Die Suche ergab 1638 Treffer

von sineVibez
11 Mär 2015 - 14:16
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Wollt mal eine Empfehlung (Drumcomputer)
Antworten: 20
Zugriffe: 4870

Re: Wollt mal eine Empfehlung (Drumcomputer)

hugh ... der große Massa teloy hat gesprochen !!

ich bin hier raus ...
von sineVibez
11 Mär 2015 - 11:19
Forum: Apple Mac OS
Thema: "mac book" und neue airs
Antworten: 30
Zugriffe: 2414

Re: "mac book" und neue airs

das bis gestern alte mbp ist heute immer noch alt nur deutlich teurer ;) ist halt ärgerlich, wenn die vorfreude dann durch so ne "grundlose" preiserhöhung etwas getrübt wird. U.a. sind die Produkte von Dave Smith ebenfalls teurer geworden ... sowie anderes Gedöns aus Ami-Land. Für den Euro/Dollar-K...
von sineVibez
11 Mär 2015 - 11:13
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Wollt mal eine Empfehlung (Drumcomputer)
Antworten: 20
Zugriffe: 4870

Re: Wollt mal eine Empfehlung (Drumcomputer)

nunja ... teloy es kommt letztendlich darauf an, wie man die oben genannten Machines einsetzt bzw. welchen Verwendungszweck man persönlich dafür vorgesehen hat. yepp, die MPC hatte ich vergessen ... jedoch auch eine eigene Welt ... sample-based ... OctaTrack ... als reine Drum-Machine vollkommen unt...
von sineVibez
10 Mär 2015 - 20:25
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti2 Desktop
Antworten: 69
Zugriffe: 5635

Re: Virus Ti2 Desktop

Ich wage aber zu behaupten, dass der NordLead 4, dem Virus nicht in allen Kategorien das Wasser reichen kann. Da liegst Du auch richtig ... nicht in allen Kategorien ... jedoch ... hast Du von mir einen Tip bekommen ;) Das Geheimnis der Nord´s liegt im Layering & Morphing ... und dann, sieht die We...
von sineVibez
10 Mär 2015 - 20:11
Forum: Apple Mac OS
Thema: "mac book" und neue airs
Antworten: 30
Zugriffe: 2414

Re: "mac book" und neue airs

Na dann geht die Reise wohl nicht in Richtung Thunderbolt..... yepp ... so wie es aussieht ... im ultra-portable Bereich wohl nicht ... mir ging es "technisch" eher um die neue Tastatur, das neue Trackpad ... und das neue Display. natürlich darf dann USB-C als "the hottest new technology" nicht auc...
von sineVibez
10 Mär 2015 - 20:03
Forum: Studio Know How
Thema: Empfehlung Sub für 6,5" Monitore
Antworten: 9
Zugriffe: 1852

Re: Empfehlung Sub für 6,5

nunja ... wie wäre es einfach mal einen Blick auf die Subwoofer-Auswahl zb. bei Thomann zu werfen ? da wirst Du bestimmt fündig ... http://www.thomann.de/de/cat.html?gf=subwoofer&oa=pra und eben das 30-Tage-Money-Back nutzen ... um heraus zu finden, welcher Sub zu Deinen Genelec sowie Deinem Hörempf...
von sineVibez
10 Mär 2015 - 20:00
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Minimoog Voyager - mehrere Spuren aufnehmen in Logic X
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: Minimoog Voyager - mehrere Spuren aufnehmen in Logic X

tompisa hat geschrieben:vielleicht ist der Voyager als 3 fach multitimbral verkauft worden wegen der 3 OSC s ;-)
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
:lol: :lol: :lol:
von sineVibez
10 Mär 2015 - 19:52
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Wollt mal eine Empfehlung (Drumcomputer)
Antworten: 20
Zugriffe: 4870

Re: Wollt mal eine Empfehlung (Drumcomputer)

@stars-on-45 nun, das kommt ganz darauf an, was Du willst ... in Bedienung, Synthese & Sound-Charakter ... Willst Du eher "Frickel-Sounds" mit kühlem Klang-Charakter ... so ist die MachineDrum interessant. Allerdings ... das Handling mit dieser Kiste ist echt "unlogisch" gelöst ... weswegen eine um...
von sineVibez
10 Mär 2015 - 17:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: kein login bei native instruments möglich!?
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: kein login bei native instruments möglich!?

d/flt prod. hat geschrieben:wollte nur meinen krankentag ein wenig sinnvoll nutzen
Gute Besserung !!
von sineVibez
10 Mär 2015 - 17:43
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti2 Desktop
Antworten: 69
Zugriffe: 5635

Re: Virus Ti2 Desktop

Daß der Shaiz mit dieser Total Integration nicht richtig funktioniert, und dazu noch am Mac die reinste Katastrophe ist ... haben Dir hier mehrere User bestätigt ... und ebenfalls kannst Du weltweit in zig Foren darüber lesen, wie "angepi..t" die Leute sind, daß der Hersteller das seit fast 10Jahren...
von sineVibez
10 Mär 2015 - 17:27
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Focusrite noch auf Firewire setzen oder doch USB?
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Focusrite noch auf Firewire setzen oder doch USB?

kurz & knapp ... Firewire ist tot !! Die Zukunft heißt USB 3.0 bzw. der kommende USB-C wird zum neuen Standard. So klasse ich Thunderbolt auch finde ... aber damit wird seitens Intel, Apple und 3rd-Party Producern einfach nur unverschämt abkassiert !! ... die Preise für Kabel, externe Peripherie ......
von sineVibez
10 Mär 2015 - 17:07
Forum: Apple Mac OS
Thema: "mac book" und neue airs
Antworten: 30
Zugriffe: 2414

Re: "mac book" und neue airs

Leute ... geht hier jetzt nen Apple-Bashing los ?? :roll: Das neue 12"-MacBook ist ein Prestige-Objekt seitens Apple ... um aufzuzeigen wohin die Reise in Zukunft technisch geht ... auch in Richtung neues Design ... Das war bei den ersten Retina-Books ebenfalls ... sowie die Abschaffung von opt. La...
von sineVibez
10 Mär 2015 - 16:53
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: kein login bei native instruments möglich!?
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: kein login bei native instruments möglich!?

bei mir gibt es seit 3-4 Std. Darstellungsfehler in Safari & Firefox ...
bei beiden Browsern unterschiedlich ... fehlen div. Download-Buttons ...

naja, abwarten & Tee trinken ... wird schon wieder ...
von sineVibez
12 Feb 2015 - 8:53
Forum: Apple Mac OS
Thema: welche ssd zum samples lagern ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2310

Re: welche ssd zum samples lagern ?

wozu unnötig Geld für solche Dinge wie Thunderbolt-Port nebst Kabel ausgeben ...
dann noch vom Apotheken-Preis-Hersteller Lacie ... oder Spezial-Lösungen in Form von 19" ...

geht ganz einfach damit:
http://www.samsung.com/global/business/ ... rview.html
von sineVibez
12 Feb 2015 - 8:48
Forum: Studio Know How
Thema: Dynaudio LED-Lämpchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1067

Re: Dynaudio LED-Lämpchen

Nun habe ich einen super satten und sehr ausgewogenem Bass und bin sehr zufrieden mit den Monitoren. genau dafür hast Du Dynaudio gewählt ... gem. deren Firmen-Motto "Danes don´t lie" ... ;) Warte mal 2-3 Wochen ab, bis Du Deine Dynaudio´s richtig "eingefahren" & Dich eingehört hast ... creamy & tr...