Die Suche ergab 252 Treffer

von roger
28 Okt 2005 - 3:22
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Ivory 1.5 ( Upgrade )
Antworten: 8
Zugriffe: 1072

Hi Jens, freut mich zu hören, dass Du summa summarum zufrieden bist mit Ivory. Z.Z. wird noch mächtig gearbeitet am PC-Release, aber sobald das seitens Sony geregelt ist, geht´s back to development. Zunächst wurden auf 10-Layer-Basis sämtliche Demos remastered, Bösendorfer folgt in neuem Styling.......
von roger
13 Okt 2005 - 17:52
Forum: Foto / Video Know How
Thema: mpeg2 in quicktime konvertieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

thanks, bmc aber es funzt ja jetzt. der Fehler lag doch eh bei mir. Ich vergass zu sagen, dass ich den Film in Quicktime geliefert kriegen will ! Dann hätte ich mit dem ganzen Konvertierungskram doch garnichts am Hut gehabt. Ich sagte aber nur: Denkt dran, Jungs....ich arbeite auf Mac mit Logic. Und...
von roger
13 Okt 2005 - 16:53
Forum: Foto / Video Know How
Thema: mpeg2 in quicktime konvertieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

ok, prob gelöst.

hab es soeben auf nem Avid konvertieren lassen. Mit Endung: ......mov.

wie auch immer die Jungs der Video-Firma das hingekriegt haben....

ätzend, dieser Format-Sch.....


nochmals danke !
roger
von roger
13 Okt 2005 - 15:40
Forum: Foto / Video Know How
Thema: mpeg2 in quicktime konvertieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

ist durch......no chance, nur Weissbild.

und wie gesagt, mpeg2 lässt sich garnicht anwählen von imovie aus.

ich habe den 6 Min-Film auch auf DVD, aber wie den in Quicktime umwandeln ???
von roger
13 Okt 2005 - 15:35
Forum: Foto / Video Know How
Thema: mpeg2 in quicktime konvertieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

probier ich gerade, anscheinend funzt es....dauert aber noch...

danke schon mal.

das mpeg hab ich mittlerweile verändert in quicktime compressed indeo.
ging aber auch nicht in Logic. Das Indeo lade ich gerade in imovie.
mpeg2 ging nämlich nicht

mal schaun...

Gruss
roger
von roger
13 Okt 2005 - 15:03
Forum: Foto / Video Know How
Thema: mpeg2 in quicktime konvertieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

mpeg2 in quicktime konvertieren

Hi,

habe hier ein mpeg2 vorliegen, das ich synchron vertonen muss.

In Logic krieg ich das via movie nicht eingeladen, schon klar.

wie krieg ich das Ding konvertiert?

habe kein Converter-Programm dafür, was also tun/downloaden/etc..?


thanks
roger
von roger
05 Okt 2005 - 15:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Oft diskutiert: Welches KlavierPlugIN??
Antworten: 16
Zugriffe: 1686

MFPHouse

wes Geistes Kind bist denn Du, dass wir hier diskutieren über reale Leistung und deren Weiterverwertbarkeit ? Tickst Du noch richtig ?

Da bin ich ja heilfroh, dass es die GEMA und GVL gibt.

Du kopierst also in alle Welt Tracks und machst Deinen Rechner auf.
Ok, Deine Sache.
von roger
05 Okt 2005 - 14:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Oft diskutiert: Welches KlavierPlugIN??
Antworten: 16
Zugriffe: 1686

jetzt wird hier schon in aller Öffentlichkeit über Sample-Klau gequatscht. ich sach´s mal so: wer die roundabout 250 € für ein Highend-Produkt nicht bereit ist zu zahlen, hat es 1) nicht verdient, dass ihm überhaupt jemand zuhört ( den verzapften musikalischen Output mein ich ) 2) nicht verdient, hi...
von roger
18 Jun 2005 - 12:05
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synthogy Ivory 20GB Grand Piano
Antworten: 53
Zugriffe: 7441

Herbie benutzt übrigens auch Ivory...
von roger
15 Jun 2005 - 2:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synthogy Ivory 20GB Grand Piano
Antworten: 53
Zugriffe: 7441

ausserdem hatte er kein PB, sondern einen TFT mit was weiss ich für nem Rechner irgendwo. Ne Maus war Gott sei Dank auch da....lol
von roger
15 Jun 2005 - 2:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synthogy Ivory 20GB Grand Piano
Antworten: 53
Zugriffe: 7441

11.Reihe halbrechts ( Kölner Phiharmonie ) mit direktem Blick auf Herbie´s Backside-Screen. so ne Sch***** mach ich live erst garnicht. da kommt der Oberheim + Nordlead + KX 88 mit on road, der Rest wird vom Flügel gezimmert. Software on stage hab ich Manschetten vor, noch jedenfalls. ausserdem brau...
von roger
15 Jun 2005 - 2:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synthogy Ivory 20GB Grand Piano
Antworten: 53
Zugriffe: 7441

der gute Zawinul... :lol:

analog dazu gibt´s von Hancock Witziges zu vermelden, dass er
zunächstmal ewig seine Brille suchte, bevor er sich überhaupt über den EXS hermachen konnte....hahaha

aber stop !
das Brillen-Prob ist mir auch durchaus unangenehm geläufig... :mrgreen:
von roger
15 Jun 2005 - 1:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synthogy Ivory 20GB Grand Piano
Antworten: 53
Zugriffe: 7441

reiztrigger das Ding ist, einen virtuellen 1a-Flügel parat zu haben für High-End-Productions. ohne wöchentlich/täglich stimmen zu lassen, ohne einen Super-Aufnahmeraum incl. der Shoeps/Neumänner + SSL-Apparatur haben zu müssen! darum geht es bei Synthogy oder VSL. im übrigen: Hancock hab ich gerade ...
von roger
15 Jun 2005 - 0:56
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synthogy Ivory 20GB Grand Piano
Antworten: 53
Zugriffe: 7441

Soundboy zieh Dir das hier mal rein, ist zwar Klassik, aber gerade da hörst Du, was das Teil dynamisch bringt: http://www.ilio.com/synthogy/ivory/index.html die 3 Chopin-Teile mit dem Steinway hab ich denen eingespielt. -------- zu Deinen Fragen: Powerbook G4 mit nur 1 GB RAM dürfte kritsch werden. ...
von roger
25 Mai 2005 - 15:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synthogy Ivory 20GB Grand Piano
Antworten: 53
Zugriffe: 7441

jaykay ich muss mich jetzt revidieren, und nicht nur !.., weil ich die letzten 2 Wochen für die Jungs gearbeitet habe... wenn Du in der Velocity-Abteilung mal was rumschraubst, wird die Sache layer-technisch wesentlich enger. hör Dir die 3 Sachen mal an, die ab nächster Woche auf der Synthogy und Il...