Die Suche ergab 1610 Treffer

von spocintosh
29 Mär 2020 - 1:01
Forum: Studio Know How
Thema: No Satisfaction
Antworten: 10
Zugriffe: 161

Re: No Satisfaction

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Usis für genau eine Sache auf jeden Fall niemals benutzen sollte: Flügel. Das ist sogar eine der wirklich wenigen sog. Goldenen Regeln geworden. Ich probier ja völlig respektlos jeden Scheiß - aber das auf keinen Fall mehr. Weder direkt noch als Raummikro...
von spocintosh
29 Mär 2020 - 0:40
Forum: Sound Previews
Thema: der grosse diktator (theatermusik)
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: der grosse diktator (theatermusik)

Soundtrack zum Untergang also - passt doch.
Danke.
von spocintosh
28 Mär 2020 - 3:50
Forum: Apple Mac OS
Thema: Audio-Plugins und FinalCutPro
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Audio-Plugins und FinalCutPro

Also wenn das Scannen immer wieder neu passiert, hast du ein anderes, vermutlich ein Rechteproblem. Das soll - wie bei Logic - natürlich nur einmal passieren und dann ist das Ergebnis im entsprechenden AudioUnit-Cache. In FCP X kann man die gescannten AUs aber jetzt tatsächlich auch benutzen, weil i...
von spocintosh
27 Mär 2020 - 16:01
Forum: Musik Know How
Thema: Heute ist Dynamic Range Day !
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Heute ist Dynamic Range Day !

https://dynamicrangeday.co.uk

Live stream jetzt nämlich um 16h, und um 10.30pm (hier 23.30) u.a. mit Bob Katz.
von spocintosh
27 Mär 2020 - 15:59
Forum: OffTopic
Thema: Logicuser.de Sampler 2020
Antworten: 282
Zugriffe: 19807

Re: Logicuser.de Sampler 2020

Heute ist Dynamic Range Day...

https://dynamicrangeday.co.uk/dynamic-r ... 2020-live/

3pm UK heisst hier jetzt in 2min, nämlich um 16h, und um 10.30pm (hier 23.30) u.a. mit Bob Katz.
von spocintosh
26 Mär 2020 - 7:00
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 371
Zugriffe: 13423

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Jeder, der das Unwort "Verschwörungstheorie" benutzt, um abweichende Ansichten zu diskreditieren, und seien sie noch so abseitig oder behämmert, disqualifiziert sich eh direkt und ohne Umwege. Warum ? Weil er ganz offensichtlich nicht begriffen hat, dass es ein politischer Kampfbegriff ist, der zu e...
von spocintosh
25 Mär 2020 - 15:13
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 371
Zugriffe: 13423

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Aha. Und DU entscheidest hier jetzt, was ein "Nazikanal" ist ? Und was Rassismus ? Und was erlaubt ist oder gestrichen wird ? Dafür gibt es klare Regeln im Grundgesetz - und die reichen völlig aus. Siehe Holocaustleugnung zum Beispiel...oder Volksverhetzung. Den Rest der Regeln, die hier im Forum ge...
von spocintosh
25 Mär 2020 - 14:55
Forum: OffTopic
Thema: r.i.p. gabi delgado
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: r.i.p. gabi delgado

Versteh ich - denn Begräbnisse sind ja auch nicht für die Toten, sondern für die Lebenden, die mit ihrer Trauer umgehen müssen.
von spocintosh
25 Mär 2020 - 4:52
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 371
Zugriffe: 13423

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Wie man sich dazu berufen fühlen kann, anderer Menschen Beiträge und/oder Meinungen zu unterdrücken, das gutzuheißen oder sich das - inclusive exorbitanter verbaler Gewaltorgien - sogar herbei- bzw. zurückzuwünschen, sowie festlegen zu wollen, welche und wessen Gedanken für den Rest der Schäfchen ge...
von spocintosh
24 Mär 2020 - 19:09
Forum: OffTopic
Thema: R.I.P Uderzo
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: R.I.P Uderzo

Und Gabi Delgado...und Manu Dibango...
von spocintosh
23 Mär 2020 - 14:57
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 371
Zugriffe: 13423

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Naja. Alles nix Neues. Ersetze den unsichtbaren Feind "terrorism" durch den unsichtbaren Feind "corona virus" und du landest immer noch unweigerlich bei Wolfowitz, Rumsfeld, Cheney, Perle et al und ihrem 2000er PNAC blueprint Rebuilding America's Defenses : "Further, the process of transformation, e...
von spocintosh
23 Mär 2020 - 13:46
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 371
Zugriffe: 13423

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Mahonie81 hat geschrieben:
23 Mär 2020 - 8:11
Ich gehe vom Gegenteil aus.
Witzig...ich sehe in deiner Ausführung gar nicht das Gegenteil. Ich würde ihnen zusätzlich ebenso zustimmen.
Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt...oder du hast es irgendwie falsch eingeordnet.
von spocintosh
22 Mär 2020 - 22:37
Forum: Logic X
Thema: Nochmal Farben in Logic X
Antworten: 21
Zugriffe: 1703

Re: Nochmal Farben in Logic X

Achja...den hatte ich damals zwar gesehen, aber vergessen - danke für's Hervorkramen, das passte mir gerade perfekt in den Kram. Nach der Installation des L9-Themes hab ich genau das nämlich noch gebraucht, um auch die Farben zumindest ein bisschen in die richtige Richtung zu drehen. https://i.posti...
von spocintosh
22 Mär 2020 - 4:50
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 371
Zugriffe: 13423

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Sonneborn: "Schon was vor nach der Katastrophe, Frau vonderLeyen ?"

https://www.youtube.com/watch?v=RuS-djytNfQ

Und morgen MMM 57 als Kontrastprogramm zur öffentlich-rechtlichen Live-Apokalypse.
Durchatmen.
von spocintosh
22 Mär 2020 - 1:58
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 371
Zugriffe: 13423

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Ein herzliches: f***t euch! Wenn ich dem Quatsch hier was Gutes abgewinnen kann, dann die Hoffnung, dass ich das Geräusch der Marktliberalen sobald nicht wieder hören muss und wir zu ganz vielen Dingen in unserer Welt nochmal eine andere Idee bekommen. Das würde ich nur zu gern unterschreiben, aber...