Die Suche ergab 14 Treffer

von d1g1tal
18 Dez 2007 - 17:19
Forum: Logic 8
Thema: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 11143

Re: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!

...und wie findet ihr das: - nagelneues macbook pro - 2,4 ghz intel core 2 duo - 4gb dsp memory ram - 17 zoll schirm - logic 8 - leopard - interner soundchip oder ein usb audio interface, beide mit default latenzen und einstellungen - bis auf safari und logic alle programme aus ergibt 20 spuren ! d...
von d1g1tal
17 Dez 2007 - 23:33
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8.0.1 Verfügbar
Antworten: 131
Zugriffe: 21959

Re: Logic 8.0.1 Verfügbar

haubi hat geschrieben:Schau mal hier:
http://manuals.info.apple.com/de/Logic_ ... _lbn_d.pdf
das ist die "last breaking news" aus dem 8.0 release. seltsamerweise wurde sie mit dem 8.0.1 update verknüpft.
von d1g1tal
17 Dez 2007 - 14:07
Forum: Logic 8
Thema: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 11143

Re: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!

...und wie findet ihr das: - nagelneues macbook pro - 2,4 ghz intel core 2 duo - 4gb dsp memory ram - 17 zoll schirm - logic 8 - leopard - interner soundchip oder ein usb audio interface, beide mit default latenzen und einstellungen - bis auf safari und logic alle programme aus ergibt 20 spuren ! da...
von d1g1tal
11 Dez 2007 - 21:33
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?
Antworten: 70
Zugriffe: 9732

Re: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?

ich glaubs nicht: völlig verzweifelt habe ich einfach das mitgelieferte usb-kabel gegen ein anderes, kürzeres getauscht. dazu das ni interface rausgeschmissen. und plötzlich läuft alles wie es soll! :roll: ungünstig ist natürlich jetzt nur noch dass ich als output die onboard soundkarte benutze, da ...
von d1g1tal
11 Dez 2007 - 19:30
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?
Antworten: 70
Zugriffe: 9732

Re: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?

tja, ich wäre schon froh wenns wenigstens "halb-toll" laufen würde. es ist mittlerweile mein fünfter virus und zweiter ti (alle nacheinander, nicht gleichzeitig...), allerdings der erste unter leopard. folgende situation: nach dem start von logic wird der virus control als au ausgewählt un...
von d1g1tal
11 Dez 2007 - 19:03
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?
Antworten: 70
Zugriffe: 9732

Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?

hallo leute, benutzt jemand von euch diese kombination mit erfolg? es geht um verschiedene virus ti probleme unter logic welche diesen (virus ti) unbrauchbar machen. bevor ich das ganze genauer beschreibe wäre es nett wenn sich jemand meldet der genau diese drei (virus ti im logic 8 unter leopard) &...
von d1g1tal
27 Nov 2007 - 9:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: NEU: Apogee Duet
Antworten: 29
Zugriffe: 8638

Re: NEU: Apogee Duet

wo bestellt ihr denn das duet?
von d1g1tal
23 Mai 2003 - 20:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: battery: kit-name
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Leider gar nicht.

Wurde schon beim ersten Keys (oder Keyboards) Testbericht bemängelt, trotz Updates hat sich da nichts getan. :(
von d1g1tal
30 Mär 2003 - 19:19
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: drag and drop slots
Antworten: 14
Zugriffe: 5576

Das geht doch bereits mit meinem LAP 5.5.1 aufm PC. Einfach unter Audio / Audiokonfiguration das Hand-Symbol wählen und die Plugins auf den Spuren hin und her schieben, oder mit gedrückter Strg Taste Plugs kopieren.
von d1g1tal
08 Feb 2003 - 12:43
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: EXS 24:Nichtmehr vorhanden AKAI Formate im Libary löschen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2778

Dein Sampler Instruments Ordner ist noch voll. Kuck mal unter .../Emagic Logic/Sampler Instruments. Den Inhalt müsstest du löschen.
von d1g1tal
30 Jan 2003 - 19:56
Forum: Studio Know How
Thema: Vorstellung / Wie bekomme ich diesen Offbass Sound hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

Hehe, sicher habe ich den auch schon mal gesampelt, aber mit einem "richtigen" hat man mehr Möglichkeiten...
von d1g1tal
30 Jan 2003 - 18:55
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Antworten: 183
Zugriffe: 81141

Einfach nach "Logic + Forum" auf deutsch gegoogelt... 8)

Habs aber schon mal per Zufall entdeckt als ich vor ca. 8 Monaten auf der Seite war. Da warens aber erst 10 reg. User...
von d1g1tal
30 Jan 2003 - 18:16
Forum: Studio Know How
Thema: Vorstellung / Wie bekomme ich diesen Offbass Sound hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

Hallo Dirk,

hier meine Mail Addi : d1g1tal@gmx.net

Sounddiver oder Midi, was dir lieber ist...

Danke!
von d1g1tal
30 Jan 2003 - 17:37
Forum: Studio Know How
Thema: Vorstellung / Wie bekomme ich diesen Offbass Sound hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

Vorstellung / Wie bekomme ich diesen Offbass Sound hin?

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum hier gestossen und als langjähriger Logic User natürlich gleich registriert und erstmal jede Menge Beiträge gelesen... Super Sache, dass es sowas auch mal für die deutsche Community gibt! Ich produziere hauptsächlich Trance/Hardtrance aber auc...