Die Suche ergab 87 Treffer

von Quickstart
10 Jan 2014 - 22:04
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X Maverick und Focusride Scarlett 2i4
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Re: Logic X Maverick und Focusride Scarlett 2i4

Ich danke dir habe auch schon gegoogelt. Stimmt ich habe eine 3TB Fusion Drive on Board. Was genau meinst du mit FD trennen? Gibt es eine Möglichkeit zurück auf Mountain Lion zu wechseln? Ich habe den noch in meinem App Store Account....?
von Quickstart
10 Jan 2014 - 21:52
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X Maverick und Focusride Scarlett 2i4
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Logic X Maverick und Focusride Scarlett 2i4

Liebe Logic user, Ich habe folgendes Problem. Neuer iMac 27, 3,4 Core i5, 16GB Ram mit Logic X. Als Interface benutze ich ein neues Focusride Scarlett USB 2i4, nachdem ich das Komplete Audio6 von NI umgetauscht habe, das es unter Maverick einfach nicht laufen wollte. Leider habe ich jetzt mit dem Fo...
von Quickstart
09 Aug 2011 - 20:27
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Presonus Firebox Problem wer kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Re: Presonus Firebox Problem wer kann helfen?

ja es hängt alles an der selben Steckdose.... komisch ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, erst als ein Musikerkollege mit mir zusammen was gemischt hat meinte er da rauscht doch was:-( Ich versuche die Firebox jetzt mal an das Laptop zu hängen und höre ob es klappt... Merkwürdig ist nur, das ich ...
von Quickstart
09 Aug 2011 - 16:34
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Presonus Firebox Problem wer kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Re: Presonus Firebox Problem wer kann helfen?

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, ich benutze unsym. Kabel und habe die Yamaha HSM 80 Monitor Aktiv Boxen. Danke für den Tipp das Firewire Kabel nicht im laufenden Betrieb abzustöpeln. Blöd ist, das ich dann den Mac 2 mal hoch fahren muss damit die normale Lautstärke der Firebox da is...
von Quickstart
09 Aug 2011 - 9:13
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Presonus Firebox Problem wer kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Presonus Firebox Problem wer kann helfen?

Hallo Leute, ich benutze als Midiinterface eine Presonus Firebox. Ansonsten einen iMac 24, 4 GB RAM, 3.06GHZ. BJ 2008, Logic Pro 9. Die Firebox ist mit dem Mac via Firewire angeschlossen. Bis dato funktionierte alles einwandfrei. Seit einiger Zeit habe ich aber ein leises Viepen in den Boxen und wen...
von Quickstart
02 Okt 2010 - 20:17
Forum: Logic 9
Thema: Verzögerungshall bei der Aufnahme--Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: Verzögerungshall bei der Aufnahme--Hilfe!

Vielen Dank....es funktioniert.....!!!! Jetzt weiß ich auch endlich wofür der 'Tacho' ist:-))
von Quickstart
02 Okt 2010 - 19:56
Forum: Logic 9
Thema: Verzögerungshall bei der Aufnahme--Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: Verzögerungshall bei der Aufnahme--Hilfe!

erstmal Danke für die Antwort....ich habe die Buffergröße nicht verändert...
Was meinst du mit Plug Ins in der Summe...?
ich habe einige Plug Ins in dem Mix, Soft-Synths und Effekte. Aber auf der AudioSpur auf der ich den Gesang aufnehmen will ist gar nichts...
von Quickstart
02 Okt 2010 - 15:54
Forum: Logic 9
Thema: Verzögerungshall bei der Aufnahme--Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Verzögerungshall bei der Aufnahme--Hilfe!

Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich bei der Gesangsaufnahme einen leichten Verzögerungshall, was extrem stört. Ist plötzlich aufgetaucht. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder abschalten kann? Ich nehme den Gesang mit einer Monospur ganz trocken (ohne Effekte) auf und benutze als Interface eine Fir...
von Quickstart
21 Dez 2008 - 16:13
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Access Virus kb Bedienhandbuch in deutsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: Access Virus kb Bedienhandbuch in deutsch?

hm...leider gibt es auf der access seite auch kein handbuch mehr für den virus b.... :(
von Quickstart
20 Dez 2008 - 21:16
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4271

Re: Kaufberatung Equipment

So hat jeder seine unterschiedlichen Ansichten an einen Song zu gehen:-)
Mach einfach wie du meinst...ist meist eh der richtige Weg. Kreativität ist alles was zählt.
von Quickstart
20 Dez 2008 - 20:35
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4271

Re: Kaufberatung Equipment

Also Harmonielehre kommt nicht von selbst....das sollte man wenigstens ein bischen lernen und begreifen...
und klar meint der Mann im Musikladen das, der möchte ja deine Kohle.
von Quickstart
20 Dez 2008 - 18:44
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Access Virus kb Bedienhandbuch in deutsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: Access Virus kb Bedienhandbuch in deutsch?

hey ich danke dir...
ich bin echt gespannt auf das Ding. Hab lange hin und her überlegt ob es ein neuer 'Korg' sein soll oder ein gebrauchter Virus...ich hoffe ich hab mich richtig entschieden.
von Quickstart
20 Dez 2008 - 18:40
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4271

Re: Kaufberatung Equipment

...ich stimme meinen Vorrednern ebenfalls zu. Ich finde du solltest erstmal was mit Garage Band werkeln, dir ein günstiges USB Keyboard, vielleicht nen guten gebrauchten iMac G5. In ein paar Klavierstunden investieren. Danach Logic Express. Macht wesentlich mehr Spaß von der Basis anzufangen als dir...
von Quickstart
20 Dez 2008 - 16:23
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Access Virus kb Bedienhandbuch in deutsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Access Virus kb Bedienhandbuch in deutsch?

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern bei ebay einen Access Virus kb ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer nur ein Benutzerhandbuch in Englsch. Weiss jemand wo ich das Buch auch in deutsch bekommen. Finde im Internet leider nichts darüber.

Vielen Dank für die Hilfe
Q.
von Quickstart
18 Dez 2008 - 19:08
Forum: Logic 8
Thema: Samples in den EXS24 laden
Antworten: 5
Zugriffe: 1550

Re: Samples in den EXS24 laden

Vielen Dank ....nach etwas längerem suchen und überlegen hab ichs gefunden:-)