Die Suche ergab 11 Treffer

von Wildpitch
28 Jan 2003 - 14:39
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

yippieeh... die NI S-Drums sind heute gekommen, Battery is auch schon eingetroffen... dann gehts mal ab heute Abend... :twisted:
von Wildpitch
25 Jan 2003 - 22:38
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: logic braucht onboard netzwerkkarte ???
Antworten: 2
Zugriffe: 570

logic deinstallieren >> netzwerkkarte deaktivieren >> logic neuinstallieren >> netzwerkkarte aktivieren >> neueste Treiber für Netzwerkkarte?
von Wildpitch
24 Jan 2003 - 13:30
Forum: Microsoft Windows
Thema: MIDI-Probleme über USB bei ALDI-PC
Antworten: 7
Zugriffe: 3051

welches Betriebssystem nutzt du?
von Wildpitch
24 Jan 2003 - 11:43
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

so hab mal en FM7 Demo gezogen, joah, doch, der rockt, kann man schon einiges mit Anfangen. :twisted: Werde mal noch ein wenig mit rumspielen und dann mal ordern denke ich....
von Wildpitch
23 Jan 2003 - 15:15
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

Battery habe ich heute gleich nachgeordert, nachdem ich mir ein paar samples von SyntheticDrums angehört habe (wirklich geil), denn die alle per Hand in den EXS einzubinden wollte ich mir nicht antun. 8) Tja welchen Synth, sollte ich denn im Idealfall nehmen, ich mag harte, düstere, abgedrehte Sound...
von Wildpitch
22 Jan 2003 - 13:56
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

aaah ja, gut zu wissen, dann mal sehen wo es das gibt... :twisted:
von Wildpitch
22 Jan 2003 - 13:49
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

ja das würde mich natürlich auch interessieren... ;o)

NI Synthetic Drums habe ich gerade bestellt... und wehe das is nix.. hehe :lol:
von Wildpitch
22 Jan 2003 - 12:16
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

ah okay prima, werde mich da mal umsehen...

muss man die Samples vorher konverteiren, oder kann man die dierekt in den EXS importieren?
von Wildpitch
22 Jan 2003 - 11:01
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

:D

wow, das geht ja schnell hier....

okay hört sich prima an, den EXS24 hab ich bereits, werde mich dann mal darauf konzentrieren und damit rumspielen, wo bekomme ich die SampleCDs?

Achja, wieviele Spuren kann ich mit dem Sampler machen, ohne das der Rechner aufgibt?
von Wildpitch
21 Jan 2003 - 17:14
Forum: Microsoft Windows
Thema: Simultan Aufnahme mir Emi 6/2m
Antworten: 8
Zugriffe: 3260

EMI 6|2

Hallo... das gleichzeitige Recorden mit 6 Kanälen ist laut EMAGIC möglich: Das von Emagic entwickelte Übertragungsprotokoll nutzt die USB-Bandbreite optimal aus, sodass ein achtkanaliger Audiotransfer zwischen Hostrechner und Interface ohne jede Datenreduktion realisiert wird. [/b] viel interessante...
von Wildpitch
21 Jan 2003 - 13:23
Forum: Studio Know How
Thema: Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?
Antworten: 24
Zugriffe: 5943

Tools, Hardware,Tricks für Techno/House production...?

Hallo.... :D wer kann mir ein paar Tips zu o.g. Themen geben? Möchte für den Anfang auschliesslich, zuhause und für mich selbst experimentieren. Allerdings habe ich einen gewissen Anpruch, beschäftige mich seit 15 Jahren mit Elektronischer Musik, habe längere Zeit Techno und Acid aufgelegt. Als Star...