Die Suche ergab 108 Treffer

von sonix
05 Jan 2014 - 19:12
Forum: Studio Know How
Thema: Monitore entkoppeln?!
Antworten: 70
Zugriffe: 12323

Re: Monitore entkoppeln?!

Auf dem Bild - das sind Monitor Isolatoren.
Einfach mal in die Suchmaschine Deiner Wahl eingeben ...
von sonix
24 Feb 2013 - 21:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Mit Real Drum Kit Plugins arbeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 6738

Re: Mit Real Drum Kit Plugins arbeiten

Ich arbeite auch viel mit Toontrack - sehr einfach zu bedienen - läuft hier absolut problemlos. Ich lege alles auf Einzelspuren - von daher lassen sich auch die Becken wunderbar in den Mix einfügen. Oft mach ich noch 1-2 andere Toontrackdrummer parallel auf, um dann noch mal einzelne Akzente setzen ...
von sonix
16 Feb 2013 - 0:31
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Meine Tretmiene macht komische Geräusche...Defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1713

Re: Meine Tretmiene macht komische Geräusche...Defekt?

nichts zu danken - benutze die dinger täglich - da machst du nix falsch.
von sonix
16 Feb 2013 - 0:05
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Meine Tretmiene macht komische Geräusche...Defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1713

Re: Meine Tretmiene macht komische Geräusche...Defekt?

probier mal das hier:

http://www.thomann.de/de/harley_benton_ ... junior.htm

ich bin extrem überrascht - für den Preis bekommt man ein Netzteil das NULL einstreut !

Habe mir direkt ein 2tes bestellt - nie mehr 9V Batterien - kein Brummen - perfekt.
von sonix
24 Okt 2012 - 0:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Eventide H3000 Native Plug-In
Antworten: 4
Zugriffe: 1396

Re: Eventide H3000 Native Plug-In

wurde ja auch zeit - habe meinen H 3000 gerade erst mit neuen eproms zum H 3500 umgewandelt 999 presets - großartig - das jetzt als plugin - mal gucken ob das ans orginal rankommt ...
von sonix
06 Sep 2012 - 15:32
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Eventide H 3000
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: Eventide H 3000

Ich habe jmd gefunden, der die H 3000 Serie sehr gut kennt, der schaut sich die Sache mal an - gleichzeitig werde ich den Eventide mit 5 neuen eproms bestücken - dann ist er auf dem Stand von einem H 3500.
von sonix
05 Sep 2012 - 2:47
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Eventide H 3000
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: Eventide H 3000

hat sich erledigt - danke
von sonix
29 Aug 2012 - 15:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Eventide H 3000
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Eventide H 3000

Hat jemand von euch auch einen H 3000 - seit 2 Tagen zickt der Eventide rum - der Support in Berlin (Sound Service) ist auch ein wenig ratlos. Der Eventide rauscht (+ diverse Störgeräusche) seit ein paar Tagen extrem, wenn er im FX/Preset Modus ist - im Bypass Mode ist das Signal vollkommen sauber. ...
von sonix
17 Dez 2011 - 1:08
Forum: Logic 9
Thema: Allgemeine Performance Frage zu Logic 9 vs Logic 5
Antworten: 30
Zugriffe: 3872

Re: Allgemeine Performance Frage zu Logic 9 vs Logic 5

[quote="Emmmpy"]vielen dank @Saxer Apple hätte emagic nie kaufen dürfen ....: ( Ja deshalb bin ich wieder zurück auf Logic 7 - läuft bei mir noch am schnellsten. L8 brauche ich nicht (wurde bei mir wieder runtergeschmissen)- L9 kenne ich aus anderen Studios - hat mich bisher auch nicht übe...
von sonix
06 Apr 2011 - 1:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Auch schlechte Erfahrungen mit "AudioDeluxe"+Tipp?
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: Auch schlechte Erfahrungen mit "AudioDeluxe"+Tipp?

ok - gut zu wissen, das man auch auf seine angebote ausserhalb von ebay eingehen kann - dann kann wirklich was sparen ...
von sonix
04 Apr 2011 - 21:41
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Auch schlechte Erfahrungen mit "AudioDeluxe"+Tipp?
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: Auch schlechte Erfahrungen mit "AudioDeluxe"+Tipp?

Hi, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - allerdings habe ich sein Angebot ausserhalb von ebay Geschäfte zu machen abgelehnt. Ich würde ihn per email noch 2 - 3 mal auffodern sich zu äussern bzw die Nummern zu übermitteln, da du ansonsten den Vorfall bei paypal meldest. Viel mehr wird dir nicht üb...
von sonix
23 Mär 2011 - 20:05
Forum: Studio Know How
Thema: ZU Leise!
Antworten: 9
Zugriffe: 1679

Re: ZU Leise!

Jennifer Blake hat geschrieben:Dann musst du das andere Spuren leiser drehen!



lg
Das solltest du trotzdem erstmal machen - du kannst aber zusätzlich einen Limiter für die bassdrum benutzen.

grüsse
von sonix
22 Mär 2011 - 0:40
Forum: Apple Mac OS
Thema: 10.6.7 ist raus...
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: 10.6.7 ist raus...

während einer produktion würde ich nie updaten - auch wenns noch so sicher erscheint ...
grüsse
von sonix
16 Mär 2011 - 18:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Damage 7th Anniversary Sale
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

flonky hat geschrieben:Was sind denn die Audio Damage "Must Have's"?
Hi - kein "must have" aber durchaus ok - ladt dir mal die freeware runter - kann man immer mal gebrauchen.

grüsse
von sonix
08 Mär 2011 - 19:09
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Wert eines M5000
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Re: Wert eines M5000

Im guten Zustand ist das Gerät ca 1200 Euro wert.
Alles andere natürlich dann VHS.

Grüsse