Die Suche ergab 3035 Treffer

von spocintosh
24 Mär 2024 - 22:57
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1272

Re: YouTube kaputt

Tja, selber.
Denn du wirst es nicht schaffen, mich auch nur in einem Punkt zu widerlegen (und erst recht nicht Ganser).

Is mir aber egal. Jeder so, wie er mag. Und wir mögen offenbar nicht dieselben Dinge.
von spocintosh
24 Mär 2024 - 22:13
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1272

Re: YouTube kaputt

Ja, am besten fragen wir immer die Täter, ob sie's waren...kluger move... Ich sagte ja Staatsmedien, denn von demokratischer Kontrolle konnte in Deutschland noch nie die Rede sein. Alles zweifelsfrei dokumentiert, nachlesbar, ewig oft verletzt und genauso oft angemahnt. Ich führe als ein promninente...
von spocintosh
24 Mär 2024 - 18:40
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1272

Re: YouTube kaputt

Wir haben in Deutschland nur eine Zwangsgebühr, zumindest was den (Teil) Informationensfluss im Staatsvertrag anbelangt. Stammtischparolen... Die Stammtischparole ist, derart abwertend über einen validen (weil gesichert verfassungswidrigen) Punkt hinüberzufahren. Erschwerend hinzu kommt in dem Fall...
von spocintosh
23 Mär 2024 - 3:54
Forum: Logic Pro
Thema: Wie bekomme ich ein Logic 10.7.9 installiert ? (Aktuell: 10.8.1)
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: Wie bekomme ich ein Logic 10.7.9 installiert ? (Aktuell: 10.8.1)

Hier, vier Wochen gültiger Link:
Edit - Link entfernt von Admin.
von spocintosh
23 Mär 2024 - 2:35
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1272

Re: YouTube kaputt

Ach…..Geoblocking gar? Dann sind wir ja wieder am Anfang…. Weiß nicht, was du mit "Anfang" meinst...ich weiß nur, was mich betrifft: Ich bin ja mittlerweile journalistisch tätig und brauch zuweilen Zugang zu Informationen, an die ich ohne VPN nicht drankomme. Sowohl hier als auch wenn ich...
von spocintosh
21 Mär 2024 - 13:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1272

Re: YouTube kaputt

Hat ja außer dir auch niemand von einem Sicherheitsgewinn gesprochen...
von spocintosh
21 Mär 2024 - 2:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1272

Re: YouTube kaputt

Hä ? Ich hab noch nie jemals auch nur 5 MInuten ertragen, dass YT oder irgendwas anderes mir Werbung schaltet oder einspielt. Ich versteh auch nicht, wie man das kann, dahinter müssen wohl ähnlich selbstverletzende Tendenzen stecken, wie wenn man Windows benutzt oder Morgenradio hört...aber ich hab ...
von spocintosh
19 Mär 2024 - 12:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 814
Zugriffe: 377781

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

Jedenfalls niemand, der Logic hat...
*gähn*
von spocintosh
16 Mär 2024 - 14:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Probleme seit MacOS Sonoma 14.4 mit iLok Software
Antworten: 43
Zugriffe: 1253

Re: Probleme seit MacOS Sonoma 14.4 mit iLok Software

Gibt es etwas, womit man den Strombedarf von USB Geräten messen kann? Vielleicht sogar Software? Kennt ihr die verstörende Meldung, dass leider einige USB Geräte abgemeldet werden mussten? Ja, es gibt so Hubs für Computernerds, die haben ein Multimeter drin. Oder sowas: https://www.ebay.de/itm/3054...
von spocintosh
16 Mär 2024 - 14:03
Forum: Logic Pro
Thema: Welches Macbook für Logic X Pro
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Welches Macbook für Logic X Pro

Die Applikationen, vor allem das OS nimmt sich einen relativen Anteil. Das Verhältnis bleibt gleich. Kann man mit den aktuellen Rechnern, bei denen man nicht mal schnell einen RAM-Riegel reinstcken kann, nur schwierig ausprobieren, aber "die Hälfte von 8GB ist heutzutage gerne schon mal mit dem...
von spocintosh
15 Mär 2024 - 19:15
Forum: Logic Pro
Thema: Welches Macbook für Logic X Pro
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Welches Macbook für Logic X Pro

Achso, du legst schon wieder fest, was ein Argument ist und was nicht ?
Na gut, dann können wir uns weitere Unterhaltungen ja sparen, und am besten antwortet außer dir auch keiner mehr.
Macht die Sache einfacher und spart auch Zeit.
(hallo
von spocintosh
15 Mär 2024 - 14:32
Forum: Logic Pro
Thema: Welches Macbook für Logic X Pro
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Welches Macbook für Logic X Pro

Dieses Air wäre tatsächlich ausreichend, wenn auch die SSD mit 256GB etwas knapp bemessen ist. Aber wenn man ohnehin alle Sounds auslagert auf eine externe SSD ist das auch wurscht. So viele Sounds muss man erst mal haben, dass man da noch was auslagern muss... Bei den genannten Übungsraumaufnahmen...
von spocintosh
15 Mär 2024 - 13:47
Forum: Logic Pro
Thema: Welches Macbook für Logic X Pro
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Welches Macbook für Logic X Pro

Dafür reicht auch ein M1 Air locker zehnmal aus. ZB so eins, wie ich es gerade hier im Bietebereich im Angebot habe.
viewtopic.php?p=659356#p659356
von spocintosh
15 Mär 2024 - 13:44
Forum: Kleinanzeigen
Thema: MacBook Air M1 256/8
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: MacBook Air M1 256/8

Ist das 'n Angebot ?
von spocintosh
13 Mär 2024 - 23:11
Forum: OffTopic
Thema: Mathmos im Studio - der Lavalampen-Thread
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Mathmos im Studio - der Lavalampen-Thread

Was ? Nein, hast du nicht !
Is doch hier genauso. Mathmos, Lichterkette (analog), 6m LED stripes, RGB Strahler, RGB Colour Burst und Spectrum Analyzer.
Ohne Athmosphäre geht Musik für mich gar nicht mehr.