Die Suche ergab 10 Treffer

von Superstar
13 Jun 2007 - 20:19
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic verliert den Audio-Sync... :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 1558

ich habe vor kurzem einen mainboardwechsel durchgeführt
und alles neu installiert? Oder immer noch mit dem vorherigen Betriebssystem?

Leg eine neue Partition nur für Logi an und teste. Das ist der Fehler.

Gruß Superstar
von Superstar
30 Mai 2007 - 23:08
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Autoload
Antworten: 10
Zugriffe: 2644

von Superstar
29 Mai 2007 - 18:29
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Rollsnare.... :(
Antworten: 2
Zugriffe: 829

AleX14 hat geschrieben:weiss es echt keiner?????
Die kannst Du doch recht einfach im Matrix-Editor selber programmieren.
Einfach malen.

********* **** ** ** *
:lol:

Viel Spass
Superstar
von Superstar
24 Mär 2007 - 20:18
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: neues-altes-logic !! diskette ??? installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2072

mittsch hat geschrieben:ja bestens - wenn es ne install 5.5.1 gibt - noch besser. kann es jemand image´n - und vielleicht wo hochladen oder so ?
Sorry mittsch.

Wenn ich mir Deine letzten Posts durchlese, habe ich da arge Bedenken. Und alle anderen hier wohl auch.

Gruß Superstar
von Superstar
21 Mär 2007 - 17:46
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: neues-altes-logic !! diskette ??? installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2072

Rotten hat geschrieben:Die 5er CD´s waren doch Hybrid Cd´s oder vertu ich mich jetzt...
Meine ist eine Hybrid CD.
von Superstar
20 Mär 2007 - 17:49
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: neues-altes-logic !! diskette ??? installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2072

Komisch...?


...bei mir steht drauf: "Installations CD, Version 1, Mac & Windows"

Und es ist kein Update, sondern die Version 5.5.1

Und das Update von der Apple-Seite lässt sich nicht installieren, weil meine Version aktueller ist.

Gruß Superstar
von Superstar
19 Feb 2007 - 9:57
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 + Steinberg Virtual Guitarist => Presets fehl
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Re: Logic 5.5.1 + Steinberg Virtual Guitarist => Presets

Hallo Eric, das ist ganz easy zu lösen. Im Ordner wo das PlugIn (DLL) ist lege eine Datei an die Path.ini heisst. Mit folgendem Inhalt: =================== X:\VstPlugIn-Ordner\Virtual Guitarist =================== Die Zeile gibt den Pfad an. Gruß Superstar Nach installtation von STEINBERG VIRTUAL GU...
von Superstar
20 Dez 2006 - 8:57
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: EnergyXT - die Rettung für Logic 5.5.1 PC-Benutzer?
Antworten: 4
Zugriffe: 2292

EnergyXT - die Rettung für Logic 5.5.1 PC-Benutzer?

Hallo, ich habe vor einigen Monaten mal das Programm EnergyXT getestet, aber es ganz schnell wieder von der Festplatte gelöscht. Ich dachte: "Nein nicht schon wieder ein Sequenzer. Viel zu umständlcih zu bedienen usw." Tja falsch gedacht. Ein Kollege sagte mir, das es auch eine VST-Version...
von Superstar
12 Dez 2006 - 15:26
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Midi-Signale von VST-Instrumenten aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Nee, meine eigentlich die VST-Instrumente die MIDI-Signale senden können. Wie nehme ich diese MIDI-Daten auf. Ich will damit eine neue MIDI-Spur erzeugen. vst-out to midi = audio to midi?! vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, aber so wie ichs verstanden hab willst du quasi das vst(audio)s...
von Superstar
12 Dez 2006 - 14:34
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Midi-Signale von VST-Instrumenten aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Midi-Signale von VST-Instrumenten aufnehmen

Hallo, wer kann mir sagen wie ich ein Environment bauen kann, um Midi-Signale eines VSTi aufzunehmen? Nicht alle VSTi senden MIDI-Out, aber bei einigen sollte es gehen. Zum Beispiel habe ich hier einen Arpeggiator-Sound von einem VST, den ich gerne als MIDI hätte um ihn dann in einem andern VSTi auf...