Die Suche ergab 1406 Treffer

von ANSIJoker
10 Jul 2008 - 15:49
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Re: Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?

ich muss nochmal schauen, aber das kann ich erst nächste Woche wieder, wenn ich
beim Verwandten bin.

Melde mich dann wieder...
von ANSIJoker
10 Jul 2008 - 14:26
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Re: Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?

ich kann nur das Interface selbst wäheln (in diesem Fall eine Onboard-Karte mit ASIO-Treibern). Aber wo stelle ich z.B. ein, dass Input 1-2 (wenn Stereo) der analoge Eingang
an der Soundkarte sein soll, und das andere der SPDIF-Eingang?? :?
von ANSIJoker
06 Jul 2008 - 17:55
Forum: Logic 8
Thema: Audioeingang einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: Audioeingang einstellen

suche immer noch nach einer Antwort :-/
von ANSIJoker
05 Jul 2008 - 17:51
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Re: Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?

ne, mir ging es um den Mixer und dem "Input" den ich wöhlen kann,
aber nicht einstellen, was dieser Input ist.

Ich kann in den Input-Slots der AudioTrack-Spur Input 1 - 4 wählen... aber wo
stelle ich nun die Quelle ein, sprich welches INterface weclher Input sein soll?!
von ANSIJoker
05 Jul 2008 - 15:17
Forum: Logic 8
Thema: Audioeingang einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Audioeingang einstellen

Hallo,

da ich mal annehme, dass seit 5.5.1 sich nicht viel geändert hat,
kann mir doch sicherlich einer von euch bei diesem Problem helfen (auch wenn unter Windows):

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=40712
von ANSIJoker
04 Jul 2008 - 16:19
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Oh je, wie ging das nochmal: Audio-Eingang einrichten?

Tach, ich habe meinen Dongle mit Logic 5.5.1 einem Verwandten überlassen, nun finde ich aber das dicke, schwarze Handbuch nicht mehr und habe keine Ahnung, wie man ein externes Audiosignal aufnimmt. Es ist wohl zu lange her.... :oops: Wenn ich im Arrangierfenster eine Spur anlege, so weise ich diese...
von ANSIJoker
14 Apr 2008 - 17:41
Forum: Logic 8
Thema: Frage zu Subgruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Frage zu Subgruppen

Ich stelle zur Zeit ein Fachbuch fertig und hätte da Sequencerübergreifend eine Frage:

Kann Logic eine Subgruppe anlegen und dort Insert-Effekte nutzen,
deren Quelle eine eine andere Subgruppe ist?
von ANSIJoker
30 Mai 2007 - 20:19
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hat Apple auch eine Kontakt E-Mail?
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Hat Apple auch eine Kontakt E-Mail?

bitte per PM an mich, wenn möglich.
Ich möchte eine Anfrage an einen Kundenbetreuer richten.

Wäre sehr nett. Danke.
von ANSIJoker
18 Jan 2006 - 17:12
Forum: Microsoft Windows
Thema: Nachdem Apple so provokativ....
Antworten: 10
Zugriffe: 2101

Nachdem Apple so provokativ....

...für seine Intel Chips werbt, hier der Gegenschlag :hm_big_smile:

Vorgestern wurde der neue Dualcore releast, das sind 2x 5.2Ghz mit 4 MB Cache :D Da geht der Punk ab!

Und ich bin einer von Europas ersten 10 Bestellern! :o
von ANSIJoker
31 Jul 2005 - 10:29
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Suche Mac-User mit SX3 für Benchmarktests
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

'morgen Mike Ich kann Nuendo 3 auf einen 2 x 2.5 G5 anbieten, FWIW? Kein Ahnung ob es grosse Leistungs Unterschiede zwischen Cubase und Nuendo gibts. Sollte nicht der Fall sein .... Was hast du vor als Benchmark? Gruß Mark Audio- und Videospuren, PlugIns-Test.... Ich werde da etwas vorbereiten und ...
von ANSIJoker
31 Jul 2005 - 8:58
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Suche Mac-User mit SX3 für Benchmarktests
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Suche Mac-User mit SX3 für Benchmarktests

Ich wollte mal vorab wissen, ob es hier genügend Leute gibt. Den Test an sich muss ich noch zusammenstellen.

Ich habe einen neuen Win-Rechner und würde direkt die Perfomance zu einem G4 oder besser 2x 2.5GHz G5 vergleichen.
von ANSIJoker
31 Jul 2005 - 8:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: edel tastatur
Antworten: 37
Zugriffe: 3903

pyrolator hat geschrieben:
vandeloow hat geschrieben:pyro, nutzt du sowas im livebetrieb ? :wink: ev. mit blauem laser?
Leider kenne ich niemanden, der es benutzt - würde mich aber schon interessieren, ob das Sinn macht.

Grüsse
pyro
soll ein Dreck sein, sagt mein Kollege.
von ANSIJoker
30 Jul 2005 - 17:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Vocal "zerhacken" (bearbeiten) alà DJ Isaac und Ko
Antworten: 14
Zugriffe: 1473

also ich dem einfach mal ne Email geschrieben und gefragt...und ratet mal! AURA, du hattest recht gehabt...der hat das alles per Hand gemacht...Naja...ich werd mir das nochmal überlegen :-) er wollt enur nicht verraten, dass es mit Kontakt so einfach ist. Außerdem: an diesem Effekt habe ich mich sc...
von ANSIJoker
29 Jul 2005 - 16:01
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Vocal "zerhacken" (bearbeiten) alà DJ Isaac und Ko
Antworten: 14
Zugriffe: 1473

audio/fault hat geschrieben:hab 2,5min von einem track auf der startseite ausgehalten(dann wars mir zu viel), aber da kamen keine vocals :roll:
weil es ein Loop ist ;-)
von ANSIJoker
29 Jul 2005 - 16:01
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: zwiespältige gefühle zu native instrument
Antworten: 20
Zugriffe: 2099

sorry aber da hast du wohl die falsche cd gekauft, wenn du gm drums brauchst musst du woanders suchen.... meine beiden kits sind auch nicht gm , hier gehts um individuellen sound.... :? eben. Außerdem ist GM out of date und für heutige Produktionsweisen nicht mehr gehbar. Ich habe für jeden Drumsou...