Die Suche ergab 11 Treffer

von Chad Kroski
28 Apr 2011 - 16:26
Forum: Logic 7
Thema: Öffnen alter Logic-Songs in Logic 9
Antworten: 8
Zugriffe: 6042

Re: Öffnen alter Logic-Songs in Logic 9

Die hättest Du evtl. nicht ignorieren sollen. Was genau für Hinweise waren da? Nur dass ich Logic 7 über eine neuere Version installiere. Zum Thema Logic 7/ Intel: Logic 7.0 - 7.1 war PPC only. Erst ab Logic 7.2 war Logic Intel Kompatibel/Universal Binary. Wenn Du Logic 7.0.x bis 7.1.x installiert h...
von Chad Kroski
27 Apr 2011 - 22:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Update NI Komplete 7
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Update NI Komplete 7

Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken mein NI Komplete 6 auf 7 upzudaten.
Allerdings habe ich den Eindruck, für 199 € nicht viel Neues zu bekommen!
Wer kann mir was dazu sagen?

Gruß

Chad
von Chad Kroski
27 Apr 2011 - 22:25
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mackie Control Universal Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Mackie Control Universal Pro

Wer kann mir helfen?

Neuerdings kann ich mit dem Jog-Wheel meiner MCU Pro nicht mehr vernünftig im Song navigieren.
Der Bereich ist zu grob eingestellt, d.h. das Zeitlineal marschiert bis fast zum Songende.
Vorher konnte ich taktweise navigieren.

Wo kann man dies einstellen?

Gruß

Chad
von Chad Kroski
27 Apr 2011 - 22:15
Forum: Logic 7
Thema: Öffnen alter Logic-Songs in Logic 9
Antworten: 8
Zugriffe: 6042

Öffnen alter Logic-Songs in Logic 9

Hallo zusammen! Ich wollte einen uralten Logic Song von 2001 in Logic 9 öffnen und bekam die Fehlermeldung, dass ich diesen Song erst in Logic 7 öffnen soll um ihn dann dort abzuspeichern. Also habe ich meine alte original Logic 7 Installer DVD heraus gekramt, um diese auf meinem Octa-Mac zu install...
von Chad Kroski
13 Apr 2008 - 16:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Komplete 5 / Kore 2: Wo sind Vocator und Spectral Delay?
Antworten: 10
Zugriffe: 1197

NI Komplete 5 / Kore 2: Wo sind Vocator und Spectral Delay?

Hallo Zusammen! Installiere gerade Komplete 5 / Kore 2 und suche vergebens den Vocator, das Spectral Delay und andere Dinge, die ich bei Komplete 2 noch finden konnte, wie z.B. Intakt, oder Kompakt. Was ist aus diesen Instrumenten geworden? Kann ich sie einzeln aus dem Komplete 2 Paket nachinstallie...
von Chad Kroski
02 Aug 2006 - 22:57
Forum: Apple Mac OS
Thema: Gekaufte i-tunes songs als mp3
Antworten: 18
Zugriffe: 2342

Also - von iTunes auf CD brenne (als Audio CD) und dann wieder importieren als was man will - geht eben auch MP3! oder mittels Programm Jackrouter http://www.jackosx.com/ in iTunes abspielen und in Logic aufnehmen! Das ist umständlich und kompliziert - ist aber kein Qualitätsverlust und kein CD.Roh...
von Chad Kroski
02 Aug 2006 - 22:52
Forum: Apple Mac OS
Thema: Gekaufte i-tunes songs als mp3
Antworten: 18
Zugriffe: 2342

Mein Tipp: Wandler die gebrannte Audio-CD wieder mit dem gleichen Mac in mp3s um, dann sollte er sich die Metadaten gemerkt haben und du musst die id3-Tags nicht eintippen, bei mir funktioniert das.[/quote]

OK, es funktioniert. Danke!
Mehr wollte ich gar nicht. :lol:
von Chad Kroski
20 Jul 2006 - 21:41
Forum: Apple Mac OS
Thema: Gekaufte i-tunes songs als mp3
Antworten: 18
Zugriffe: 2342

Wurde schon öfters im Forum hier angesprochen, vielleicht einfach mal die Suchfunktion benutzen (Stichwort: Soundflowerbed) Hi! Habe lange Zeit das Problem vor mir her geschoben. Jetzt wollte ich mich nochmal dem Thema widmen. Habe ich richtig verstanden, dass der Kopierschutz sich nicht so einfach...
von Chad Kroski
20 Jul 2006 - 21:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: STEINBERG HYPERSONIC 2
Antworten: 2
Zugriffe: 807

hallo wir produzieren hauptsächlich prog trance und chill out. Hypersonic ist in fast allen produktionen dabei. Meines erachten ist HS einer der besten für pads. Gerne benutzen wir auch den phrase-player und ein paar nette bässe sind auch dabei. Die div. pianos können zum teil auch überzeugen. Auf ...
von Chad Kroski
19 Jul 2006 - 22:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: STEINBERG HYPERSONIC 2
Antworten: 2
Zugriffe: 807

STEINBERG HYPERSONIC 2

Hi, wer kann mir was zu STEINBERG HYPERSONIC 2 sagen? Läuft er problemlos unter Logic 7.1 auf einem G5 2,5? Ist es eine lohnenswerte Investition als eierlegende Wollmilchsau? Gibt es Probleme mit dem Steinberg-Key? Was mache ich auf meinem G4 PB, wenn sämtliche USB-Ports belegt sind (Keyboard + Logi...
von Chad Kroski
19 Feb 2006 - 23:07
Forum: Apple Mac OS
Thema: Gekaufte i-tunes songs als mp3
Antworten: 18
Zugriffe: 2342

Gekaufte i-tunes songs als mp3

Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, wie ich gekaufte i-tunes songs als mp3 speichern bzw. auf eine CD brennen kann.
Gruß
Chad