Die Suche ergab 475 Treffer

von haubi
27 Feb 2009 - 10:47
Forum: Logic 8
Thema: Virtual Guitarist in leopard und logic
Antworten: 58
Zugriffe: 15976

Re: Virtual Guitarist in leopard und logic

Hallo,

schau mal hier das könnte Dir weiterhelfen:
http://knowledgebase.steinberg.de/282_1.html

und hier:
http://www.steinberg.net/index.php?id=930&L=1

Grüße aus dem Taunus,
Stefan
von haubi
27 Feb 2009 - 10:38
Forum: Logic 8
Thema: Virtual Guitarist in leopard und logic
Antworten: 58
Zugriffe: 15976

Re: Virtual Guitarist in leopard und logic

Hallo,

es sollte als AU doch bei der Validierung angezeigt werden. Lasse die Validierung noch einmal neu scannen. Vielleicht hat Dein System nicht korrekt geupdated. Nutzt Du auch die letzte Version von VG2?

Grüße aus dem Taunus,
Stefan
von haubi
27 Feb 2009 - 10:12
Forum: Logic 8
Thema: Virtual Guitarist in leopard und logic
Antworten: 58
Zugriffe: 15976

Re: Virtual Guitarist in leopard und logic

Hallo, schau als erstes nach der Installation von VG2 nach, ob alles korrekt Validiert wurde. (Beide Teile (PRG und Effekt Board). Dann kopiere das kleine Patch (hab den Namen gerade vergessen)in den Content Ordner und führe es aus. Danach sollte alles funktionieren. Aktiviere eine Software Instrume...
von haubi
19 Okt 2008 - 23:55
Forum: Logic 8
Thema: Virtual Guitarist in leopard und logic
Antworten: 58
Zugriffe: 15976

Re: Virtual Guitarist in leopard und logic

Sorry hat sich ja wohl erledigt, man sollte manchmal auch einfach mal weiterblättern :-) Grüße aus dem Taunus, Stefan Moin, warum funktioniert es aber dann bei mir mit VG2 (letzte erhältliche Update), Latest License Key Software und Logic 8.0.2? Ich habe keine Probleme, weder mit Effekt Board noch G...
von haubi
19 Dez 2007 - 15:01
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8.0.1 Verfügbar
Antworten: 131
Zugriffe: 21959

Re: Logic 8.0.1 Verfügbar

filmklang hat geschrieben: Hat sich was bei der Comping Funktion getan? Nämlich dass man die zum Beispiel abstellen kann, damit nicht bei jeder neuen Aufnahme alle möglichen älteren Files mit "hineingesaugt" werden, das ist das einzige, was mich interessiert, weil es mich schier wahnsinni...
von haubi
18 Dez 2007 - 10:38
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8.0.1 Verfügbar
Antworten: 131
Zugriffe: 21959

Re: Logic 8.0.1 Verfügbar

Guten Morgen, Also was in den "Aktuellen Informationen" (August 2007) ist definitiv schon in 8.0.0 enthalten. Solange ich nicht weiß, was da gemacht wurde, lebe ich mit meinen Workarounds. Ich bin froh um die Mutigen über euch, die uns bald mit den vielen neuen kleinen Änderungen überrasc...
von haubi
17 Dez 2007 - 23:24
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8.0.1 Verfügbar
Antworten: 131
Zugriffe: 21959

Re: Logic 8.0.1 Verfügbar

Schau mal hier:
http://manuals.info.apple.com/de/Logic_ ... _lbn_d.pdf

Das sollte die neusten Infos enthalten.

Grüsse aus dem Taunus,
Stefan
von haubi
17 Dez 2007 - 22:31
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8.0.1 Verfügbar
Antworten: 131
Zugriffe: 21959

Logic Pro 8.0.1 Verfügbar

Habe gerade die Nachricht auf meinem Bildschirm gehabt.
Es währen eine Menge User Verbesserungen enthalten.
Na dann werde ich es mal riskieren.

Grüsse aus dem Taunus,
Stefan
von haubi
31 Okt 2007 - 22:44
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Leopard kompatible PlugIns !!
Antworten: 64
Zugriffe: 19382

Re: Leopard kompatible PlugIns !!

Es hatte einer nach Steinberg gefragt: Interessanterweise hatte ich unter 10.4 und Logic 7.2 ein Problem mit Virtual Guitarist 2 und zwar mit dem Effekt Teil. Der Guitarist lief, nur das Effekt Plugin nicht (wurde nicht validiert). Unter 10.4 und Logic 8 das Gleiche. Nun unter Leopard 10.5 einwandfr...
von haubi
17 Sep 2007 - 15:42
Forum: Logic 8
Thema: Registrierungsangaben kommen immer wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Re: Registrierungsangaben kommen immer wieder

Nochmal danke für den Tip. Es hat tatsächlich nach der Eingabe der Region funktioniert. Mich hat nur irritiert, dass dort nur Amerikanische Regionen angegeben waren.

Grüsse aus dem Taunus,
Stefan
von haubi
15 Sep 2007 - 15:54
Forum: Logic 8
Thema: Installation bricht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

Re: Installation bricht ab

Mit dem Einschicken habe ich keine Erfahrung. Da aber die Software jetzt über eine Serien Nummer registriert wird, gehe ich mal davon aus, dass ich nichts einschicken muss. Dummerweise war es bei mir die Install DVD. Die Audio Content 2 mukkte beim ersten mal rum, habe Sie nocheinmal sauber gemacht ...
von haubi
15 Sep 2007 - 15:51
Forum: Logic 8
Thema: Registrierungsangaben kommen immer wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Re: Registrierungsangaben kommen immer wieder

Ok, danke, werde ich gleich mal probieren. Ich hatte das Problem noch nicht gehabt.

Grüsse aus dem Taunus,
Stefan
von haubi
15 Sep 2007 - 13:37
Forum: Logic 8
Thema: Registrierungsangaben kommen immer wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Registrierungsangaben kommen immer wieder

Hallo, hat sonst noch jemand ein Problem beim Starten von Logic8? Ich bekomme jedesmal dieses Registrierungsfenster zu sehen, kann nach allen Eingaben aber nur "später Registrieren" anwählen. "Jetzt Registrieren" ist nicht anwählbar. Muss ich irgend eine plist etc. Datei löschen,...
von haubi
15 Sep 2007 - 13:23
Forum: Logic 8
Thema: Installation bricht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

Re: Installation bricht ab

Gleiches Problem hier nur an anderer Stelle, meine DVD ist defekt. Recht grosse Kratzer auf der Datenseite. Nach einem Anruf beim Apple Support wurde mir gesagt, dass es ca. 1-2 Wochen dauert, bis ich eine Ersatz DVD bekomme. Die schaffen es ein komplettes Packet bestellt am 13 mittags, geliefert am...
von haubi
15 Sep 2007 - 13:17
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bugreport Logic 8.0
Antworten: 293
Zugriffe: 45013

Re: Bugreport Logic 8.0

Das ist wahr, kann der besten Hausfrau passieren :-) Wie wäre es dann mit "Arbeitet nicht mit Steinbergs Virtual Guitarist 2 zusammen" Logic 7 hat die Validierung bestanden Logic 8 jedoch nicht. Wer weiss auf welcher Seite der Fehler nun liegt :-) hast du das noch mal einzeln nachgescannt...