Die Suche ergab 119 Treffer

von nevermore2k
04 Jun 2019 - 15:42
Forum: Logic Pro
Thema: WWDC neue Logic Version Ankündigung
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

Re: WWDC neue Logic Version Ankündigung

hab irgendwo gehört das wohl nen art Quintenzirkel drinnen gibt, und eine Midi Akkordbearbeitung, also klickst wohl nen Akkord im Midi Editor an und kannst sagen... ne doch nen Major7 zweite Umkehrung und so... die Akkordspur ist wohl auch wieder zurück, und die möglichkeit diese mit den Tracks zu v...
von nevermore2k
23 Feb 2018 - 21:28
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 10.4 ist da!
Antworten: 160
Zugriffe: 46719

Re: Logic 10.4 ist da!

yeah... Artikulationen switches ohne endloses Template im Environment.... oh warte.... für VSL braucht man *zählt an den Fingern*.... ne x + y Achse... nen Combo Switch.... okay ich muss 4 Controller / Key gleichzeitig für ne Artikulation ansprechen können.... *schaut nochmal in den Logic Artikulati...
von nevermore2k
21 Feb 2017 - 11:28
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Cubase 9
Antworten: 12
Zugriffe: 10592

Re: Cubase 9

:)
von nevermore2k
14 Dez 2016 - 11:38
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Cubase 9
Antworten: 12
Zugriffe: 10592

Re: Cubase 9

Wehr dich Digger.. wehr dich. :lol: Ich mein du bist hier im Logicuser Forum und dein Eingangsbeitrag ist schlichtweg 'ne Frechheit. Meinst du wir gehen hier in die Knie nur weil 'ne neue Cubase Version rausgekommen ist? Digger... Schlimm genug... Beste Antwort. Lass uns doch erstmal klären wie man...
von nevermore2k
12 Dez 2016 - 10:29
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Cubase 9
Antworten: 12
Zugriffe: 10592

Re: Cubase 9

;) so Reaktionen hab ich irgendwie erwartet....XD
wusste auch erst was Logic fehlt, als ich mal längere zeit mit Cubase schaffen musste. (uiuiui)
von nevermore2k
07 Dez 2016 - 20:02
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Cubase 9
Antworten: 12
Zugriffe: 10592

Cubase 9

ist erschienen =)
von nevermore2k
05 Dez 2015 - 14:25
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Digital Performer 9 - Jemand schon ausprobiert...?
Antworten: 45
Zugriffe: 31035

Re: Digital Performer 9 - Jemand schon ausprobiert...?

DP hat bestimmte features die Speziell für Film ausgelegt sind. Wäre vielleicht noch ein Weiterer Punkt.
von nevermore2k
05 Dez 2015 - 14:13
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Digital Performer 9 - Jemand schon ausprobiert...?
Antworten: 45
Zugriffe: 31035

Re: Digital Performer 9 - Jemand schon ausprobiert...?

Hab über die Optik von Cubase auch gekotzt am Anfang. Und hatte es etwas schwer mich damit anzufreunden.. ..und das 8. ist das erste Cubase was ich Persönlich gut finde. Inzwischen kotze ich wenn ich Logic aufmache... Es gibt ja für fasst jede Library schon fertige Presets, die Funktionieren. (selbe...
von nevermore2k
04 Dez 2015 - 2:00
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Digital Performer 9 - Jemand schon ausprobiert...?
Antworten: 45
Zugriffe: 31035

Re: Digital Performer 9 - Jemand schon ausprobiert...?

Würde dir Cubase 8 empfehlen. DP9 ist in Deutschland einfach nicht verbreitet, was ansich ja kein Hinderungsgrund ist... lohnt sich nur wenn du Extrem viel mit Film Arbeitest...
von nevermore2k
23 Jan 2015 - 10:25
Forum: Logic Pro
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 21801

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

wechsel ?
von nevermore2k
22 Jan 2015 - 22:29
Forum: Logic Pro
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 21801

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

joa hast halt keine Kontrolle über den Pegel durch eine Anzeige oder sonstiges...
von nevermore2k
22 Jan 2015 - 21:15
Forum: Logic Pro
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 21801

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

hab herausgefunden wie man Diva wieder zum laufen bekommt, ~/Library/Caches/AudioUnitCache
den Ordner Löschen, dann sucht er alle Plugins wieder erneut. Aber Diva ging wieder
von nevermore2k
22 Jan 2015 - 18:40
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: AU Defizit: Midi In
Antworten: 19
Zugriffe: 16775

Re: AU Defizit: Midi In

AU haben die überarbeitet ganz leicht, du kannst die jetzt Taggen... aber ja... ist etwas hinter her in einigen dingen ansonsten
von nevermore2k
22 Jan 2015 - 18:37
Forum: Logic Pro
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 21801

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

aber mal im ernst. hat einer von euch auch das Problem, das DIVA sich nichtmehr öffnen lässt ?
von nevermore2k
22 Jan 2015 - 18:14
Forum: Logic Pro
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 21801

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

MikeSilence hat geschrieben:Da hat aber einer ne Tasse Frusttee getrunken... 8)
Jaaaaa (uiuiui)