Die Suche ergab 4500 Treffer

von teloy
31 Mai 2020 - 11:43
Forum: Studio Know How
Thema: USB C Hub - Empfehlungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: USB C Hub - Empfehlungen?

.....usb c auf multiple usb c...!? kenn ich gar nicht..... aber usb c auf auf 8 kompromisslose und narrensichere usb 3 slots kenn ich..... elektrons overhub.....kostet zwar ein bisschen, dafür muss du aber nie wieder über sowas nachdenken.....und egal was du da dran hängst, interfacees jeder art, ha...
von teloy
27 Apr 2020 - 0:55
Forum: Musik Know How
Thema: Vorne und hinten
Antworten: 20
Zugriffe: 1586

Re: Vorne und hinten

.... (uiuiui) ...ha, aber punchlines hat er drauf....vom neuzeitklassiker bis zur waschechten catchphrase....
von teloy
24 Apr 2020 - 21:55
Forum: Business Know How
Thema: Plattenvertrag: Sind diese Punkte üblich ?
Antworten: 28
Zugriffe: 1829

Re: Plattenvertrag: Sind diese Punkte üblich ?

....alles vom prinzip soweit so standard.... es ist für kein label, insbesondere in diesem genre, von intresse deine musik zu veröffentlichen ohne auch an den rechten dafür beteiligt zu sein.... bei den heutigen veröffentlichungsformen generieren ausschliesslich "nur" noch verlags anteile auch monet...
von teloy
19 Apr 2020 - 23:06
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

Re: ...lockdown diary...2020

...inspirierendes jammergehebel...wünsch ick... (hallo
auf das dir da ma keiner reingretscht, nech...
von teloy
18 Apr 2020 - 23:14
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

Re: ...lockdown diary...2020

so......es ist getan. habe mein studio vor 5 jahren in einen container verbaut..... stephan eine runde feinschliff in sachen mac pro meets logic meets mio console on metric halo machen lassen.... ab da laut getönt, ab jetzt nie wieder neue raum accoustic massnahmen und eingewöhnungszeiten.... dafür ...
von teloy
13 Apr 2020 - 15:16
Forum: Sonstige DAWs
Thema: LUNA - UAD DAW
Antworten: 18
Zugriffe: 1981

Re: LUNA - UAD DAW

...ich tu mir keine neue daw mehr an...auch wenn luna vielversprechend aussieht und von einem bewährten topnotch anbieter kommt.... aber mein sohnemann kennt noch keine daws.....und bekommt morgen sein erstes ipad... insofern bin ich hellhörig geworden, was die ios kompatibilität angeht.... sollte j...
von teloy
13 Apr 2020 - 14:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: APPS....what's hot...what's not....
Antworten: 443
Zugriffe: 88734

Re: APPS....what's hot...what's not....

....ok....ich hab den anschluss verloren.... ....als ich dieses ding hier gestartet habe, war ich voll auf ipad.... ....aber da waren das ipad und ios so weit vorne wie gleichzeitig auch noch in den kinderschuhen.... ...morgen bekommt mein sohnemann sein erstes ipad....es wird ein 11"er pro....für d...
von teloy
29 Mär 2020 - 17:24
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

Re: ...lockdown diary...2020

....habe heute 20 stunden im bett verbracht...davon 15 schlafend....plus 1 mit zeitumstellung....
so....frühling war letzte woche....jetzt ist sommer....zeit......
von teloy
18 Mär 2020 - 12:51
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

Re: ...lockdown diary...2020

...ich drücke mir die daumen.... wenn bis freitag nicht noch ein dickes veto kommt, kann ich samstag anfangen zu packen....und meine komplette studio kiste reisefertig machen..... kommende woche wäre dann umsetzung raus aus der innenstadt, ab in die pampa... und da es diesen festivalsommer so nicht ...
von teloy
17 Mär 2020 - 17:27
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

Re: ...lockdown diary...2020

....erst....lockdown...dann...locked in...dann ....breakdown...weil....no log in....log out only...IMMER....arbeiten...mit dem...was DA ist.....


.... 8O .....
von teloy
17 Mär 2020 - 15:49
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

Re: ...lockdown diary...2020

...falcon scripting manual...

klingt doch erstmal nach ner guten beschäftigung....
von teloy
17 Mär 2020 - 15:48
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

Re: ...lockdown diary...2020

..... (hallo ja...doppelt hält doch nicht besser...selbst die online verbindung ist schon am wegsacken....aber danke fürs wegräumen..... (uiuiui) so....ich warte dann weiterhin mal auf ein go aus dem wald.....muss so dringend anfangen abzuarbeiten, wie ich hier weg muss.... und wo ist all das klopap...
von teloy
17 Mär 2020 - 15:10
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 197
Zugriffe: 15610

...lockdown diary...2020

....dear lockdown diary.... ...es ist dienstag...dienstag, den 17ten märz 2020, berlin mitte.... ...wetter ist schön....holzmarkt blüht bei jedem ersten anzeichen des frühlings sofort auf...nicht heute....heute bleibt es ein geisterdorf, mitten in einer geisterstadt.... ...shut down...abandoned....w...
von teloy
08 Mär 2020 - 23:31
Forum: OffTopic
Thema: behringer grausligkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 3251

Re: behringer grausligkeit

...triple yeah....let's go cross topic...in 4 dimensions... ....5 tage bis freitag, den 13ten.....12 tage bis winter ade...... aber nur noch 2 tage bis ich am neuen, schwedischen cycles model sniffe...und die olle mag zwar mausgrau sein wie ein berliner winter....aber wird mir definitiv neue farbe i...
von teloy
08 Mär 2020 - 0:18
Forum: OffTopic
Thema: behringer grausligkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 3251

Re: behringer grausligkeit

...die freiheit der persönlichen religion haben wir...zumindest offiziell... ...persönlich frei von religion...kommt hoffentlich irgendwann.... und aufwand...naja...was denn für ein aufwand....kurz sich hinreissen lassen....10 minuten nachdenken..... eine stunde photoshopping.....und 5 minuten poste...