Die Suche ergab 58 Treffer

von Eric Preston
18 Feb 2013 - 9:39
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Problem mit Logic 5.5 und Trillian
Antworten: 3
Zugriffe: 3491

Re: Problem mit Logic 5.5 und Trillian

Bei mir läuft die Kombination Logic 5.5.1 + Trillian und XP SP3 einwandfrei!

Welche Version hast du von Trillian?

Gruß Eric
von Eric Preston
13 Feb 2013 - 7:39
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Battery3 & Multiouts
Antworten: 2
Zugriffe: 2648

Re: Battery3 & Multiouts

Danke , habe ich auch probiert, auch mit mehreren Output Einstellungen!
Leider kein Erfolg...!

1xSterion
14xMono

ODER

2xSterio
10xMono

Zusätzlich das cfg File gelöscht!

.....
von Eric Preston
12 Feb 2013 - 16:18
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Kirnu Arpeggiator
Antworten: 5
Zugriffe: 4010

Re: Kirnu Arpeggiator

Mensch Danke dir :-)
Viele Grüße, Eric
von Eric Preston
12 Feb 2013 - 15:19
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Kirnu Arpeggiator
Antworten: 5
Zugriffe: 4010

Re: Kirnu Arpeggiator

Muß ich also im Enviroment einen neuen Input anlegen, so als wenn ich einen neuen Logic-Arpeggiator anlegn und diesen dann mit dem vsti-Instrument Channel verbinden oder wie funktioniert das genau?? Das wollte ich halt genau wissen :-) Apropos, woher soll ich denn dieses Video zu Logic9 kennen? Kann...
von Eric Preston
12 Feb 2013 - 15:16
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Battery3 & Multiouts
Antworten: 2
Zugriffe: 2648

Battery3 & Multiouts

Hi zusammen, ich habe nun schon alles was im Forum beschrieben wurde ausprobiert, doch ich bekomme Battery 3 nicht als Multichannel Plugin geladen!??? Ich kann nur sagen das ich Battery 3 schon mal unter Multichannel Plugins bei mir gesehen habe! Umgebung: WinXP/ SP3/ Logic Platinum v5.5.1/ Battery ...
von Eric Preston
12 Feb 2013 - 13:36
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Kirnu Arpeggiator
Antworten: 5
Zugriffe: 4010

Kirnu Arpeggiator

Hallo zusammen,
wie muß ich Kirnu in Logic 5 einbinden, damit dieser für einen vsti-Synth die Arpeggios erzeugt?

Ich habe schon einiges ausprobiert, komme hier aber nicht weiter!
Auch das Manual von der Herstellerseite hat mir nicht weitergeholfen!

Viele Grüße, Eric
von Eric Preston
22 Okt 2011 - 9:29
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5 + Omnisphere ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1859

Logic 5 + Omnisphere ?

Hat jemand diese Kombination schon mal ans laufen bekommen? Omnisphere scheint in der Vst Version 2.4 vorzuliegen, also zu neu für Logic! Aufzufinden ist das Plugin in der Intruments erst, wenn ich das PlugIn "Chainer" vorschalte welcher die neueren vst Standars ja beherscht! Mit dem Play ...
von Eric Preston
10 Mär 2011 - 9:28
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Leises rauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 5212

Leises rauschen

Weiß jemand wie folgender Zustand zu beheben ist? Audiokarte oder Festplatte prodoziert leises rauschen! Könnte meiner Vermutung die Festplatte sein... Klicke ich nun mit der Maus auf irgendein Objekt "Kanal" oder auch die Titelleiste von Logic, so ist das Geräusch weg? / -WinXP SP3 -Logic...
von Eric Preston
07 Mär 2011 - 20:29
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Unitor 8 seriell instabil?
Antworten: 3
Zugriffe: 3579

Re: Unitor 8 seriell instabil?

Hi Aven,
danke für die Tips!

Ich hatte wohl den falschen Treiber ausgewählt, jetzt läufts bestens :-)

Gruß Eric
von Eric Preston
07 Mär 2011 - 14:04
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: General-Midi Drum Samples für EXS24
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

General-Midi Drum Samples für EXS24

Hi,
da ich des öfteren mit MidiFiles arbeite hätte ich folgende Frage!

Weiß jemand wo ich für meinen EXS24 Sampler ein Drumkit bekomme,
welches GM Standard-konform ist?
Es können auch Einzelsamples im WAV oder AIF Format sein,
dann würde ich mir das Drumset selbst zusammenstellen!

Beste Grüße,
Eric
von Eric Preston
07 Mär 2011 - 13:07
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 auf einem Quad Core? Geht das?
Antworten: 19
Zugriffe: 12839

Re: Logic 5.5.1 auf einem Quad Core? Geht das?

Hi Tripel-As,
welches ASUS Board hast du genau?

Es gibt ja einige!
ASUS P5B-E
ASUS P5B-Plus Vista
ASUS P5B-VMSE
....

Gruß Eric
von Eric Preston
07 Mär 2011 - 12:27
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Unitor 8 seriell instabil?
Antworten: 3
Zugriffe: 3579

Unitor 8 seriell instabil?

Hallo, ich habe mir bei Ebay für 60€ ein Unitor8 mit seriellem Anschluß gekauft! Es gibt wohl auch USB Versionen davon glaube ich?? Ich denke es ist kein MKII, sondern der Vorgänger! Ich meine beim MK II steht das mit auf dem Schriftzug auf der Frontplatte! Leider stürzt Logic mit dem Interface zusa...
von Eric Preston
11 Apr 2010 - 16:49
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Vst Instruments - Kategorisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Re: Vst Instruments - Kategorisierung 2

Fehlerquelle nun etwas genauer eingegrenzt! Es liegt anscheinend an meinen Powercore Plugins! Sobald ich diese rausschmeiße ist meine Ansicht wieder ok! Das einzigste Powercore Plugin was meine Ansicht nicht durcheinaderwürfelt ist der TC VoiceStrip + TC VoiceStrip Mono! Auch die Demo Version vom Ac...
von Eric Preston
21 Mär 2010 - 22:01
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Vst Instruments - Kategorisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Vst Instruments - Kategorisierung

Hi, ich habe in Logic 5.5.1 meine VST's Kategorisiert! d.h ich habe die Plugins nicht wahllos in den vst Pfad installiert, sonderd dort mit Unterordnern gearbeitet! d.h. wenn man in Logic im Kanalzug auf vst geht, sieht man bei mir somit erst einmal nur die Ordnerstrukur, also in etwa so: 001 Synths...
von Eric Preston
14 Mär 2010 - 22:09
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Enscheidungshilfe für neues Mainboard + Logic 5.5.
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Enscheidungshilfe für neues Mainboard + Logic 5.5.

Hi, wer hat hier nen guten Tip für mich? Meine Umgebung: Mainboard: Asus P4C800-E Deluxe mit Intel Chipsatz i875P CPU: P4 mit 3.4 GHz RAM: DDR, 2GB 2x 1024MB, mit jeweils 1024MB, 400 im DualChannel von G.Skill 3200, CL2.5--3-3-6 HD: Boot HD SolidState mit 16GB, Datenplatte 1,5 TB im Raid1 OS: WinXP,...