Die Suche ergab 223 Treffer

von rimskykorsakov
23 Okt 2013 - 23:18
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 10.0.4 ist da ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3296

Logic 10.0.4 ist da ...

... bringt folgendes : Includes a change that allows Logic to properly open GarageBand X projects. Fixes an issue in which the Mixer might flicker when scrolling up or down in OS X Mavericks v10.9. Resolves an issue in which EXS instruments created with third-party applications might exhibit unexpec...
von rimskykorsakov
30 Aug 2013 - 1:41
Forum: Logic Pro
Thema: LOGIC 10.0.3 verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 4728

LOGIC 10.0.3 verfügbar

LOGIC 10.0.3 ist verfügbar.

War bei mir aber nicht über "Software Update" zu sehen , sondern nur eingeloggt im App Store , direkt auf der Logic Produkt Seite. Dort war dann der "BUY"-Button auf "Update" gesetzt.
von rimskykorsakov
28 Jul 2013 - 2:24
Forum: Logic Pro
Thema: Unterschiedliches Bus verhalten in Logic X vs. 9
Antworten: 32
Zugriffe: 8335

Re: Unterschiedliches Bus verhalten in Logic X vs. 9

smfoo hat geschrieben:Leider hat sich nichts geändert:(
Danke für die Info !!
Dann werde ich im Moment noch etwas abwarten , bevor ich Logic X kaufe .
von rimskykorsakov
26 Jul 2013 - 20:20
Forum: Logic Pro
Thema: Unterschiedliches Bus verhalten in Logic X vs. 9
Antworten: 32
Zugriffe: 8335

Re: Unterschiedliches Bus verhalten in Logic X vs. 9

smfoo hat geschrieben:Gerade ist übrigens eine Aktualisierung für Logic erschienen. Mal sehen ob der Bug weg ist.
Hi ,
konntest Du schon ausprobieren , ob der Bug noch existiert
oder ob er mit dem Update bereits behoben wurde ?

Beste Grüsse
Gerd
von rimskykorsakov
01 Apr 2012 - 13:12
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9.1.7 verfügbar
Antworten: 41
Zugriffe: 6639

Re: Logic Pro 9.1.7 verfügbar

Also rimskykorsakov, falls nicht schon vorhanden, besorg dir Little Snitch (ist wirklich gut, war mal 'n Tip von Stephan) , sperr bei den Regeln in Logic den Port und vielleicht löst es ja bei dir auch, so wie hier, das Problem. LG Achim Vieln Dank für die Info, Achim !!! Werd mir Little Snitch ins...
von rimskykorsakov
30 Mär 2012 - 15:11
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9.1.7 verfügbar
Antworten: 41
Zugriffe: 6639

Re: Logic Pro 9.1.7 verfügbar

Das ist ein bekanntes Problem und tritt seit Logic 9.1.6 auf manchen Systemen auf. Es hat damit zu tun, dass sich Logic beim Start über das Internet mit Apple unterhalten will und das nicht richtig funktioniert. Abhilfe: bei Logic 9.1.5 bleiben bis der Fehler behoben wird. Mein update auf Logic 9.1...
von rimskykorsakov
30 Mär 2012 - 15:06
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9.1.7 verfügbar
Antworten: 41
Zugriffe: 6639

Re: Logic Pro 9.1.7 verfügbar

Klangbieger hat geschrieben:
Den Beachball 30 sec. oder etwas länger habe ich auch, aber erst seit 10.6.8 und nur beim Neustarten von Logic. Einmal offen, beim wechseln der Projekte nicht mehr.
Gruß
Danke für die Rückmeldung. ... Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ...
von rimskykorsakov
29 Mär 2012 - 16:11
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9.1.7 verfügbar
Antworten: 41
Zugriffe: 6639

Re: Logic Pro 9.1.7 verfügbar

Hallo zusammen , ich habe bis vor zwei Wochen noch mit Logic 9.1.4 gearbeitet , und habe dann erst auf Logic 9.1.6 upgedated. Hierzu habe ich mir das Update von Apple's support Seite geladen. Seit Logic 9.1.6 habe ich aber folgendes Problem : Wenn ich Logic 9.1.6 starte , scanned es wie immer die Pl...
von rimskykorsakov
15 Nov 2011 - 22:41
Forum: Apple Mac OS
Thema: neue grafikkarte in alten macpro
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Re: neue grafikkarte in alten macpro

ich habe einen macpro2,1 ende 2007 (xeon 8core 3GHz). die eingebaute grafikkarte ATY RadeonX1900 war schnell genug um von final cut x anerkannt zu werden, das programm läuft in der version 1.0 weitere updates von final cut x werden aber aufgrund von zu langsamer grafikkarte verweigert. was für eine...
von rimskykorsakov
12 Nov 2011 - 19:35
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac mini (Server) und mein G5 Power Mac.
Antworten: 31
Zugriffe: 7661

Re: Mac mini (Server) und mein G5 Power Mac.

Hallo, habe gestern die aktuelle Ableton Live Version installiert und stelle fest, dass die CPU Auslastung ziemlich hoch ist. Beim abspielen der Demo Clips. Ich denke nun ernsthaft darüber nach, einen Intelmac zu kaufen. Bzw. muss ich mir deren Finanzierung gedanken machen :? Kann man einen Mac min...
von rimskykorsakov
11 Apr 2011 - 14:02
Forum: Apple Mac OS
Thema: gebrauchter G5 als Übergangslösung lohnenswert?
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Re: gebrauchter G5 als Übergangslösung lohnenswert?

Hallo, mein G4 ist in die Jahre gekommen und schon fast Nostalgie. ... Da mein derzeitiger Rechner jedoch schon zu langsam für grundlegende Anwendungsbereiche geworden ist (Videos lassen sich nur ruckelig abspielen, Flash-Animationen verlangsamen den Browser enorm), überlege ich mir, für etwa 250 E...
von rimskykorsakov
15 Jan 2011 - 21:43
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Studio One Update - V. 1.6
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: Studio One Update - V. 1.6

Achim , habs gerad entdeckt . Danke auch an Dich .
von rimskykorsakov
15 Jan 2011 - 21:26
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Studio One Update - V. 1.6
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: Studio One Update - V. 1.6

Danke Markus !
Guter Tip !

Beste Grüsse

Gerd
von rimskykorsakov
15 Jan 2011 - 16:49
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Studio One Update - V. 1.6
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: Studio One Update - V. 1.6

Hi Achim , danke für Deine Rückmeldung . Ich hatte Dich nur deswegen um mehr Input gefragt , weil ich mir im Moment kein DEMO von dieser DAW auf meinen Rechner installieren möchte , aber im Moment auch noch nicht so überzeugt bin , für die Vollversion Geld auszugeben. Auf jeden Fall nochmal "da...
von rimskykorsakov
27 Dez 2010 - 18:09
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Studio One Update - V. 1.6
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: Studio One Update - V. 1.6

Ja, ich denke ich weiss was du meinst und das Mastering tut sicher seinen Teil, aber ich meine eher den Grundsound... Hi , könntest Du denn als Beispiel hierfür mal eine mit Kontakt-Library-Sounds erstellte MIDI-Sequenz ( ... ohne zusätzliche Effekte ... ) sowohl mit Logic , als auch mit Studio One...