Die Suche ergab 94 Treffer

von nschmidt-dd
25 Nov 2016 - 6:57
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Wer kennt black Friday Schnäppchen
Antworten: 115
Zugriffe: 31305

Re: Wer kennt black Friday Schnäppchen

ich warte ja noch auf ein gutes angebot für nen richtig guten hall. quasi das einzige, was mir noch im software-bereich fehlt... (hallo Die Nacht per Mail bekommen: Phoenix Verb für 49 USD bei https://www.exponentialaudio.com Ebenfalls verbilligt: 50% auf alles bei https://www.xlnaudio.com CHEERS
von nschmidt-dd
19 Nov 2016 - 21:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Wer kennt black Friday Schnäppchen
Antworten: 115
Zugriffe: 31305

Re: wer kenn black friday schnäppchen

Special Prices ... https://www.exponentialaudio.com/store-currency-chooser ... whatever that means ... from 25.11.-09.12.
von nschmidt-dd
17 Sep 2016 - 10:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reverb die Zehnte...
Antworten: 99
Zugriffe: 50375

Re: Reverb die Zehnte...

Es gibt was neues von Exponential Audio: http://www.exponentialaudio.com/nimbus Quote: "NIMBUS STEREO REVERB PLUG-IN (AVAILABLE IN LATE SEPTEMBER 2016) Better sounding: NIMBUS is based on the core of the hugely popular PhoenixVerb, but we’ve combined honest user feedback with a fertile creative...
von nschmidt-dd
14 Mai 2016 - 16:12
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reverb die Zehnte...
Antworten: 99
Zugriffe: 50375

Re: Reverb die Zehnte...

Yo ... ich habs mir auch jetzt gegönnt. Hatte im Laufe dieses Threads die Demo getestet und danach auf diesen Sales gewartet ... es lohnt sich also zwei Mal ... hehe
von nschmidt-dd
07 Mai 2016 - 9:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reverb die Zehnte...
Antworten: 99
Zugriffe: 50375

Re: Reverb die Zehnte...

Der Exponential Audio Summer Sales steht an. Gerade die Mail bekommen.

Beginn: 13.05., 30% Discount auf so ziemlich alles, incl. Bundle :)
von nschmidt-dd
14 Feb 2016 - 9:55
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Nebula - lohnenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2160

Re: Nebula - lohnenswert?

Nebula3 Server ist bereits CORE7: http://www.acustica-audio.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=79&category_id=28&option=com_virtuemart&Itemid=189#nebula3-server Keine Ahnung, ob das beides das Gleiche ist (troll) Sieht nach einer Eierlegendenwo...
von nschmidt-dd
15 Jan 2016 - 7:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: Update von 10.6 auf El Capitan
Antworten: 54
Zugriffe: 12474

Re: Update von 10.6 auf El Capitan

Auch dafür gibt es Tools zum Re-Partitionieren von Festplatten. Ohne Backups von Systemfestplatte und den zwei Partitionen der externen Platte würd ich das Alles jedoch nicht probieren ;) USB Sticks mit 128 GB gibt es für etwa 40 Euro. Damit ließe dich zumindest das iPhone Problem in den Griff krieg...
von nschmidt-dd
14 Jan 2016 - 21:55
Forum: Apple Mac OS
Thema: Update von 10.6 auf El Capitan
Antworten: 54
Zugriffe: 12474

Re: Update von 10.6 auf El Capitan

Vielleicht hab ich was übersehen, aber, warum packst Du Dir ein aktuelles Betriebssystem nicht einfach auf eine kleine USB Festplatte? Das kann man beim Installieren doch auswählen - ACHTUNG SORGSAM DABEI VORGEHEN, AM BESTEN EIN SEPARATES BACKUP DER SYSTEMFESTPLATTE AN- & WEGLEGEN :mrgreen: Dann...
von nschmidt-dd
10 Jan 2016 - 16:37
Forum: Apple Mac OS
Thema: Läuft AU Lab auf 10.11.1?
Antworten: 8
Zugriffe: 3279

Re: Läuft AU Lab auf 10.11.1?

Kennt Ihr diese Alternative?

http://ju-x.com/Hosting%20AU.html ... läuft bei mir auch unter El Kapitan ;)
von nschmidt-dd
10 Jan 2016 - 11:58
Forum: Apple Mac OS
Thema: Yosemite und Unitor-8 Pref Pane ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Re: Yosemite und Unitor-8 Pref Pane ?

PrefPane in aktueller Version für 10.10 und 10.11 verfügbar :)

Jetzt auch mit Message Filtering und Konfiguration des PrgChg für Patch Mode. Nice.

Siehe ... http://www.potm.org/files/547cfa02636d2 ... 420-39.php
von nschmidt-dd
07 Jan 2016 - 14:09
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: RME FF800 Eingang 1&2 kommen nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 4385

Re: RME FF800 Eingang 1&2 kommen nicht an

Mh ...

Treiber hattest Du ja schon deinstalliert/installiert. Vielleicht ist der Hinweis auf die zwei installierten Treiber für verschiedene OSX Versionen noch ein Ansatz: https://www.forum.rme-audio.de/viewtopic.php?id=9233 --> zweiter Beitrag.

Ansonsten auch hier Ratlosigkeit :(
von nschmidt-dd
06 Jan 2016 - 22:17
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: RME FF800 Eingang 1&2 kommen nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 4385

Re: RME FF800 Eingang 1&2 kommen nicht an

Ein Schuß ins Blaue :)

==> Dienstprogramme - Audio/Midi - RME-Interface - Kanäle ggf. STUMM geschaltet?
von nschmidt-dd
17 Okt 2015 - 19:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Modulatoren (Multieffekt)
Antworten: 14
Zugriffe: 2680

Re: Suche Modulatoren (Multieffekt)

Hi Peter,

könnte der/die/das Obscurium von Sugar-Bytes was für Dich sein?

VIDEO

Cheers
N.
von nschmidt-dd
03 Mai 2015 - 19:18
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Omnisphere 2
Antworten: 60
Zugriffe: 26991

Re: Omnisphere 2

milchstrasse7 hat geschrieben:Du musst beim Installieren einen Autorisierten Omnisphere 1 auf dem Rechner installiert haben.

Bei mir kam trotz installiertem Omni v1 der gleiche Fehler, wie 007 ihn beschrieb ...