Die Suche ergab 137 Treffer

von digididi
29 Dez 2020 - 20:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: FabFilter
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Re: FabFilter

Bundle?
Ich hatte 2 PlugIns und konnte den Rest für'n kleinen Euro ergänzen.
von digididi
29 Dez 2020 - 19:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: FabFilter
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

FabFilter

Wenn man alle PlugIns von FabFilter kauft, bekommt man eine sehr lange Mail mit vielen Seriennummern :-)
Außerdem sind die alle schon für Silicon Macs gemacht!
von digididi
25 Dez 2020 - 8:43
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer ES2 Benchmark-Thread
Antworten: 157
Zugriffe: 133959

Re: Neuer ES2 Benchmark-Thread

Das MB Air M1 ist lüfterlos. Vielleicht schlägt das Temperaturmanagement ab 163 Spuren zu.
Das Gehäuse wird trotzdem nur handwarm.
Ich freue mich auf den nächsten Mac Pro!
von digididi
24 Dez 2020 - 17:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer ES2 Benchmark-Thread
Antworten: 157
Zugriffe: 133959

Re: Neuer ES2 Benchmark-Thread

Macbook Air M1 16GB Ram
MacOS 11.1
Logic Pro X 10.6

I/O Puffergröße 128
Verarbeitungspuffer Mittel
Verarbeitungs-Threads 8

Stabil bei 162 Spuren.

Bricht bei 163 Spuren nach dem 3. Durchlauf ab.
von digididi
14 Feb 2016 - 16:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: Fernwartung
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: Fernwartung

Meine Idee war den Rechner mit einem Surfstick (USB) auszustatten und dann von aussen einzuwählen - das geht wohl nicht, die Surfsticks können wohl nur selber die Verbindung aufbauen, aber nicht angerufen werden. Hallo Pyro! Du könntest eine SMS an die TelNr des Surfstick senden, die dann von einer...
von digididi
04 Aug 2015 - 22:06
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: welcher rack-reverb
Antworten: 10
Zugriffe: 3681

Re: welcher rack-reverb

Stephan S hat geschrieben:Oder 200€ drauf und was solides:
viewtopic.php?f=28&t=69923
Hatte ich einen Preis genannt?! ;)

Der M5000 ist sicher auch interessant, wenn der Preis stimmt.
Ansonsten steht mein Angebot des unverbindlichen antestens natürlich weiter.
von digididi
04 Aug 2015 - 10:02
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: welcher rack-reverb
Antworten: 10
Zugriffe: 3681

Re: welcher rack-reverb

Ich hab ein Lexicon MPX500 übrig, falls Interesse besteht. Wenn du in der Nähe von Düsseldorf/Köln wohnst kannste das gerne antesten.

Grüße,
Didi
von digididi
24 Dez 2014 - 13:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: NTP Sicherheitsproblem?
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Re: NTP Sicherheitsproblem?

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/NTP-Aktualisierung-Ueber-Auto-Updates-und-Abhilfe-fuer-Lion-Snow-Leopard-und-aeltere-OS-X-Versionen-2506343.html Aktuellen ntpd-Sourcecode v4.28 kompilieren und installieren :) http://www.ntp.org/downloads.html Oder einen Vertrauenswürdigen fragen, der es schon...
von digididi
09 Apr 2013 - 12:47
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit
Antworten: 14
Zugriffe: 9627

Re: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit

http://www.avid.com/DE/resources/AAX-pl ... patibility
Kann ja noch bis zu 3 Monate dauern, bis PT11 veröffentlicht wird. Bis dahin kann die Liste ja noch wachsen :)

Wird WAVES eigentlich das AAX.DSP Format unterstützen?
von digididi
09 Apr 2013 - 9:39
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit
Antworten: 14
Zugriffe: 9627

Re: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit

Die RTAS-Plattform wird von PT11 nicht mehr unterstützt.
von digididi
08 Apr 2013 - 13:00
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit
Antworten: 14
Zugriffe: 9627

Re: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit

Complete Production Toolkit funktioniert nicht mehr in PT11.
Man kann aber ein Upgrade auf PT11 HD für $999 kaufen :hm_angel:
von digididi
08 Apr 2013 - 9:44
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit
Antworten: 14
Zugriffe: 9627

Re: Pro Tools 11! 64bit, Offline-Bounce, HD-Video-Edit

Is ja witzig, weil in dem Video auf der verlinkten Avid-Seite Gesichter auftauchen, die sich noch vor kurzem darüber beklagt haben, dass ihre teure HD-Hardware mit PT11 nicht mehr funktioniert und sie deshalb nicht updaten werden :) Aber mal sehen wie sich die Vorankündigung auf den schlechten Aktie...
von digididi
11 Jan 2013 - 21:52
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Lexicon 224xl Diagnose Error
Antworten: 15
Zugriffe: 5838

Re: Lexicon 224xl Diagnose Error

teloy hat geschrieben:wenn selbst in der liga keine investitionssicherheit gegeben ist, dann ist das ein sehr trauriger tag...
Ist aber die Regel. Ersatzteile gibt es i.d.R bis 10 Jahre nach Einstellung der Produktion, egal ob Hallgerät, Auto oder Mischpult.
von digididi
11 Jan 2013 - 14:30
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Lexicon 224xl Diagnose Error
Antworten: 15
Zugriffe: 5838

Re: Lexicon 224xl Diagnose Error

@zap Vielleicht kann dir Steve Lenham per Mail weiterhelfen. Vielleicht reicht es ja schon, nur die kaputte Platine zu verschicken. Und wenn jemand 'nen 224XL-Spezi in Deutschland kennt, dann immer her mit der Adresse! Ich hab bei Lexicon gefragt, die reparieren aber keine 224XL und konnten auch kei...
von digididi
11 Jan 2013 - 13:49
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Lexicon 224xl Diagnose Error
Antworten: 15
Zugriffe: 5838

Re: Lexicon 224xl Diagnose Error

Steve Lenham in Kent, UK, repariert 224XLs. http://www.lenham.clara.net/sound/lexicon224p1.html Ich hab noch keine persönlichen Erfahrungen mit Lenham gemacht, aber er wurde auf gearslutz.com ein paar mal lobend erwähnt: Msg #33 http://www.gearslutz.com/board/high-end/513298-lexicon-224xl-still-wort...