Die Suche ergab 298 Treffer

von lele
15 Dez 2015 - 23:16
Forum: Logic X
Thema: shortcut (esc taste) geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1893

Re: shortcut (esc taste) geht nicht mehr

gaffer hat geschrieben:Nee, ist einfach geändert worden, früher Esc, jetzt T, wenn ich mich nicht irre (habe das auch wieder geändert)

stimmt, ist die T taste. :)
von lele
14 Dez 2015 - 23:18
Forum: Logic X
Thema: shortcut (esc taste) geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1893

Re: shortcut (esc taste) geht nicht mehr

Wizz hat geschrieben:musst du wahrscheinlich neu zuweisen. unter: tasterturkurzbehle / suche: (werkzeuge einblenden). oder falls du ein backup von deinen shortcuts, neu importieren.


Vielen Dank !

Schon komisch, dass es zuerst aktiveren muss :)
von lele
13 Dez 2015 - 19:29
Forum: Logic X
Thema: shortcut (esc taste) geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1893

shortcut (esc taste) geht nicht mehr

hallo

ich hab einen neuen imac und logic x frisch installiert.
wieso geht die ESC taste nicht mehr, für die werkzeugliste ?
hab im netzt gesucht leider ohne erfolg.

kann es an der tastatur liegen ? benutze die von meinem alten mac pro.

gruss
von lele
18 Jan 2015 - 20:16
Forum: Studio Know How
Thema: Genelec 1032
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Re: Genelec 1032

Vielen Dank für den Link.
von lele
18 Jan 2015 - 18:51
Forum: Studio Know How
Thema: Genelec 1032
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Genelec 1032

Hallo

Besitzt jemand ein paar Genelec 1032.
Ich hab da eine kleines problem wo ich nicht drauf komme.

Folgendes problem:

Kicks sind ja mono daher sollte L Box und R Box doch gleich klingen ?

Gruss Lele
von lele
17 Mär 2014 - 23:08
Forum: Logic X
Thema: 2 mono Spuren zu einer stereo!
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: 2 mono Spuren zu einer stereo!

und wo bleibt das Pferd ? :)
von lele
16 Mär 2014 - 17:24
Forum: Logic X
Thema: 2 mono Spuren zu einer stereo!
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: 2 mono Spuren zu einer stereo!

Hallo Milchstrasse

Die 2 mono spuren mit der Shifttaste auswählen? Dann bouncen? ist das richtig?

Gruss

Lele
von lele
30 Dez 2012 - 22:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Machine Uad latenprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 534

NI Machine Uad latenprobleme

Hallo

Ich benutze meine Maschine mit 16 stereo Ausgäng. Wenn ich die über einen Bus Route und dann eine UAD Plugins verwende bekomme ich Latenzprobleme.
Kann ich das irgendwie umgehen? Im google hab ich schon gesehen das mehrere damit klagen.

gruss

lele
von lele
18 Mai 2012 - 12:54
Forum: Musik Know How
Thema: Kompression eines Drum Sets
Antworten: 6
Zugriffe: 2094

Re: Kompression eines Drum Sets

hmm ok , aber den wäre jetzt die lösung das ich die kick auf eine einzelne nehme. Wäre es nicht sinnvoller die Claps herauszunehmen? Dein Thread lautet "Kompression eines Drum Sets", da gehe ich mal davon aus, dass Du eine Kompaktheit des Drum-Kits erreichen möchtest. Die Claps kann man da dann ruh...
von lele
14 Mai 2012 - 12:06
Forum: Musik Know How
Thema: Kompression eines Drum Sets
Antworten: 6
Zugriffe: 2094

Re: Kompression eines Drum Sets

hmm ok , aber den wäre jetzt die lösung das ich die kick auf eine einzelne nehme.

Sidechaining begriff kenn ich.

gruss
von lele
14 Mai 2012 - 11:22
Forum: Musik Know How
Thema: Kompression eines Drum Sets
Antworten: 6
Zugriffe: 2094

Kompression eines Drum Sets

hallo steh da einwenig auf dem schlauch.
ich möchte eine ganze Drum Sets kompremiren dazu verwende ich ein 1176 von der uad.

so wenn ich die kick mute wird die claps lauter warum?
was mach ich falsch?
gruss lele
von lele
06 Jul 2011 - 21:01
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI stellt KORE ein
Antworten: 38
Zugriffe: 3088

Re: NI stellt KORE ein

so eben bekommen !!! ieber KORE-Nutzer, mit dieser E-Mail möchten wir Sie über unsere zukünftigen Pläne für die KORE-Plattform informieren. Unser Entwicklungsplan umfasst zwei weitere Updates für KORE 2, die 64bit-Plugin-Versionen für Windows und Mac OS X beinhalten werden. Native Instruments plant ...
von lele
05 Jul 2011 - 23:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI stellt KORE ein
Antworten: 38
Zugriffe: 3088

Re: NI stellt KORE ein

haha apple :) das wird schwierig.

nichts machen ist auch falsch. :(
von lele
05 Jul 2011 - 0:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI stellt KORE ein
Antworten: 38
Zugriffe: 3088

Re: NI stellt KORE ein

Sammelklage ? :mrgreen:

also das müssen wir uns nicht gefallen.... :oops:
von lele
04 Jul 2011 - 23:27
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI stellt KORE ein
Antworten: 38
Zugriffe: 3088

Re: NI stellt KORE ein

am 21 juni mailte ich an NI......was bekommem die wo eine maschine besitzen? bis jetzt noch keine antwort :)

übrigens wie sieht mit diesen ALTEN soundpacks aus ? kann mann die irgendwo downloaden und frech installieren ? :))))

gruss
lele