Die Suche ergab 81 Treffer

von Blind
01 Apr 2009 - 15:00
Forum: Logic 7
Thema: Kurz klarstellen bitte: Sends sind Pre-Pan?
Antworten: 6
Zugriffe: 1508

Re: Kurz klarstellen bitte: Sends sind Pre-Pan?

das habe ich soweit verstanden, nur der trick ist ja, das ich einmal die OHs auf ein Busobjekt routen möchte und diese Stereosumme genau nochmal haben möchte zur heftigeren Bearbeitung zwecks leisem zumischen und so... Kann ich in den OH-Objekten jeweils den Output als BUS1 wählen und diesen dann al...
von Blind
01 Apr 2009 - 12:23
Forum: Logic 7
Thema: Kurz klarstellen bitte: Sends sind Pre-Pan?
Antworten: 6
Zugriffe: 1508

Re: Kurz klarstellen bitte: Sends sind Pre-Pan?

Mark:

du meinst beide als Output auf B1 schicken dort keinen output wählen und vom Aux dann den Input des Busses wählen oder wie?

Jonny

PS: Danke euch beiden bereits!
von Blind
01 Apr 2009 - 11:33
Forum: Logic 7
Thema: Kurz klarstellen bitte: Sends sind Pre-Pan?
Antworten: 6
Zugriffe: 1508

Kurz klarstellen bitte: Sends sind Pre-Pan?

Hallo Freunde, fuchs mich derzeit wieder in Logic rein. Jetzt hab ich meine Overheads, welche ich auf zwei Bussen summieren will. Also beide monospuren sind entsprechend gepannt, dreh die Sends auf B1 und B2 rein und siehe da beide Busse pannen beide Signale zurück in die Mitte. Ich wisst garnicht w...
von Blind
09 Mär 2008 - 16:13
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8.0.1 Leopard 2,2ghz dual Macbook 4gb RAM Performance
Antworten: 3
Zugriffe: 1122

Logic 8.0.1 Leopard 2,2ghz dual Macbook 4gb RAM Performance

Hallo Freunde! Ich war heute etwas schockiert über die Performance meines Logic 8: Ein Preset aus der Liste für den EXS24 oder den EVB oder ES1 braucht im Schnitt ein Drittel meiner rechten CPU Säule. Die Peaks sind natürlich teilweise weitaus höher. Das ist doch leicht unnormal. Meine Buffersize li...
von Blind
08 Mär 2008 - 22:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Trilogy will sich nicht installieren lassen....
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Trilogy will sich nicht installieren lassen....

Tach Freunde!

Bei der Installation stoppt mein Trilogy bei der 5ten CD ca. 2 bildschirm-Zentimeter vor dem Ende. Man hört dann immer dasselbe ,,anlaufenden'' Geräusch aus dem CD Schacht.

Hat jemand eine Idee was dat sein kann?

Danke euch

Jonny
von Blind
06 Mär 2008 - 19:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kaum Leistung: Logic 7.1.1 Macbook 2,2GhzDual 4GB Ram Leopar
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Re: Kaum Leistung: Logic 7.1.1 Macbook 2,2GhzDual 4GB Ram Leopar

nagut also tiger drauf und Logic auf 7.2 upgraden... kein großer deal oder?!
von Blind
06 Mär 2008 - 16:30
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kaum Leistung: Logic 7.1.1 Macbook 2,2GhzDual 4GB Ram Leopar
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Re: Kaum Leistung: Logic 7.1.1 Macbook 2,2GhzDual 4GB Ram Leopar

oder auf dem macbook tiger installieren...

läuft das dann zuverlässig mit der hardware?

Jonny
von Blind
06 Mär 2008 - 14:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kaum Leistung: Logic 7.1.1 Macbook 2,2GhzDual 4GB Ram Leopar
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Kaum Leistung: Logic 7.1.1 Macbook 2,2GhzDual 4GB Ram Leopar

Tag Freunde! Ich war etwas geschockt, als ich gestern mein Logic auf meinem Macbook eingerichtet habe. Ich nutze ein Macbook 2,2Ghz dual mit 4GB Ram und Leopard 1.5. Logic hat die Version 7.1.1. Habe mir die addictive Drums demo runtergeladen, zum schnellen komponieren und musste mit erstaunen fests...
von Blind
02 Mär 2008 - 13:47
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard

soooo... es hat sich einiges getan: konnte jetzt endlich den speedport konfigurieren und nun hat mein liebes Macbook schönes Wlan :D Allerdings: mein PC ging vorher über PPPoE ins Internet. Nun geht das ja nichtmehr weil der Speedport selbst ja jetzt das Einwählen übernimmt. Jetzt ist die Frage wie ...
von Blind
02 Mär 2008 - 10:46
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

DHCP aktiviert Nein
IP-Adresse 192.168.0.1
Subnetz: 255.255.255.0

PPP-Adapter WLAN:

IP-Adresse 84.191.104.50
von Blind
02 Mär 2008 - 0:45
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard

bei mir wird angezeigt: 192.168.2.100
von Blind
01 Mär 2008 - 23:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard

unter Proxies ist die Konfiguration auf manuell gestellt...

und unter den protokollen ist auch nix angehakt... :(
von Blind
01 Mär 2008 - 23:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard

Proxy?

Kann leider auch komischerweise nicht auf meinen Router per IP-Eingabe im Browser zugreifen, weder vom PC noch vom Mac... was braucht ihr denn für Informationen?

Jonny

PS: Danke Dir ;)
von Blind
01 Mär 2008 - 23:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kein Internetzugang mit Macbook Leopard
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Kein Internetzugang mit Macbook Leopard

Hallo liebe Leute... ich scheine ein echtes Brett vorm Kopp zu haben. ICh bin die INternetkonfiguration von Windows gewöhnt zu sein, jedenfalls bekomme ich mit meinem Macbook nichtmal eine normale Ethernetverbindung hin. Hab ein Speedport 700v von der T-kom und hab in LAN 1 meinen PC und in LAN 2 me...