Die Suche ergab 2 Treffer

von Sofa.Reporter
27 Jan 2006 - 14:35
Forum: Archiv
Thema: Emagic Mirror? Update auf LAP 5.5.1
Antworten: 7
Zugriffe: 9011

Vielen Dank euch. Aber wie schon gesgat wurde ist da nichts für die 5er Version.

Hätte das Update vielleicht jemand auf dem Rechner. oder noch ne alte CD rumliegen?

Ich habe hier ein Powerbook g4 400 das ich sehr gerne in das Setup einbauen würde.

Grüße
von Sofa.Reporter
27 Jan 2006 - 4:59
Forum: Archiv
Thema: Emagic Mirror? Update auf LAP 5.5.1
Antworten: 7
Zugriffe: 9011

Emagic Mirror? Update auf LAP 5.5.1

Hallöchen an alle. Ich suche seit einiger zeit fieberhabt nach dem Update für OS 9 auf die letze 5er Version. Habe momentan nur 5.3.0. Vielleicht bin ich blind. Oder nur übernächtigt. Aber irgendwie scheint das nie existiert zu haben. Das muss doch irgendwo zu finden sein. Hoffe ihr wisst da genauer...