Die Suche ergab 7 Treffer

von SecretStar
13 Jan 2013 - 1:23
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Harrison Mixbus 2.0
Antworten: 180
Zugriffe: 63547

Re: Harrison Mixbus 2.0

Hallo,

Ich hab jetzt Mixbus mal mit zwei MacPro getestet. läuft natürlich wesentlich besser als mit Jack. Gibt es ne Möglichkeit bei externe Audiointerface
Parallel an einem Rechner zu betreiben. Ich will keine zwei Macs laufen lassen.
von SecretStar
13 Sep 2011 - 19:42
Forum: Logic 7
Thema: Benutzt ihr Icons & Farben bei Produktionen jeder Art?
Antworten: 29
Zugriffe: 13212

Re: Benutzt ihr Icons & Farben bei Produktionen jeder Art?

Kann jemand mal so einen Autoload-Song als Beispiel Posten?

Ich würde gerne Battery so einstellen, das jeder Ausgang auf einer eigenen Drumspur liegt.
von SecretStar
01 Mär 2011 - 15:09
Forum: Logic 9
Thema: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1522

Re: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen

teloy hat geschrieben:....wieder so'n laberkopp mit plopp...
Ich geb dir gleich Laberkopp.....

... und ich dachte immer logic-user und gleichzeitig die Apple-User, wäre menschen mit HIRN und VERSTAND!
von SecretStar
01 Mär 2011 - 12:17
Forum: Logic 9
Thema: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1522

Re: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen

Teloy, bleib mal locker. :roll: Das kann sehr wohl funktionieren, je nachdem was für ein Ausgangsmaterial vorliegt. Wenn es sich um loopbasierte Musik handelt, dürfte es kein allzu großes Problem sein, ein paar Takte Playback ohne Melodie zu finden und damit schonmal einen Großteil wegzuradieren, d...
von SecretStar
01 Mär 2011 - 12:10
Forum: Logic 9
Thema: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1522

Re: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen

....haaaalooooo....? irgend jemand zuhause? du bist wirklich ein große hilfe....und hälst allen ernstes auch noch in der phase drehen für ganz besondere skills, oda wat? das er gar nichts in der hand hat um es gegeneinander auszulöschen ist defintiv nicht dein problem.....stimmt schon, du held... t...
von SecretStar
01 Mär 2011 - 11:46
Forum: Logic 9
Thema: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1522

Re: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen

...blödsinn... wo soll er denn die solo drums herbekommen die sich dann ach so exact mit der kik in der melodie auslöschen...? Das ist nicht mein Problem. Ich habe lediglich einen Tipp gegeben, wie es funktioniert. Und es funktioniert. Ich mache es schon seit Jahren so. Also unterstell nicht das es...
von SecretStar
01 Mär 2011 - 10:33
Forum: Logic 9
Thema: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1522

Re: Sample: Melodie von Schlagzeug trennen

Doch das geht. Nimm ein Sample Melodie + Schlagzeug un lege es auf eine Spur. Nimm ein Sample Nur Schlagzeug und lege es auf eine zweite Spur. Bei der zweiten Spur fügst du ein GAIN ein und invertierst die Phase, dann ein wenig mit den Regler rumexperimentieren und testen. Dann sollte sich das Schla...