Die Suche ergab 520 Treffer

von Mile69
21 Feb 2018 - 10:11
Forum: Studio Know How
Thema: Lichdesign im Studio
Antworten: 7
Zugriffe: 4059

Re: Lichdesign im Studio

focusonsound hat geschrieben:Es gibt mittlerweile LED Panels...
...auch bei IKEA :-)
von Mile69
31 Jan 2018 - 11:15
Forum: Logic Pro
Thema: Soundmediathek-Manager in 10.4
Antworten: 24
Zugriffe: 6719

Re: Soundmediathek-Manager in 10.4

...bei mir wurden die neuen Presets erst nach Neustart des Rechners angezeigt...
von Mile69
28 Nov 2017 - 15:26
Forum: Apple Mac OS
Thema: Exterme Festplattengehäuse, was nutzt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 5713

Re: Exterme Festplattengehäuse, was nutzt ihr?

Ich werde immer mistrauisch, wenn ich so Sachen wie "Stützen Sie heißen Stecker" in den Produktbeschreibungen lese (uiuiui)
(Beim zweiten Link)
von Mile69
20 Nov 2017 - 10:27
Forum: Studio Know How
Thema: Phänomen zum Thema "Intonation"
Antworten: 19
Zugriffe: 7144

Re: Phänomen zum Thema "Intonation"

Vielleicht lässt Du Dich einfach von dem Moment gefangennehmen und erst später beim nüchteren, analytischeren Abhören, fallen Dir die Intonationsschwankungen auf?

Mit geht das manchmal so...

Gruß
MiLe...!
von Mile69
06 Okt 2017 - 18:27
Forum: Logic Pro
Thema: Probleme bei Mikrofonaufnahme
Antworten: 12
Zugriffe: 2500

Re: Probleme bei Mikrofonaufnahme

Einfach immer weiter fragen...viel zu lernen Du hast, junger Padawan :-)
von Mile69
06 Okt 2017 - 14:06
Forum: Logic Pro
Thema: Probleme bei Mikrofonaufnahme
Antworten: 12
Zugriffe: 2500

Re: Probleme bei Mikrofonaufnahme

...und die Spur, auf der Du aufnehmen möchtest steht auch auf Eingang "Steinberg In 1"?
von Mile69
01 Okt 2017 - 12:07
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3566
Zugriffe: 539468

Re: auf youtube läuft gerade...

von Mile69
14 Mär 2017 - 8:49
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 626072

Re: Internetfundsachen

von Mile69
06 Feb 2017 - 12:51
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Choraufnahme mit Hindernissen
Antworten: 12
Zugriffe: 6407

Re: Choraufnahme mit Hindernissen

bitzone hat geschrieben:Die Samplerate lässt sich spätestens im Audio-Midi-Setup deines Rechners ändern, sofern dein Interface da mitspielt.
Oder in den Projekteinstellungen im Logic...
von Mile69
18 Jan 2017 - 20:16
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.3 ist da
Antworten: 109
Zugriffe: 50807

Re: Logic Pro 10.3 ist da

Und es sieht super aus!

Moderner...heller...erster Eindruck: gefällt!!
von Mile69
07 Dez 2016 - 20:33
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Behringer UMC 1820
Antworten: 7
Zugriffe: 4343

Re: Behringer UMC 1820

So...jetzt isses da... Ich bin SEHR begeistert!!!! Schon der Sound beim Abspielen meiner Songs ist besser...klarer...besser ortbar...ich hätte nie gedacht, das es SO einen Unterschied macht. Erste Aufnahme mit E-Gitarre über SM57 war auch der HAMMER...so einen Druck hatte ich bisher auch nicht. An d...
von Mile69
04 Dez 2016 - 16:24
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Behringer UMC 1820
Antworten: 7
Zugriffe: 4343

Re: Behringer UMC 1820

So...ich habe mir das Behringer-Teil einfach mal bestellt. Mal hören, was das taugt...zur Not geht es halt wieder zurück.
Ich werde berichten!

Gruß
MiLe...!
von Mile69
03 Dez 2016 - 18:27
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Metric Halo announces iOS , Win und Linux und USB !
Antworten: 93
Zugriffe: 43303

Re: Metric Halo announces iOS , Win und Linux und USB !

Ganz erfreulich entspanntes Video (clap)

(Leider WEIT ausserhalb meiner Preis-Range 8O )
von Mile69
01 Dez 2016 - 18:03
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Behringer UMC 1820
Antworten: 7
Zugriffe: 4343

Behringer UMC 1820

Hallo zusammen, mein Focusrite Saffire Pro24 gibt langsam seinen Geist auf. Die Samplingrate verliert ihren Sync...LPX meldet manchmal eine Samplingrate von 42.1 oder auch mal 37.5 obwohl 44.1 eingestellt ist. Im normalen Betrieb äußert sich das in Crackels und Audio Dropouts...umschalten der Sampli...
von Mile69
22 Sep 2016 - 13:43
Forum: Apple Mac OS
Thema: Erfahrungen mit Logic Pro X auf Sierra
Antworten: 18
Zugriffe: 8908

Re: Erfahrungen mit Logic Pro X auf Sierra

Ich würde auch niemals dieses "Feature" freiwillig aktivieren 8O