Die Suche ergab 564 Treffer

von Philterphrequenz
31 Dez 2009 - 16:39
Forum: Foto / Video Know How
Thema: my flickr stream... :-) habt ihr auch welche ?
Antworten: 51
Zugriffe: 3621

Re: my flickr stream... :-) habt ihr auch welche ?

Bin auch dabei...

http://www.flickr.com/photos/_sin

Alle Bilder mit einer D90 aufgenommen.

Grüße

Sinisa
von Philterphrequenz
31 Dez 2009 - 16:34
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Nikon D90 / Alte Objektive / Funzen die? Adapter?
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

Re: Nikon D90 / Alte Objektive / Funzen die? Adapt

Hi,
erst einmal Glückwunsch zum Kauf. Ich nutze die Kamera auch, jedoch ausschließlich mit den Nikon Anschlüssen.
Ein Kollege von mir hat aber seine 30 Jahre alten Carl Zeiss Objektive per Adapter an die Kamera bekommen.

Vielleicht wirst du ja hier fündig http://www.fotobrenner.de/.

Grüße

Sinisa
von Philterphrequenz
21 Sep 2009 - 21:46
Forum: Apple Mac OS
Thema: Snow Leopard und der Desktop
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Snow Leopard und der Desktop

Also bei mir war nach dem Update alles beim alten.
von Philterphrequenz
12 Sep 2009 - 14:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Kontakt 3.5 Player - Free!
Antworten: 42
Zugriffe: 3456

Re: NI Kontakt 3.5 Player - Free!

Also ich habe den Player zwei Stunden laufen gehabt und hatte keinen Demo Modus. Ist die 30 Minuten Beschränkung zeitliche Laufzeit (also Player ist auf), oder muss der Player auch 30 Minuten zu tun haben? Sinisa Zusatz: Ich habe es eben noch einmal ausprobiert. Seit einer Stunde läuft das Ding im D...
von Philterphrequenz
11 Sep 2009 - 16:01
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Kontakt 3.5 Player - Free!
Antworten: 42
Zugriffe: 3456

Re: NI Kontakt 3.5 Player - Free!

d/flt prod. hat geschrieben:
wenn ich das richtig verstanden habe, können nur libraries geladen werden, die von haus aus mit einem kontakt, intakt, whatever-player kommen.
Das würde erklären, warum meine EWQL Gold mit dem Kontakt Player wunderbar funktioniert.
von Philterphrequenz
15 Aug 2008 - 7:53
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?
Antworten: 70
Zugriffe: 2673

Re: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?

Da hast Du Recht. Ich habe das Teil fast ein 3/4 Jahr gar nicht benutzt, weil ich keinen Bock drauf hatte.

Sinisa
von Philterphrequenz
14 Aug 2008 - 19:56
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?
Antworten: 70
Zugriffe: 2673

Re: Logic 8 + Virus TI + Leopard - unmöglich?

Also ich bin sehr zufrieden damit. Es läuft seitdem ich den Virus habe mit den letzten Updates am besten.

Sinisa
von Philterphrequenz
03 Feb 2008 - 14:12
Forum: Logic 8
Thema: Prob: Bringe Virus Control nich zum laufen
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Prob: Bringe Virus Control nich zum laufen

du hast das Teil aber schon direkt am Rechner hängen und nicht an einem USB-Hub?

Sinisa
von Philterphrequenz
19 Nov 2007 - 18:55
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8
Antworten: 11
Zugriffe: 877

Re: Logic 8

Hi, ich hatte mal den gleichen Rechner wie du. Habe ihn dann abgestossen und arbeite nun mit einem Macbook Pro 2,33 mit 2 GB Arbeitspeicher. Ich habe jetzt etwa vierfache Leistung im Vergleich zum Single 1,8 GHz. 4 GB RAM sollten aber problemlos reinpassen. Dann wird auch die Arbeit mit Sample Libra...
von Philterphrequenz
29 Okt 2007 - 18:29
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus TI friert bei jedem Start ein! :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 3083

Re: Virus TI friert bei jedem Start ein! :-(

Also ich mache das auch so wie ihr und habe auch das letzte OS drauf. Bei mir gabs da auch noch keine Probleme.

Das einzige was micht nervt, dass er beim ersten Start eines Songs die ersten zwei Sekunden verschluckt. Nach einem nochmaligen Start des Songs gehts. Komisch.

Sinisa
von Philterphrequenz
19 Okt 2007 - 13:43
Forum: Foto / Video Know How
Thema: DVD ohne Audio_TS aber trotzdem mit Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 530

DVD ohne Audio_TS aber trotzdem mit Ton

Hallo, ich habe folgende Frage: Gestern erhielt ich von einer Bekannten eine DVD, die nur ein VIDEO_TS Verzeichnis hat. Auf meinem Mac läuft das alles mit Ton wunderbar, aber im DVD-Player und auf meiner Windows Mühle kommt da kein Mucks heraus. Wie bekomme ich die DVD umgewandelt, damit auch andere...
von Philterphrequenz
26 Sep 2007 - 21:15
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 und Powerbook 1,5 GHZ
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Logic 8 und Powerbook 1,5 GHZ

Hi,

bitte keine Doppelposts machen.

Hier geht es weiter:
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 46&t=35161

Sinisa
von Philterphrequenz
20 Sep 2007 - 22:02
Forum: Musik Know How
Thema: Trance - Percussions
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: Trance - Percussions

Poste doch mal ein Beispiel. Anhand dessen kann man dir sicherlich am besten helfen.

Sinisa
von Philterphrequenz
20 Sep 2007 - 21:23
Forum: Musik Know How
Thema: Trance - Percussions
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: Trance - Percussions

Hi Timo, willkommen im Forum. Füll bei Gelegenheit doch bitte deine Signatur aus, damit wir wissen was du so hast. Zum Thema Percussions: eigentlich braucht es nicht viel, ein Delay, ein Hall, diverse Sounds (schau mal bei Vengeance z.B.). Equing kann ich dir nicht viel zu sagen, da es doch sehr sta...
von Philterphrequenz
18 Sep 2007 - 20:02
Forum: Logic 8
Thema: Virus TI crasht Logic 8!
Antworten: 12
Zugriffe: 1743

Re: Virus TI crasht Logic 8!

So, habe es getestet und es läuft astrein. Keine Drops, Abstürze, etc.

Sinisa