Die Suche ergab 775 Treffer

von flocko
10 Jun 2023 - 8:42
Forum: Logic Pro für iPad
Thema: Audio Zubehör für das iPad
Antworten: 19
Zugriffe: 2688

Re: Audio Zubehör für das iPad

flocko hat geschrieben: 02 Jun 2023 - 7:49 Ich benutze ein Focusrite Scarlett 2i2 oder mein Line6 HX Stomp XL als Audio Interface.
Edit: beide gehen direkt am iPad Pro mit USB C. Der Stomp braucht noch eine extra Stromversorgung. Das Scarlett läuft direkt.
von flocko
02 Jun 2023 - 7:49
Forum: Logic Pro für iPad
Thema: Audio Zubehör für das iPad
Antworten: 19
Zugriffe: 2688

Re: Audio Zubehör für das iPad

Ich benutze ein Focusrite Scarlett 2i2 oder mein Line6 HX Stomp XL als Audio Interface.
von flocko
24 Mai 2023 - 11:58
Forum: Logic Pro für iPad
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 24
Zugriffe: 3470

Re: Erste Eindrücke

Mein erster Eindruck ist echt gut. Für das Zeug was ich mache und für Unterwegs ist es perfekt. Endlich vernünftige Multitrack und Stacking Aufnahmen mit Cycle aufm iPad inklusive Channel Strips mit allen Plugins.
Score Edit wäre noch toll, hoffe es wird nachgereicht.
von flocko
23 Mai 2023 - 12:35
Forum: Logic Pro für iPad
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 24
Zugriffe: 3470

Erste Eindrücke

Heute ist Release Day. Hat es schon jemand im AppStore gefunden und installiert?

Liebe Grüße

flocko
von flocko
16 Jul 2013 - 14:50
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X
Antworten: 354
Zugriffe: 68935

Re: Logic Pro X

Der absolute Wahnsinn... ich raste komplett aus... Wer hätte das gedacht? ^^
von flocko
26 Aug 2010 - 18:14
Forum: Foto / Video Know How
Thema: neue lieblings linse canon ef 35mm 1.4L
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Re: neue lieblings linse canon ef 35mm 1.4L

35 und 24 mm sind auf Kleinbild einfach nur geile Brennweiten. Wünsche ich mir auch. Das 50 1.4 ist immernoch meine Lieblingsoptik. Tolle Bilder, Rob!
von flocko
30 Jun 2010 - 9:56
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Canon EOS550D
Antworten: 48
Zugriffe: 6595

Re: Canon EOS550D

Ich schau einfach was passiert. Ich steh gerade am Ende von meinem Studium und werde gucken wie sich das entwickelt. Klar sind ein paar Nebeneinkünfte nett. Aber ich weiß nicht ob ich davon abhängig sein wollen würde, die Gefahr ist zu groß das man sich das Hobby versaut. Na ja, Bridge Kameras, ich ...
von flocko
29 Jun 2010 - 22:26
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Canon EOS550D
Antworten: 48
Zugriffe: 6595

Re: Canon EOS550D

hey teloy, danke für deine kritik. ich hab doch schon aussortiert und viele neue sachen sind noch nicht dabei. aber ich sehe es ähnlich...25 bilder maximal pro kategorie, mehr nicht... hatte vor 1.5 jahren das erstemal ne kamera in der hand, aber was mich reizt sind hochzeitsreportagen. mal sehen. e...
von flocko
29 Jun 2010 - 20:04
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Canon EOS550D
Antworten: 48
Zugriffe: 6595

Re: Canon EOS550D

Schön das so viele zum fotografieren finden.
Ich tu es mittlerweile mit einer riesen Leidenschaft. http://www.mugshot-photo.com
von flocko
14 Mär 2010 - 14:34
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Musik und Fotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 1242

Musik und Fotografie

Hier n interessanter Beitrag.
Viele die aus dem Business kommen sind jetzt Fotografen. Beispiele wie Jim Rakete, Wolf Hoffmann (Accept) und der Gitarrist von Fury in the Slaughterhouse sind nur n paar.

Hier n interessanter Artikel zum Thema Musik und Fotografie
Strobist
von flocko
25 Jan 2010 - 16:39
Forum: Foto / Video Know How
Thema: my flickr stream... :-) habt ihr auch welche ?
Antworten: 51
Zugriffe: 9748

Re: my flickr stream... :-) habt ihr auch welche ?

Die neusten Bilder der letzten Tage gibts hier:
Klicki
von flocko
09 Jan 2010 - 23:55
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video DSLRs Pro & Contra
Antworten: 12
Zugriffe: 2945

Re: Video DSLRs Pro & Contra

Hier was in HD
http://www.vimeo.com/8635396
Testvideo mit super Musik von iMovie :D
von flocko
09 Jan 2010 - 0:28
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video DSLRs Pro & Contra
Antworten: 12
Zugriffe: 2945

Re: Video DSLRs Pro & Contra

Werden wir uns in naher Zukunft nicht irgendwann an diesem Cinema-Look satt sehen? Schliesslich muss man nun damit rechnen in Zukunft, Urlaubs-, Hochzeit-, Heimvideos und Kindergeburtstage in 35mm-Optik auf Youtube zu sehen :-s Oder mich beim Bratkartoffeln machen :D http://www.youtube.com/watch?v=...
von flocko
08 Jan 2010 - 12:09
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Nikon D90 / Alte Objektive / Funzen die? Adapter?
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Re: Nikon D90 / Alte Objektive / Funzen die? Adapter?

MarkDVC hat geschrieben:
InvisibleMan hat geschrieben:könnte man aus dem Video-Forum ein Video-Foto-Forum machen?
Schon geschehen, und verschoben :D

Gruß

Mark
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)