Die Suche ergab 660 Treffer

von Steve Crown
19 Sep 2016 - 15:51
Forum: Musik Know How
Thema: Scarface Sampling by Rick Ross (sample klären?)
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Re: Scarface Sampling by Rick Ross (sample klären?)

Also beim ersten Track (Street Life) handelt es sich nicht um ein Sample, sondern allenfalls um ein "inspiriertes" Nachspielen. (wenn du damit auf "Tony's Theme" anspielst) https://www.youtube.com/watch?v=aOSctvrUf24 https://www.youtube.com/watch?v=Azgo5J_PW04 das ist sicher anders genug, um damit d...
von Steve Crown
25 Okt 2015 - 8:49
Forum: Musik Know How
Thema: a capella - Choraufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 4355

Re: a capella - Choraufnahme

Evtl. könntest du über Lautsprecher (am besten nur einen) ein dezentes Playback einspielen und dieses danach mittels Phasendrehung wieder auslöschen. Das wird natürlich wegen Mikro und Raum bei weitem nicht perfekt funktionieren, aber evtl. reicht's.
von Steve Crown
25 Okt 2015 - 8:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: OS X 10.11 El Capitan: Firewire CoreAudio Driver eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 6807

Re: OS X 10.11 El Capitan: Firewire CoreAudio Driver eingest

MarkDVC hat geschrieben:An dieser Stelle wäre es hilfreich wenn jemand der ein FF 800, 2882, ULN 8 und bereits in 10.11 lebt sich meldet.
Hier ein FF 400, ohne Probleme unter 10.11.0 und 10.11.1 (Treiber 3.28 vom 2. September 2015)
von Steve Crown
28 Jul 2014 - 13:24
Forum: Logic X
Thema: Logic X 10.0.7 läuft
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Es sah einfach irgendwie witzig aus... Text Text Text oh ich muss weg Ende :mrgreen:
von Steve Crown
28 Jul 2014 - 11:22
Forum: Logic X
Thema: Logic X 10.0.7 läuft
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Re: Logic X 10.0.7 läuft

wtf?
von Steve Crown
23 Jul 2014 - 14:25
Forum: Business Know How
Thema: Frage zu rechtlicher Situation bei YouTube
Antworten: 15
Zugriffe: 6025

Re: Frage zu rechtlicher Situation bei YouTube

MFPhouse hat geschrieben:@Steve Crown
…bist du mir sehr bös wenn ich nicht darauf antworte ? Ich mag einfach nicht mehr diese Diskussionen.
Überhaupt nicht - aber ich hoffe du konntest dich wieder etwas beruhigen in der Zwischenzeit. :)
von Steve Crown
22 Jul 2014 - 19:10
Forum: Business Know How
Thema: Frage zu rechtlicher Situation bei YouTube
Antworten: 15
Zugriffe: 6025

Re: Frage zu rechtlicher Situation bei YouTube

Sitzt in dem selben Schlamassel. Hab mein Video ( in meinem Fall ) einfach gelöscht . Kein Bock auf diesen Schxxxx !!!! Aber ich hab langsam auf beide keinen Bock mehr . Sowohl Gema als auch Youtube. Mich kotzt das langsam alles wirklich an und ich hab die Schnauze langsam mehr als voll ! Der einE ...
von Steve Crown
16 Jul 2014 - 17:56
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: Apple und IBM gehen weltweite Partnerschaft ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Apple und IBM gehen weltweite Partnerschaft ein

teloy hat geschrieben:und der rest der menschheit zur schlichten, auszubeutenden ressource verkommt....
Das war vor einigen Hundert Jahren tatsächlich noch viel besser... ;)
von Steve Crown
11 Jul 2014 - 14:05
Forum: Logic X
Thema: Notationseditor
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Notationseditor

http://support.apple.com/kb/TS4498?view ... cale=de_DE

Hier sind alle Änderungen beschrieben :)

Und hier die Marketing-Variante ;)

https://www.apple.com/logic-pro/whats-new/
von Steve Crown
17 Jun 2014 - 10:29
Forum: Business Know How
Thema: Frage zu rechtlicher Situation bei YouTube
Antworten: 15
Zugriffe: 6025

Re: Frage zu rechtlicher Situation bei YouTube

Tim hat geschrieben:Aber ein Videoportal ohne diese Möchtegern Youtube Stars wär schon was.
Ein Videoportal ohne Besucher? ;)
von Steve Crown
16 Jun 2014 - 15:22
Forum: Apple Mac OS
Thema: Ortszeit wird geändert
Antworten: 10
Zugriffe: 929

Re: Ortszeit wird geändert

Man kann auf das automatische Setzen der Zeitzone verzichten und generell mit einer einzigen "Heimatzone" arbeiten, was bei reinen Business-Computern manchmal auch gemacht wird. Das wirkt sich aber negativ auf alle anderen Abhängigkeiten aus. Zumindest beim eingebauten Kalender von OS X (und wohl a...
von Steve Crown
16 Jun 2014 - 10:28
Forum: Apple Mac OS
Thema: Ortszeit wird geändert
Antworten: 10
Zugriffe: 929

Re: Ortszeit wird geändert

Ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber falls ja, dann ist dieses Verhalten korrekt.

Die Zeit, die angezeigt wird, die ist absolut. Und wenn es in der Zeitzone GMT-8 10:00 Uhr ist, dann ist es in GMT+2 eben 20:00 Uhr, mal als Beispiel.
von Steve Crown
03 Jun 2014 - 22:11
Forum: Apple Mac OS
Thema: OSX10.10 und iOS8
Antworten: 29
Zugriffe: 3049

Re: OSX10.10 und iOS8

Ich habe bei Swift nur ein wenig die Online Library durchgeblättert es ähnelt den Kommentaren nach Java. https://developer.apple.com/library/prerelease/ios/referencelibrary/GettingStarted/LandingPage/index.html In Anbetracht dass Java seinerzeit stark von Objective-C und OPENSTEP (a.k.a. Cocoa) ins...
von Steve Crown
03 Jun 2014 - 22:10
Forum: Apple Mac OS
Thema: OSX10.10 und iOS8
Antworten: 29
Zugriffe: 3049

OSX10.10 und iOS8

Don Banane hat geschrieben:Das wäre der nächste Tritt in Richtung HP...
Man soll nicht nachtreten wenn jemand schon am Boden liegt... ;)