Melda Production mag uns nicht.. https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=531540 https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=138&t=533286 ein ziemlich heftiges Gewitter ist aufgekommen ; Melda /Windows User gegen UNS. OMG so gehts aber nicht... Irgendwie kommen Zweifel auf ,...
von Franz
06 Jul 2019 - 1:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 568
Zugriffe: 60294

Re: plugin deals

Franz hat geschrieben:
06 Jul 2019 - 1:13
https://stacksocial.com/sales/pay-what- ... tools-more


AAS Sound Pack Bundle für 'nen Zehner...
von Franz
06 Jul 2019 - 1:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 568
Zugriffe: 60294

Re: plugin deals

von Franz
30 Apr 2019 - 1:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 568
Zugriffe: 60294

Re: plugin deals

Get UVI Digital Synsations free until April 30th, add to your cart and use coupon code: INA-FREEDS

https://www.uvi.net/digital-synsations

Gerade im KVRaudio.com gesehen...
von Franz
20 Feb 2018 - 8:12
Forum: Logic X
Thema: Lautstärkeregler springt / spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Lautstärkeregler springt / spinnt

Der Culprit war ein gebrochenes USB Kabel .!!! Keyboard > Computer.
von Franz
19 Feb 2018 - 8:12
Forum: Logic X
Thema: Lautstärkeregler springt / spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Lautstärkeregler springt / spinnt

Zu dieser Frage wären einige weitere Angaben wichtig. - Welches OSX, welche LogicX-Version High Sierra / Logic 10.4 - welche externe Hardware (Midi?) ist angeschlossen - nur das Akai-Keyboard? - passiert das in alle Projekten oder nur in einem? vor 2 Tagen fing das an - Passiert es auch ohne Akai? ...
von Franz
19 Feb 2018 - 7:26
Forum: Logic X
Thema: Lautstärkeregler springt / spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Lautstärkeregler springt / spinnt

Hilfe Die Lautstärkeregler der Spur Header ( Audio und Midi ) springen plötzlich auf und ab , obwohl die Automation ausgeschaltet ist. Ich habe den Verdacht ,dass irgendwie " unsichtbare "Automationsdaten hergestellt werden .Habe Logic auch schon einmal gelöscht und wieder hergestellt ,aber nix hilf...
von Franz
26 Sep 2017 - 10:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: hohe Latenz bei High Sierra
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

hohe Latenz bei High Sierra

Bes. beim Audio Kanal /Gitarre gefühlte 1/2 Sek.
Beim Midi Keyboard dasselbe; hat sich aber gebessert nachdem ich Logic neu installiert habe .Wirklich schrecklich....
Grüße Hans
von Franz
08 Okt 2016 - 10:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Guitar Pro6
Antworten: 0
Zugriffe: 1218

Guitar Pro6

Guitar6Pro

https://www.jrrshop.com/arobas-guitar-pro


gibts zZ für 24,50 $

Grüsse