Die Suche ergab 42 Treffer

von antidigital
28 Feb 2004 - 10:56
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Will auch mitmischen
Antworten: 61
Zugriffe: 11961

es gibt auf jeden fall starken unterschiede zwischen den versionen. aber ich denke für den anfang ist das nicht so wichtig. ich hab meine ersten beatz auf atari st40 mit logic gemacht. das ging auch. was zählt ist die kreativität....
von antidigital
25 Feb 2004 - 16:02
Forum: Studio Know How
Thema: Logic control versusu FW 1884!
Antworten: 9
Zugriffe: 1831

ich hab auch ne control und im endefekt steuer ich die plugs nicht über die control, ist dann im studio alltag doch zu umständlich, man greift eben doch zur maus. ein eq über das fummlige display ein zu stellen geht eh nicht richtig.... ich bin sogar am überlegen ob ich mir das tascam ding kauf
von antidigital
25 Feb 2004 - 15:57
Forum: Studio Know How
Thema: Equipmentfragen...!
Antworten: 19
Zugriffe: 3720

hmm. hört sich gut an. ich würd dir als kopfhörer eher einen sennheiser hd 25 empfehlen. den finde ich einfach ungeschlagen... kannst du sogarn final mix drauf machen wenns ma eng wird...
von antidigital
14 Feb 2004 - 14:41
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: vst in logic 5.5 osx
Antworten: 2
Zugriffe: 705

stimmt jetzt machts klick. ach ich arbeite einfach zu viel. thx
von antidigital
13 Feb 2004 - 14:14
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: vst in logic 5.5 osx
Antworten: 2
Zugriffe: 705

vst in logic 5.5 osx

mosche, ma ne ganz dumme frage. wieso laufen denn bitte die vst plug´s in Peak aber nicht in LP5.5 unter osx? mir ist das noch nie aufgefallen da ich wenig vst plug´s habe. :?:
von antidigital
13 Feb 2004 - 13:28
Forum: GarageBand
Thema: Frage zu iMac und Garageband und anderen Sequencern
Antworten: 8
Zugriffe: 4839

ein G5 dual 1,5 kostet nur 100 euro mehr als der imac 20. du hast zwar beim G5 noch keinen monitor aber dicke mehr leistung. das würd ich mir gut überlegen. n monitor bekommst du doch schon billig gebraucht.
von antidigital
11 Feb 2004 - 10:35
Forum: Studio Know How
Thema: Studioeinrichtung, aber wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

es gab mal ein keys special über ergonomie usw. http://www.keys.de
von antidigital
11 Feb 2004 - 10:25
Forum: Studio Know How
Thema: Erweiterung Abhöre (Tannoy)?
Antworten: 11
Zugriffe: 2235

ich kann dir auch nur aktiv empfehlen ich hab beide tannoy (aktiv, passiv) die aktiven klingen einfach ausgewogener. wenn tannoy dann aktiv.
von antidigital
04 Aug 2003 - 11:23
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: XSKey beim booten
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

das würde ich auch. da stimmt was mim sys bei dir nicht. ich hatte noch ni ärger mim xskey. egal ob hup oder nicht
von antidigital
02 Aug 2003 - 15:01
Forum: Logic Audio 6
Thema: XSKey
Antworten: 12
Zugriffe: 2586

da ist was drann....
von antidigital
28 Jul 2003 - 13:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: g4 dual: scheiß laut
Antworten: 2
Zugriffe: 881

du ar.... lol. gut dann mach ich das glaube ich auch. aber was is mit der garantie...
von antidigital
28 Jul 2003 - 13:48
Forum: Logic Audio 6
Thema: XSKey
Antworten: 12
Zugriffe: 2586

brenns auf ne cd. was soll das. mußt doch eh ein medium ins andere studio mitnehmen auf dem deine audio daten sind...
von antidigital
28 Jul 2003 - 13:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: g4 dual: scheiß laut
Antworten: 2
Zugriffe: 881

g4 dual: scheiß laut

servus freunde mich hat das ja nie gestört. aber mittlerweile denke ich jedes mal wenn ich das ding (g4 dual 800) an mach es landet ein boing 747 unterm tisch. ich hab gehört es gibt da was von apple und was von verax. wer hat son umbau ma gemacht... lohn sich das denn. was kostet das... wie isses m...
von antidigital
06 Jun 2003 - 14:23
Forum: Apple Mac OS
Thema: --> immer noch urzeit probleme (osx)
Antworten: 1
Zugriffe: 744

--> immer noch urzeit probleme (osx)

hab das schon ma gepostet. ich hab ein problem mit meiner urzeit unter osx. jedes mal wenn ich den rechner neu einschalte (oder ein system wechsel mach) steht das datum auf 1970 und die uhr geht auch falsch. hab mir schon so ne neue batterie gekauft, ghet aber immer noch nicht..... was zu daifel is ...