Die Suche ergab 1597 Treffer

von Djordji
28 Sep 2010 - 21:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Reflektor Convolution Reverb
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Re: NI Reflektor Convolution Reverb

Das Thema Reverberate hatten wir schonmal ausführlicher.....

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 49&start=0

NI geh einpacken. :mrgreen:
von Djordji
27 Sep 2010 - 17:23
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Spectrasonics Expander
Antworten: 18
Zugriffe: 899

Re: Spectrasonics Expander

Hi wawe, sync war schneller aber für alias Pfade bei manchen librarys funktioniert der symbolikLinker besser. http://seiryu.home.comcast.net/~seiryu/symboliclinker.html p.s.: Alle Spectrasonic sachen laufen bei mir Problemlos aber ich kann mich erinnern das ich bei der Installation auch Schwierigkei...
von Djordji
27 Sep 2010 - 15:14
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2005
Zugriffe: 333317

Re: studio bilder....weiter gehts...

Brandywein hat geschrieben:Was? Der M50 hat doch gar keinen Webbbrowser, ich bitte euch!
Ist das da nicht eindeutig das Logicuser Forum im Display? :mrgreen:
von Djordji
27 Sep 2010 - 14:23
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2005
Zugriffe: 333317

Re: studio bilder....weiter gehts...

Tim hat geschrieben:Da ist doch das Forum "im" Keyboard?
:mrgreen: Ja Mensch wie kommt das denn da rein?
von Djordji
25 Sep 2010 - 23:25
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Arabische Strings /Plugin zum selber spielen ge...
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Arabische Strings /Plugin zum selber spielen ge...

Inwiefern heftiger? Da werden ja keine speziellen Streicher verwendet. Gängige Artikulationen und die Spielweise machen das ganze aus. Aber ich hab schon oft gehört das die Streicher in Synthesiezern lieber verwendet werden. Ansonsten gibt es noch die Sample library von Gabi Masso mit Loops. http://...
von Djordji
25 Sep 2010 - 4:08
Forum: Studio Know How
Thema: Izotope Ozone4 vs. TC Finalizer?!
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Izotope Ozone4 vs. TC Finalizer?!

Die Renaissance des Finalizers. Ich sag nur der Learn Button, dagegen kommt gar nichts an. :mrgreen:
von Djordji
20 Sep 2010 - 10:25
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Motif oder triton ??
Antworten: 59
Zugriffe: 4474

Re: Motif oder triton ??

Yo Liontracks... @clemensvill Nun zum einen ist das V Rack als auch das von Liontrack nicht als Synthezizer mit Tasten konzipiert sondern als Rack Modul was zu einer vorteilhafteren Kombination als mit einem Laptop führen würde. Ausser es reicht einem der Kopfhörerausgang. a) Masterkeyboard + Laptop...
von Djordji
19 Sep 2010 - 17:53
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Motif oder triton ??
Antworten: 59
Zugriffe: 4474

Re: Motif oder triton ??

Ja schade, das SM Pro Audio das offensichtlich noch nicht hinbekommen haben weil ich das Konzept sehr genial finde. Na hoffentlich schaffts Korg.
von Djordji
19 Sep 2010 - 17:24
Forum: Studio Know How
Thema: Al Schmitt Reverb Technik
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Al Schmitt Reverb Technik

Ok, die Antwort, alles ist möglich, es gibt keine Regeln nehm' ich schon mal vorweg. Warum probierst du es denn nicht einfach mal aus? Die einzigen Gründe, die mir einfallen warum man es mit mehreren mono Hällen bewerkstelligt, sind Kreativität oder eine bessere/ differenziertere Ortung im Raum bez...
von Djordji
19 Sep 2010 - 15:35
Forum: Logic 9
Thema: Negativ-Delay im Sekundenbereich für gesamte Spur
Antworten: 18
Zugriffe: 1033

Re: Negativ-Delay im Sekundenbereich für gesamte Spur

Nun, man kann eine Spur/Region per Negativ Delay vorziehen und alle anderen mit positiven Delay verzögern. So kommt man dann dann auf einen Versatz von -2000 bis -3000 ms.
von Djordji
19 Sep 2010 - 15:21
Forum: Studio Know How
Thema: Al Schmitt Reverb Technik
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Al Schmitt Reverb Technik

Ja ich kann mir darunter etwas genaures vorstellen.
Was genau möchtest du denn wissen?
von Djordji
18 Sep 2010 - 16:20
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Motif oder triton ??
Antworten: 59
Zugriffe: 4474

Re: Motif oder triton ??

Hmmm...wie siehts denn mit dem V Rack von SM Pro Audio aus? Das in Kombination mit nem Masterkeybord scheint mir eine gute Kompromisslösung zwischen Laptop und Synth zu sein. http://www.musotalk.de/event-reports/video/article/musikmesse-2009-smproaudio-vrack/ http://www.smproaudio.com/index.php/de/p...
von Djordji
17 Sep 2010 - 22:58
Forum: Apple Mac OS
Thema: Office Workflow 1
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Office Workflow 1

Das mache ich sowieso. Per Tip Tap auf dem Trackpad - goil :hm_big_smile: Aber einen Tag brauch ich Mail mit Filemaker auf einem Space, Safari, Word und Excel auf den anderen - und am anderen Tag möchte ich Mail auf dem ganzen Schirm während Logic auf zweien daher kommt und Safari dort bleibt wo er...
von Djordji
17 Sep 2010 - 13:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: Office Workflow 1
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Office Workflow 1

Stephan S hat geschrieben:Ich hätte gerne die Möglichkeit für gleichzeitige Nutzung mehrerer Programme voreingestellte Screensets auf zu rufen.
Wie machen?
Über Spaces.
Ich habe 4 Spaces eingerichtet. Öffne auf jedem Space die jeweilige Anwendung. Und Wechsel über Tastaturbefehl von Space zu Space.

Gruss
Djordji
von Djordji
15 Sep 2010 - 22:50
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Bricasti M7 V2 Upgrade - HAAAAMMER!
Antworten: 31
Zugriffe: 2904

Re: Bricasti M7 V2 Upgrade - HAAAAMMER!

Nun, nach Romeo und Julia, Orpheus und Eurydike sowie John Lennon und Yoko Ono ziehen ganz bestimmt Rolle und sein Bricasti in the Hall of Fame der geilsten Liebesbeziehungen. :lol: