Die Suche ergab 192 Treffer

von flowfy
16 Mär 2013 - 20:09
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Was ist für Live am besten... Maschine, Ableton...
Antworten: 12
Zugriffe: 2759

Re: Was ist für Live am besten... Maschine, Ableton...

Hab mir heut mal Ableton angeschaut, da wäre dieses Warp drin. Das gefällt mir ganz gut... Allerdings kann man hier auch nicht wirklich 20 Songs für ein Auftritt vorab laden und dann durchswitchten. klar geht das! schau dir ableton live nochmal genauer an! was meinst du was die ganzen electronic ac...
von flowfy
10 Mär 2013 - 20:30
Forum: Ableton Live
Thema: live 9 released
Antworten: 24
Zugriffe: 15074

Re: live 9 released

kann ich hier bisher auch genau so bestätigen! danke abes!
von flowfy
03 Jan 2013 - 21:33
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Metric Halo 2882 oder Apollo ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3845

Re: Metric Halo 2882 oder Apollo ??

kommt jetzt nur darauf an, was du genau brauchst und vor hast. apollo hat mehr ins und outs, dafür hat das uln2 bessere micpreamps und die möglichkeit outboard krams bei beiden inputkanälen direkt einzuschleifen. du kannst beim uln2 noch inputtransformer von jensen nachrüsten falls du mehr "far...
von flowfy
03 Jan 2013 - 14:57
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Metric Halo 2882 oder Apollo ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3845

Re: Metric Halo 2882 oder Apollo ??

ich habe ein 2882 und benutze es sehr gerne und liebe die möglichkeiten und den sound! meine uad habe ich verkauft, weil ich das 2882 für eqing und kompression in verbindung mit den character sachen um ein vielfaches besser finde! allein die character sachen schlagen die uad um längen, weil sie mein...
von flowfy
16 Dez 2012 - 23:23
Forum: Musik Know How
Thema: Drumsound Smith & Burrows Wonderful Life
Antworten: 9
Zugriffe: 2991

Re: Drumsound Smith & Burrows Wonderful Life

coole sache! mir fallen da noch alte koffer ein ( die aus leder ). jonsi ist da ähnlich, schau mal hier bei min 1:39, da sieht man ganz gut molton oder so über den floortoms http://www.youtube.com/watch?v=XFQSq4o8jwo vielleicht ist es ja auch so eine keltische handdrum und keine bassdrum? viel spaß ...
von flowfy
17 Nov 2012 - 15:42
Forum: Ableton Live
Thema: Ableton Testversion funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3763

Re: Ableton Testversion funktioniert nicht

versuch mal mit rechtsklick-öffnen! bir mir hatte das dann geklappt. mit doppelklick ging es nicht.
ansonsten ist der tip von robse am besten! viel glück!
von flowfy
08 Feb 2012 - 14:42
Forum: Ableton Live
Thema: Controllerwerte senden
Antworten: 3
Zugriffe: 3092

Re: Controllerwerte senden

wenn ich mit ableton live solche probleme habe rufe ich deren support an. die sind extra dafür da und sind alle sehr nett und hilfsbereit. das kundensupportteam ist ableton´s große stärke! probiers mal aus: 030 288 763-151 sind montags bis freitags von 11-15 uhr erreichbar. hoffe du kannst alles lös...
von flowfy
14 Jan 2012 - 22:31
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: mh2882 - Wo ist der 'Monitor Controller'?
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: mh2882 - Wo ist der 'Monitor Controller'?

hallo putte, ich stand vor dem selben problem und habe dann die 2d karte geordert. geht leider nicht ohne! aber die karte und alles was es da sonst noch im lieferumfang ist, ist das geld wert! marc kann das sicherlich bestätigen. ich habs per selbsteinbau mit videoanleitung gemacht-ist nicht so schw...
von flowfy
28 Nov 2011 - 21:43
Forum: Ableton Live
Thema: Ableton-Session: Szene ausfaden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2875

Re: Ableton-Session: Szene ausfaden?

probier doch mal den crossfader. vielleicht ist es ja brauchbar für dich? viele grüße, alex
von flowfy
15 Aug 2011 - 21:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reason 6
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Reason 6

ok, dann ko!
von flowfy
15 Aug 2011 - 20:31
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reason 6
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Reason 6

wow! klingt ja erstmal ziemlich gut, was da erzählt wird! bin gespannt!
von flowfy
21 Jul 2011 - 20:34
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: SPL Transient Designer
Antworten: 19
Zugriffe: 3831

Re: SPL Transient Designer

habe den hier und finde den super! http://www.schaack-audio.com/transientshaper.html
von flowfy
11 Jul 2011 - 23:43
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: suche möglichkeit den gesuchten sound umzusetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Re: suche möglichkeit den gesuchten sound umzusetzen

das ist meiner meinung nach sehr dolle gesidechaint mit langsamer release zeit beim kompressor. der rest ist das pattern, ein highpass/lowpass filter (der evtl. auch gesidechaint ist?) oder eine kombi?
von flowfy
28 Jun 2011 - 22:54
Forum: Musik Know How
Thema: Ich hab glaub was an den Ohren
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Re: Ich hab glaub was an den Ohren

G6/h Cadd9 e----------0--------------------0-------- h-----3------3---3--------3-------------- g---0---0------0--------0---0------------ d---------------------2-------2---------- A-2-----------------3-------------------- E---------------------------------------- hi, so hör ich die gitarre raus,...? ...