Die Suche ergab 8 Treffer

von krossover
06 Aug 2007 - 13:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: MIDI Controler Audioinstrument Argumente zuordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Ja herzlichen Dank, hat mir sehr geholfen. Ich schaffe es jetzt zu erreichen, was ich will. Sehr schön. Habe zawr noch nicht alles 100% verstanden, aber das wird schon :) Ja zu den Angaben. Ich benutze zu Hause zum Songwriting, Vorproduktion kleinere (vor allem Bass) Recordings usw.tatsächlich Logic...
von krossover
04 Aug 2007 - 17:57
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: MIDI Controler Audioinstrument Argumente zuordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 419

MIDI Controler Audioinstrument Argumente zuordnen

Hallo, hab s auch schon mal gemacht, wenn ich mic recht entsinne komme nur grade gar nicht mehr drauf. Ich möchte die Controler (Cutoff, Resonanz usw.) meines Keyboardes (Roland SH-201) dazu benutzen ebendiese Werte z.B. im ES1 zu steuern wie geht das? Über den transformer doch nicht (hinter den Aud...
von krossover
03 Aug 2007 - 12:57
Forum: Logic 7
Thema: Import von Express nach Pro?
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Ah ha!

das erklärt einieges. Hab jetzt nem zweiten Mac Logic Pro 7.23 geöffnet, da funktionierts. Wenn ich s da allerdings neu abspeichere und dann im ersten Logic Pro versuch zu öffnen geht s wieder nicht. Wie würdest du das denn exportieren?
von krossover
03 Aug 2007 - 11:53
Forum: Logic 7
Thema: Import von Express nach Pro?
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Import von Express nach Pro?

Hallo, ähm Hilfe! Ich habe ein paar Songs Aufgenommen mit Logic express. Die Daten habe ich mir via USB auf meinem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Songs in Logic Pro öffnen und es kommt immer die Fehlermeldung Damaged Song. Habe mir die Songs per Mail zu schicken lassen auch nichts. Es ist aber...
von krossover
30 Dez 2003 - 19:55
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Audio Section von Logic Live benutzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Audio Section von Logic Live benutzen?

HAllo, tag.

Was muss ich tun um die Logic internen Effekte auch live nutzen zu können?
kann bisher nur die lautstärke per Fader regeln wenn Track scharf geschaltet ist. Schätze mal das hat was mit dem environment zu tun?

Fabian
von krossover
28 Jan 2003 - 13:01
Forum: Studio Know How
Thema: Akai S2800i
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Hallo?

Ich Liebe das Teil gar keine Frage mit HW Sampler ist man viel flexibler
von krossover
27 Jan 2003 - 22:05
Forum: Studio Know How
Thema: Akai S2800i
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Akai S2800i

Hallo!

Ich suche Samples für meinen Akai s2800i Sampler.
Ausserdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinem Sampler haltet.

Danke
Fabian
von krossover
27 Jan 2003 - 22:03
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Envoronment bei Logic Plt 4.8
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Envoronment bei Logic Plt 4.8

Hallo!

Ich möchte gerne ein Environment unter Logic 4.8 erstellen, das es ermöglicht, die Cutoff Frequenz eines Sounds mit wachsender velocity anzuheben (oder abzusenken), ich habe nur überhaubt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

Fabian